Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

bassphoenix's feuriges Platinprojekt

Recommended Posts

Wie weit bist du denn jetzt bei Lego Harry 5-7?

Ich habe heute das Jahr 5 geschafft, was mich bei den lego spielen immer so aufregt: man kann nicht alles in den leveln gleich holen und MUSS!!! im freien spiel alles nachholen, ich glaub dann könnten man die lego spiele auch schneller platinieren jedenfalls bin ich jetzt anfang des 6 Jahres :)

MoinMoin:)

Na hast ja ein paar ganz nette Spiele dabei :)

Mal sehen wie viele Spiele du noch schaffst, ist ja jetzt nicht mehr soooooo viel zeit ;)

naja man kann sein Projekt ja noch notfalls auf einen längeren zeitraum erweitern, wenn man will, aber das werde ich noch sehen hab ja nochn bisschen zeit bis nächstes jahr juli :D

Auch von mir noch Glueckwunsch zu Lego Hp :)

Sorry ging leider nicht frueher :D

danke, ach siehste irgendwenn hab ich noch vermisst und ich dachte mir: da antworten doch sonst mehr siehste jetzt weiss ich wer hehe :D ist ja nicht schlimm finds aber schön das du so regelmäßig vorbeischaust :)

edit: hab heute alle mal meine wichtigen Spielstände auf ne externe festplatte kopiert, irgendwie hab ich angst nicht das meine ps3 mal kaputt geht das ich dann mit leeren händen da stehe und fast alle spiele zu dem punkt besonders final fantasy XIII wo ich mir als trophie das kristarium vollenden aufgehoben habe,nochmal machen muss x>

Ich find das garnicht so schlecht, dass man die Story erst durchspielen und dann alles nachholen muss. So hat man beim ersten Durchspielen nicht so einen "Druck" :)

Wenn es eh nicht anders geht, dann kann man wenigstens in Ruhe die Story genießen ohne auf Trophäen zu achten!

gut hat natürlich ein vorteil das man nicht wirklich auf trophöen achten muss nachteil: da spiel an sich dauert dann natürlich länger was das vorbereiten angeht ich muss aber ehrlich sagen: der meisten spass habe ich wenn ich freies spiel alles holen kann weil man dann die bereiche auch besuchen kann die man nicht vorher besuchen konnte und das ist dann immer sehr interssant was dahinter ist finds cool :D

habe einen Tag auch die meisten saves gespeichert, einige gehen ja nur online, man weiß nie wann die PS3 tschüss sagt, vorallem seit dem neuen Update muckt sie mehr rum als vorher

Eigentlich muckt meine Ps3 überhaupt nicht hab noch die Fette mit 80 gb da war , die slim soll wohl viele überhitzungsprobleme habe, hatte bis jetzt nie probleme mit meiner ps3 echt super teil aber ich sgas mal lieber nicht zu laut nicht das sie nächsten tag noch kaputt ist :D

updatetimexpyt3e01qj.png

Vorbereitung in Arbeit für Lego - Harry Potter Jahre 5-7

So hier mal wieder ein Update, mir ist jetzt gerade erst aufgefallen das ich gestern gar kein Freitagsupdate geschrieben habe , da ich irgendwie das voll verpeilt habe deswgen muss ich das noch im alten Jahr machen :D

Zum Spiel:

Ich bin mal wieder begeistert von dem zweiten Harry Potter teil, gefällt mir mal wieder sehr gut und es gibt auch mal wieder sehr viele Sammel sachen zu sammel also wie im vorgänger :)

Was ist neu?

Es gibt einige neue Zauber die jetzt aber nicht unbedingt überzeugen, fand sie jetzt durchschnittlich z.b das man einen Wasserzauber hat und dann mit Wasser sprühen kann naja darüber lässt sich streiten, aber sonst hammer neues gibt es nicht, das einzige was mir persönlich sehr gut gefällt sind die Zauberduelle die man sich liefern kann ist eigentlich sehr cool gemacht, naja das werdet ihr dann spätestens dann sehen wenn ich meinen Platin tag hbe da ich dort nämlich eine Trophie für dieses Spiel übrig lassen werde was mit so einem Duell zu tun hat :)

Fortschritt:

Mit der Story bin ich auch noch nicht durch bin jetzt im 7 Jahr Teil 2 und an dem Punkt wo Voldemord Hogwords angreift, ist aber mal wieder sehr cool umgesetzt wurden auf lego, gab wieder einige persönliche lustige momente :D:D, danach muss ich dann nur noch alles einsammeln was es zu sammeln gibt das wird dann die meiste zeit in anspruch nehmen :)

So das wärs dan auch erstmal es gibt eigentlich nur noch eins zu sagen:

Ich Wünsche euch allen die das hier lesen ein guten Rutsch und Frohes Neues Jahr 2012 :)

Also wir Updaten uns nächstes jahr bis dann :D

Ich kann zwar nach wie vor nicht viel mit den LEGO-Spielen anfangen, aber da du einer der Inspiratoren für mein eigenes PP warst, wollte ich noch zum Besten geben, dass du ein wirklich tolles Projekt hier am Laufen hast, mit schickem Design und guten Spielen. Hast fortan wohl einen Besucher mehr ;D Viel Erfolg weiterhin!

So, nun hast du es endgültig geschafft :D Nach Captain America werde ich Lego Hanspeter anfangen oO

na :D durch das viele lego harry potter lesen hab ich dir wohl echt lust gemacht hehe find ich cool :D:D

Ich kann zwar nach wie vor nicht viel mit den LEGO-Spielen anfangen, aber da du einer der Inspiratoren für mein eigenes PP warst, wollte ich noch zum Besten geben, dass du ein wirklich tolles Projekt hier am Laufen hast, mit schickem Design und guten Spielen. Hast fortan wohl einen Besucher mehr ;D Viel Erfolg weiterhin!

schade solltest du echt mal spielen, also ich find lego spiele gut :D

Uiiii ich hab dich Inspiriert das ist doch mal schön zu hören das freut mich aber :D und schön das dir mein Projekt so gefällt das hört man natürlich sehr gerne :)

Schande über dich :P

Aber Gw zu deinem Erfolg in Hans Peter ;)

kann ja mal vorkommen :D

Glückwunsch zu deinen Erfolgen ;)

Gibt es eigentlich wieder solche lustigen Ingame Cheats, wie z.B. in Teil 1, dass alle statt Zauberstäben Karotten haben?

Danke Miwu :)

Ja gibs wieder wie in Teil 1 :D ist immer ganz lustig diese Ingame Cheats :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...