Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

bassphoenix's feuriges Platinprojekt

Recommended Posts

Hehe Danke :D mensch du stalkst ja wirklich die PP's muss ich mir ja wirklich keine sorgen machen das mal ein spiel übersehen wird hehe :D

gute arbeit :)

Deshalb habe ich das ja auch IHM übertragen :D Bei ihm war ich mir 100% sicher, dass es so weiter geführt wird, wie ich es gemacht habe :D

Glückwunsch zu Lego Indi und noch nachträglich alles gute zum Geburtstag :)

Deshalb habe ich das ja auch IHM übertragen :D Bei ihm war ich mir 100% sicher, dass es so weiter geführt wird, wie ich es gemacht habe :D

Glückwunsch zu Lego Indi und noch nachträglich alles gute zum Geburtstag :)

JA da haste aufjedenfall jemand gutes ausgesucht und danke :) wünsch dir noch frohe Weihnachten und schöne feiertage :)

huhu danchi danke und danke :D

ps: mensch danchi diesmal haste aber lange gebraucht mit posten, sonst biste doch immer gleich einer der ersten der was postest!! sowas will ich nicht noch mal sehen! *spass :D

Hatte Freitag keine Zeit den Lappi an zuschmeißen und heute war ja auch iwas los xD

So, dann muss ich auch mal wieder vorbeischauen.:D

Boa Happy B-Day, auch wenn ich viel zu spät bin.:)

Und HG zur nächsten, Indi.:D

Hab sowas noch nie gspielt, macht das eig Spaß? Ist das nicht kindisch oder so? Wollte mir schon immer mal eines holen, war mir aber nie sicher.:)

Danke danke :D schön das du mal wieder vorbeischaust :)

Also ich war auch erst skeptisch was lego an geht wurde dann aber positiv überrascht, ich persönlich würde sagen das es jetzt nicht zu kindlich ist aber ich finds einfach geil wie die Filmszenen in Legostyle dargestellt werden und das meiste schön auf die schüppe genommen wird ohne das es zu übertrieben ist und es lächerlich macht also einfach perfekt, du hast halt viel mit rätseln und sammelobjekten zu tun aber es macht spass, mir jedenfalls, soviel kann ich dir von meiner meinung zu dem spiel nur sagen, natürlich hat jeder einen anderen geschmack,deswegen will ich hier auch nicht sagen das es jeden gefallen würde :) aber es mal zu spielen kann nicht schaden :)

Wie weit bist du jetzt bei Lego HP? Nachdem du es den ganzen Tag suchtest ^^

PS: Wo bleibt meine Danksagungserwähnung hehe

Ich versuch es ja zu suchten nur werd ich immer wieder von irgendwelchen leuten namens eltern und freunden aufgehalten *die schweine x> wie soll man da was schaffen!! ich hab heute von der story her das zweite Lehrjahr geschafft bin jetzt im dritten! naja habs so vor: erstmal einfach story durchspielen danach alles andere holen wie in jedem lego teil x>

Die Danksagung kommt wenn das spiel fertig vorbereitet ist und bis dahin hab ich bestimmt noch fragen an dich :D

Danke danke :D schön das du mal wieder vorbeischaust :)

Also ich war auch erst skeptisch was lego an geht wurde dann aber positiv überrascht, ich persönlich würde sagen das es jetzt nicht zu kindlich ist aber ich finds einfach geil wie die Filmszenen in Legostyle dargestellt werden und das meiste schön auf die schüppe genommen wird ohne das es zu übertrieben ist und es lächerlich macht also einfach perfekt, du hast halt viel mit rätseln und sammelobjekten zu tun aber es macht spass, mir jedenfalls, soviel kann ich dir von meiner meinung zu dem spiel nur sagen, natürlich hat jeder einen anderen geschmack,deswegen will ich hier auch nicht sagen das es jeden gefallen würde :) aber es mal zu spielen kann nicht schaden :)

Oke danke:)

Werd mal sehen, ob ich mir eines irgendwo ausleihen kann.

Geb dir dann mal meine Meinung preis.:D

Oke danke:)

Werd mal sehen, ob ich mir eines irgendwo ausleihen kann.

Geb dir dann mal meine Meinung preis.:D

Ich hab langsam das gefühl das ich durch die ganzen Lego Spiele die ich hier spiele doch einige leute mehr anrege die auch mal zu spielen, find ich cool :D kannst mir gern mal sagen was du dann davon hällst :)

durch deinen vorstellungsthread habe ich erfahren, dass du transformers 3 platiniert hast

wie fandest du es?

wie war abschusszahl für dich? :D

lass mal hören ^^

Hi ich fand das Spiel im allgemeinem eigentlich sehr gut war zwar mal wieder ein Crap Spiel aber es war ein gutes crap spiel von der grafik jetzt nicht der hammer aber gute steuerung und so hat spass gemacht :)

Die Abschusszahl war ja wohl die mieseste trophie die es dort gab -.- ich glaub ich hab 15 versuche oder so gebraucht bis ichs dann endlich geschafft habe alle anderen trophies waren leicht :) soweit ich mich erinnern kann

updatetimecbqys54kdr.png

Lego - Harry Potter Die Jahre 1-4

ist nun

feurigvorberei4jy2z7os0x.png

Sooo nun ist auch das dritte Lego spiel fertig vorbereitet , das geht ja mal gut voran :D

Merkt man vllt das ich zur zeit Urlaub hab und zuviel zeit? ich glaube schon aber egal das wird halt voll ausgenutzt :D

So erstmal zum Spiel:

Wie in allen Legoteilen gibs natürlich unmengen an Sammelsachen zu suchen in diesem Teil wars diesmal aber besonders schlimm das Spiel hat eigetnlich nur solange gedauert da ich 3/4 des spiels damit zugebracht habe irgendwelche sachen zu finden wie:200 Goldsteine,20 rote steine, 176 charakter marken(glaub ich warns), 50 schüler in gefahr und 24 Hauswappen zu suche, das hört sich zwar im ersten moment vllt wenig an aber da kommt dann doch schon was zusammen besonders wenn man auf anhiebt nicht versteht was die von einem wollen rätsel technisch aber ich als jetzt erfahrender Legoexperte hab es jetzt so langsam glaub ich raus
:D das spiel hat mich aufjedenfall total gefesselt und ich freue mich jetzt auch mit dem Spiel weiter zu machen:

Lego Harry Potter - Die Jahre 5-7

das spiel wird aufjedenfall auch wieder schön gesuchtet :D:D

Manko im Spiel:

Das einzige was mir wirklich sorgen bereitet hat war ein bestimmter Raum den man auch den Drachenraum nennt, wenn man in diesem Raum ist kommen die meisten Spieler nicht wieder raus, zum Glück hat mir BlackPhantom(du steht bei mir in Danksagungen mi drin) zu dieser sache echte hoffnung gemacht da er irgendwann wieder rausgekommen(da er das spiel auch mal platiniert hatte) ist das war schon mal ne erleichterung :)

wie wars bei mir?

Ich muss sagen: ich bin in den Drachenraum reingegangen, hab mir alles geholt und bin ohne Probleme auch wieder hinausgekommen; gott seis gedank :D das war echt klasse und ich war sowas von erleichtert das kann man sich glaub ich vorstellen :)

Folgende Trophie hab ich mr bei dem Spiel übrig gelassen:

14.png Solid Snape

Verstecke dich als Snape in einem Fass.

ich hätte auch die trophie nehmen können wo man einfach nur ton und musik auf null macht war mir dann aber doch zuuu langweilig, die hört sich irgendwie noch lustig an besonders weils snape ist^^ und geht schnell :)

Ja mehr gibs nicht zu sagen also wünsche ich euch mal wieder viel spass beim kommentieren :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...