Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

bassphoenix's feuriges Platinprojekt

Recommended Posts

Jetzt lasst den armen doch mal, nur weil er Lego-Fan ist, müsst ihr ihn nicht veräppeln :D (Kleiner Spaß am Rande)

Hab da mal ne Frage: Wann spielst du eig.? Weil wenn ich on bin, und du auch, dann bist du immer auf "Abwestend" und spielst nie...

Ich hab die letzten 2 Wochen nicht gezockt, war immer nur so im PSN on weil ich irgendwie total unmotiviert war, jetzt sieht das ganze natürlich ganz anders aus da ich jetzt 3 wochen urlaub hab und auch wieder lust bekomme also würste mich des öftere und uns sogar spielen sehen :D

Ich hab die letzten 2 Wochen nicht gezockt, war immer nur so im PSN on weil ich irgendwie total unmotiviert war, jetzt sieht das ganze natürlich ganz anders aus da ich jetzt 3 wochen urlaub hab und auch wieder lust bekomme also würste mich des öftere und uns sogar spielen sehen :D

Ps3 spielen macht also doch Shizophren :D

geburtstagsupdas2pfrqw9ei.gif

Lego Indiana Jones 2

ist nun

feurigvorbereil5orncdg3m.png

Bevor ich was zum Spiel sage eins noch vor weg:

Ihr könt mir diesmal nicht nur zu einem neuen Spiel gratulieren sondern auch:

Zum Geburtstag :)

ich will das hier nur erwähne da ich denke das viele nicht wissen das der 23.12 mein Geburtstag ist und deswegen ist das Update Time auch so schön mit Ballons geschmückt wenn schon denn schon :D

So nun aber zum wesentlichen :)

Erstmal über die Story:

Ja wie schon ich gewöhnt war aus Lego Fluch der Karbik wurden die Filme mal wieder schön auf die Schüppe genommen, zwar nicht ins lächerliche aber es wurde ziemlich cool dar gestellt so wie man es von Lego kennt ich war eigentlich sehr zufrieden :)

Zum Spiel direkt:

Wie das so üblig ist in den Lego spielen hat man wieder viele Sammel sachen diesmal waren es dann : Grüne, Rote und Blaue steine zu finden, Goldene Truhen zu erspielen (gabs wenn man ein Story level gschafft und und nochmal rein ging und für bonus levels) dann mal wieder diese komische leiste wo man genug LEgo steine sammel muss naja war ich natürlich mal wieder giel fand: es gab mal wieder extras :D zum schluss hatte ich einen schönen multiplikator von über 11.000 oh da hatte ich dann mal in einer mission über 600.000 legosteine das war irgendwie amüsant :D

Was mich dann nochn bisschen genervt hat das man teilweise die ganzen Levels drei mal durchspielen durfte einmal wegen: Story an sich, Bonus und dann nochmal im Schnellen Spiel das hat dann doch schon aufgehalten aber ich fands natürlich wieder cool das man soviele rätsel hatte hat echt spass gemacht besonders mit indis peitsche zu schwingen :D

Das einzige Manko am spiel und was mich wirklich aufgeregt hat:

Be mir ist das Spiel dauernt abgestürzt!!! am geilsten wars dann immer wo man in den Super Bonus levels 1.000.000 legosteine sammeln durfte dann hat man sie zusammen gehabt und aufeinmal hat sich das spiel aufgehangen das heisst: ich hab jedes zweite bonus level 2 mal gespielt war echt nicht schön -.- oder auch einfach mal in sequenzen abgestürzt aber naja von sowas lass ich mich natürlich nicht erschüttern und wie man siehts ist es ja jetzt vorbereitet :)

Was kommt als nächstes?

Wie meine Treuen leser schon wissen mache ich ja gerade sowas wie einen LEgo Marathon das heisst:

Also nächstes wird Lego Harry Potter Jahre 1-4 vorbereitet :)

diesmal wirds zauberhaft bin mal gespannt wies ist, wird gleich reingeschmissen in die Konsole :D

Achja: Und das ist auch gleichzeitig schon das Freitagsupdate passt sich ja gut :D

so hoffe ihr hattet spass beim lesen und ich wünsche euch schon mal Frohe Feiertage im vorraus versteht sich :D

Glückwunsch zum vorbereiteten Spiel

und auch nochmal von mir alles gute zum B-Day :) ( doppelt hält ja besser)

was hast denn zum Geburtstag bekommen?

Etwa Legosteine?:D dann kannst alles ja mal so spielen, gibt halt nur keine Trophäen :P

Ansonsten wünsch ich dir noch viel Erfolg für dein nächstes Game und lass es dir gut ergehen :)

Ich sage dir schon mal vorab, ein frohes Weihnachtsfest :)

Auch von mir Glückwunsch zum Geburtstag, solltest heute ein Spiel fertig schaffen - als eigenes Geschenk :biggrin5:

Glueckwunsch zu Lego-Indi :)

Und natuerlich auch alles gute zum Geburtstag.

Langsam bin ich aber auch an den einen oder anderen Lego-Titel intessiert, hast du gut gemacht :D

Ich konnte wiederstehen - muhahaha!!! (Vielleicht arbeitet er ja für LEGO???)

Dann auch noch mal hier Gw zum neuen Lego Spiel ;)

Und wenn du Fragen zu HP darfst du dieses natürlich immer gerne an mich los werden :)

Danke Tobi :)

das werde ich aufjedenfall ausnutzen hab dich ja in Skype hehe :D

Glueckwunsch zu Lego-Indi :)

Und natuerlich auch alles gute zum Geburtstag.

Langsam bin ich aber auch an den einen oder anderen Lego-Titel intessiert, hast du gut gemacht :D

Danke und Danke :D

hehe dann hab ich ja erreicht was ich wollte x> jemanden auf die dunkle Seite des Lego zu ziehn :D

Glückwunsch zum vorbereiteten Spiel

und auch nochmal von mir alles gute zum B-Day :) ( doppelt hält ja besser)

was hast denn zum Geburtstag bekommen?

Etwa Legosteine?:D dann kannst alles ja mal so spielen, gibt halt nur keine Trophäen :P

Ansonsten wünsch ich dir noch viel Erfolg für dein nächstes Game und lass es dir gut ergehen :)

Ich sage dir schon mal vorab, ein frohes Weihnachtsfest :)

Danke und Danke hehe :D

Ne Legosteine waren es nicht aber die es interessiert: Blue Ray von Transformeres 3, ein paar schuhe und ne Jeans und geld halt für die renovierung meines zimmers^^ hab ja die letzten tage bei mir tapeziert und neuen teppich reingelegt :) so jetzt ist es raus xD

Alles gute zum geburtstag

Wie alt bist denn geworden?

Und nebenbei noch glückwunsch mr. Jones zu dem lego abenteuer ;)

Achja hab ich gar nicht erwähnt : ich bin stolze 25 geworden :)

und danke :D

Ist ja n Ding. :D

Am 23. Geburtstag und am 24. ist Weihnachten. Da hattest ja n Klasse Timing. ^^

GW zum vorbereiteten LIJ2. ;)

Ahja und danke, gleichfalls besinnliche Feiertage. :)

Tja besser gehts nicht ne? und an meinen geburtstag noch ein spiel fertig bekommen war echt vom timing gut :D:D

Auch von mir Glückwunsch zum Geburtstag, solltest heute ein Spiel fertig schaffen - als eigenes Geschenk :biggrin5:

Ich konnte wiederstehen - muhahaha!!! (Vielleicht arbeitet er ja für LEGO???)

die frage die sich nun stellt: wie lange kannst du noch wiederstehen??? hehe :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...