Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

bassphoenix's feuriges Platinprojekt

Recommended Posts

Ne kleine Info zwischen durch:

Ich habe mir jetzt gedanken gemacht in welchen Zeitraum ich die Updates schreibe:

-Jeden Freitag, also wöchentlich.

-wenn ein Spiel vorbereitet ist.

Also guckt Freitags mal bei mir vorbei oder zwischendurch wenn ein Spiel fertig vorbereitet ist das wars auch erstmal schon :)

Ne kleine Info zwischen durch:

Ich habe mir jetzt gedanken gemacht in welchen Zeitraum ich die Updates schreibe:

-Jeden Freitag, also wöchentlich.

-wenn ein Spiel vorbereitet ist.

Also guckt Freitags mal bei mir vorbei oder zwischendurch wenn ein Spiel fertig vorbereitet ist das wars auch erstmal schon :)

Find' ich gut. :) Halte dich aber dran. ;)

updatetimer8a671kbo4.png

So hier ist nun das erste wöchentlich am Freitag erscheinende Update :)

(hoffe ich kanns immer einhalten aber wird schon hinhauen :D)

Vorbereitung Final Fantasy XIII

Ihr werdet es nicht glaube aber ich habe nur dieses Spiel die letzte Woche gespielt, kein anders!!! Man muss sich wirklich intensiv damit beschäftigen damit man einigermaßen gut durchkommt und ich muss sagen bis jetzt siehts ganz gut aus :)

So zum eigentlich Fortschritt im Spiel:

Habe letzte Woche Freitag ab Kapitel 9 weitergespielt und hatte das Spiel dann am Dienstag fertig durchgespielt, war zwar zum Anfang nicht so einfach aber als ich dann erstmal schön gelevelt hab gings flott voran :), habe auch den guten Rat von Arsenal86p benutzt und im letzten Dungeon Vladismaus als KP farmen benutzt für jeden Kampf gabs Dank Doppel-Ei das ich mir noch hart vom Neo-Küsschen erkämpft hab 64000 KP Punkte dadurch konnte ich mein Kristarium Level 9 voll machen das war schon sehr schön, schade das man nicht mehr hinkommt aber naja Adaman Tendus und Adaman Tamais geben ja 80000 KP pro kampf.

Gil und KP farmen

So nun geht der eigentliche Spass erst los, habe mich dann diese Woche fast nur mit dem Farmen von Gil beschäftigt, das Leveln meiner Waffen, 2 von 3 Charaktere haben schon die Ultimative Waffe jewals, was ziemlich cool ist aber total aufgestockt hab ich sie noch nicht, deswegne hab ich auch noch sehr große Probleme gegen Adamn Tamais und das Kristarium ist auch noch nicht voll aufgelevelt, aber ich wird sagen 3/4 hab ich bis jetzt schon davon geschafft :)

Bei dem Adaman Tamais versuch ichs gerade eben noch mit Vanielle ihn einfach Tod zu zaubern, aber das ist ne ganz schön nervige sache aber diese Platinbarren geben soviel Gil das lohnt sich schon wenn ich stark genug bin werd ich ihn auch so schaffen hoffe ich x>

Waffen und Accessoires

Da siehts auch ganz gut aus hab extra die liste hier aus dem Leitfaden benutzt und alles immer schön abgekreuzt was ich schon habe, die ganzen Ringe und Epistel hab ich natürlich auch noch, weil die kann man ja nicht mehr kaufen von daher sollte das mit der Professioneller Ausrüster Trophie auch kein Problem sein.

Cieth' Missionen

Habe nebenbei dann auch noch ein paar Cieth' Missionen gemacht, weil ich z.b den Gilgamsch Shop brauchte um mir die Dragonerzlanze für Fang zu kaufen weil das den meisten schaden macht wenn man sie bis zur Ultimativen Waffe rüstet und voll aufstockt haut die schon rein :)

Bei den Cieth' Missionen habe ich zur zeit einen Fortschritt von 54 % und es sind davon die meisten schon auf 5 Sterne abgeschlossen :)

Trophäen die ich erspielt hab:

bronze_header.png

01.png Brecher-Rubin

Zeichen des meisterhaften Brechers.

02.png Verheerer-Saphir

Zeichen des meisterhaften Verheerers.

03.png Verteidiger-Topas

Zeichen des meisterhaften Verteidigers.

04.png Manipulator-Gagat

Zeichen des meisterhaften Manipulators.

05.png Augmentor-Amethyst

Zeichen des meisterhaften Augmentors.

06.png Heiler-Smaragd

Zeichen des meisterhaften Heilers

25.png Gizars Orden

Mit Hilfe von Chocobos an schwer zugängliche reichtümer gelangt.

26.pngKelgers Pokal

Alle leichten Missionen der Cie'th-Statuen erfolgreich abgeschlossen.

gold_header.png

34.png Zukunft

Zeichen des Glaubens an die Zukunft.

So was muss ich jetzt noch tun:

-Alle Cieth' Missionen auf Rang 5 abschliessen

-Waffen und Accessoires aufrüsten

-Letzten Endgegner auf Rang 5 besiegen

-Long Gui besiegen

und dann ist das Spiel soweit vorbereitet.

So nächste Woche Freitag gibs dann wieder ein Update, ausser ich schaffe Final Fantasy schon vorher was ich aber nicht glaube, naja wer weiss jetzt ist erstmal Wochenende :D:D

Glueckwunsch du bist ja echt schnell vorangekommen in einer Woche :)

Ich denke lange wirst du nicht mehr brauchen, das zeitaufwendigste wird vorerst das mit den Missionen.

Professioneller Ausruester kriegst du ganz schnell, wenn du diesen Genf-Armreif zerlegst und alle fertig ausgeruesteten Gegenstände verkaufst.

Da bist du ja echt gut vorran gekommen, wieviel Spielzeit hast du denn jetzt schon investiert?

Ich bin zur Zeit bei 70 Stunden, ich muss aber ehrlich sagen die meiste Zeit war das Spiel an und ich war beim mittagessen :D also ich würd sagen reine Spielzeit wäre so 67 Stunden und ich war ein kleine Tröttler zwischen durch wollte alles aufeinmal machen das war dann irgendwie nicht so gut :D

Coole Sache.

Kommst ja gut vorran.

Wenn ich das jetzt wieder alles so lese, bekomme ich auch Bock auf FF xD

Ich muss ja sagen ich bereue es heute das ichs verkauft hab und bin froh das ichs jetzt auch endlich mal komplett durchgespielt hab das ist schon mal ein persönlicher erfolg :D

Tolles Update mit nem perfekt zum Thema passenden Update-Time Banner. :biggrin5: Sieht wirklich super aus. aiwebs008.gif

Ich wünsch dir noch viel Erfolg bei FF13. :smile:

Feuriges Projekt halt, aber verbrenn dir nicht die Finger :D Danke :)

Glückwunsch :D

Hoffentlich hast du es schnell hinter dir :D

Danke :) ne qual ist es jetzt nicht, aber manchmal ein bisschen eintönig wenn man erstmla nurn bisschen Gil farmen kann, bin froh wenn ich dann soweit bin und ordendlich den Adaman's in den ARSCH TRETEn kann!!! diese blöden viecher!!! xD

Glückwunsch muss ich auch mal wieder Spielen

muss auch nur noch 5 Missionen auf 5* und alle Items und fertig Skillen

wenn du einen guten Gill und KP farm platz hast lass mal pls hören :)

DAnke :) das mit dem Gil bekommste aufjedenfall gut bei den Adaman Testudos und Tamai die geben Platinbarren sind unbezahlbar, aber die kriegt man erst klein wenn man am besten Kristarium voll hat und die Ultimativen Waffen voll aufgestockt, bin leider auch nicht zur zeit soweit das ich sie besiegen kann aber wenns so weit ist dann wartet nur ab dann komm ich!!! xD

Glueckwunsch du bist ja echt schnell vorangekommen in einer Woche :)

Ich denke lange wirst du nicht mehr brauchen, das zeitaufwendigste wird vorerst das mit den Missionen.

Professioneller Ausruester kriegst du ganz schnell, wenn du diesen Genf-Armreif zerlegst und alle fertig ausgeruesteten Gegenstände verkaufst.

Das mit dem Ausrüster werd ich irgendwie zum schluss machen wenn ich eigentlich nicht mehr kämpfen brauch dann verkauf ich einfach alles oder so hab jedenfalls mir ne liste und weiss ja welche sachen ich schon hatte ist aufjedenfall sehr hilfreich :D

Übrigends freue ich mich das soviele doch mein Projekt mitverfolgen, dann schreib ich mir bei meinen Updates wenigstens nicht umsonst die Finger wund :) Ich freu mich jedenfalls :D

dann hast du ja gut was weggeschafft.

Meinen Glückwunsch dazu.

Wenn ich dir noch weiter helfen kann, sag Bescheid:)

Vladismaus war gut :lol: , der heißt glaub ich Vladislaus ;)

wieviel % hast denn bei FFXIII jetzt?

LOL! ich hab wirklich Vladismaus geschrieben :D der heisst Vladislaus stimmt :D ach egal jeder der das spiel kennt weiss wer gemeint ist lol :D

Bin jetzt bei 52 % :)

Glückwunsch zu deinem Fortschritt. Ich sitze derzeit an Dragon Age. Lässt sich vom Zeitaufwand der Platin ja etwa vergleichen glaub ich. Den 2. Teil habe ich übrigens schon im Regal. :D

Was findest bzw. fandst du besser? Dragon Age oder Final Fantasy XIII? :)

Dragon age sehr gutes Game ! also vom dem Zeitaufwand lässt sich das aufjedenfall vergleichen hab ganz schön viele stunden gebraucht für dragon age , aber man kann eigentlich Final Fantasy nicht mit Dragon age vergleichen weil FF ist halt FF irgendwie was ganz anders ich find beide spiele toll :)

updatetimer8a671kbo4.png

Hier mal wieder das wöchentlich am Freitag erscheinende Update :)

(diesmal ganz früh, kam gerade aus der Nachtschicht und dachte mir schreibste es gleich :D)

Fortschritt im Spiel:

Eigentlich habe ich mich diese Woche nur damit beschäftigt Gil zu bekommen, das heisst bei Adaman Tamai Platinbarren farmen.

Dazu es überhaupt mal kam, musste ich immer mit Vanielle Tod zaubern damit ich ihn überhaupt plätten kann, das war manchmal ziemlich nervig weil wenns dann mal geklappt hat hat er keinen Barren gefarmt ich hätte kotzen können, nun bin ich aber soweit das ich volle aufgestockte Ultimative Waffen habe und das Kristarium voll ist, so ist es ein leichtes ihn zu besiegen ich machs zwar immer noch mit Esper aber somit hab ich die sicherheit das ich ihn auch schaffe :)

Zwischendurch hab ich auch mal schnell den letzten Endgegner besiegt, man war der Easy :D ich glaub ich hab 3 minuten für alle 3 Phasen gebraucht jedenfalls ging rucki zucki :D

Waffen und Accessoires

Ich hab soweit schon alle Accessiores die es nicht zu kaufen gibt, das heisst z.b die Golduhr, Genji-Armreif oder Jägerwissen, zur zeit spare ich noch habe es schon ausgerechnet das ich ungefähr 55 Platinbarren brauche, dann werde ich es so machen das ich dann alle Accessiores aufrüste und wenn ich diejenige nicht mehr brauche verkaufe ich sie danach mach ich die kompletten Waffen und gehe zum Schluss zu dem Roboter in Oerba, dann ist mein Plan natürlich nicht abzuspeichern sondern einfach wieder den Spielstand zu laden wo ich noch nix verkauft habe, ich glaube damit spare ich auch eine menge geld, wenn die Trophie erspielt ist ist sie ja erspielt, weil dann kann ich nämlich noch die Accessiores voll aufrüsten die ich dann brauche oder Waffen weil geld hab ich dann ja genug :D

Cieth' Missionen

Der Fortschritt bei den Cie'th Missionen liegt jetzt bei 74 % und die häflte davon ist schon auf 5 Sterne, ich hab sogar schon Mission 64 auf 5 Sterne weil der Gegner mir so aufn Sack ging der brauchte einfach ne Packung :D

silber_header.png

31.png Totenglocke

Sieben Kämpfe gegen gewaltige untote Seelen der Unterwelt bestanden.

33.png Sieger der Selektion

Die Prüfungen des Fal'Cie Titan erfolgreich bestanden.

gold_header.png

36.pngGebieter des Schicksals

Den alles entscheidenden Schicksalskampf mit höchstem Rang beendet.

-Ungefähr die hälfte der Cie'th Missionen noch auf 5 Sterne bringen

-Waffen und Accessoires aufrüsten für PA

-Long Gui besiegen

und dann ist das Spiel vorbereitet.

Eine Info noch:

Die Platinauslösende Trophie ist schon vorbereitet :)

09.pngAlleskönner-Diamant

Alle Gefährten bis zur Vollendung entwickelt.

Hab das Kristarium nämlich schon längst voll, muss später nur noch bei Sazh Verteidiger Rollenstufe 5 aktivieren :)

Glückwunsch hast es ja bald geschafft ;)

Ja soviel wie vorher ist es aufjedenfall nicht mehr danke :)

Wow du hast ja ne Menge geschafft die Woche.

Also "nur" noch die ganzen Cieth Missionen, manche werde richtig lustig :D

Ich find die Cie'th missionen jetzt doch gar nicht sooo schlimm :D ist aufjedenfall besser als Platinbarren zu farmen :D

updatetimer8a671kbo4.png

Hier mal wieder das wöchentlich am Freitag erscheinende Update

:)

(diesmal ganz früh, kam gerade aus der Nachtschicht und dachte mir schreibste es gleich :D)

Fortschritt im Spiel:

Eigentlich habe ich mich diese Woche nur damit beschäftigt Gil zu bekommen, das heisst bei Adaman Tamai Platinbarren farmen.

Dazu es überhaupt mal kam, musste ich immer mit Vanielle Tod zaubern damit ich ihn überhaupt plätten kann, das war manchmal ziemlich nervig weil wenns dann mal geklappt hat hat er keinen Barren gefarmt ich hätte kotzen können, nun bin ich aber soweit das ich volle aufgestockte Ultimative Waffen habe und das Kristarium voll ist, so ist es ein leichtes ihn zu besiegen ich machs zwar immer noch mit Esper aber somit hab ich die sicherheit das ich ihn auch schaffe :)

Zwischendurch hab ich auch mal schnell den letzten Endgegner besiegt, man war der Easy

:D ich glaub ich hab 3 minuten für alle 3 Phasen gebraucht jedenfalls ging rucki zucki :D

Waffen und Accessoires

Ich hab soweit schon alle Accessiores die es nicht zu kaufen gibt, das heisst z.b die Golduhr, Genji-Armreif oder Jägerwissen, zur zeit spare ich noch habe es schon ausgerechnet das ich ungefähr 55 Platinbarren brauche, dann werde ich es so machen das ich dann alle Accessiores aufrüste und wenn ich diejenige nicht mehr brauche verkaufe ich sie danach mach ich die kompletten Waffen und gehe zum Schluss zu dem Roboter in Oerba, dann ist mein Plan natürlich nicht abzuspeichern sondern einfach wieder den Spielstand zu laden wo ich noch nix verkauft habe, ich glaube damit spare ich auch eine menge geld, wenn die Trophie erspielt ist ist sie ja erspielt, weil dann kann ich nämlich noch die Accessiores voll aufrüsten die ich dann brauche oder Waffen weil geld hab ich dann ja genug

:D

Cieth' Missionen

Der Fortschritt bei den Cie'th Missionen liegt jetzt bei 74 % und die häflte davon ist schon auf 5 Sterne, ich hab sogar schon Mission 64 auf 5 Sterne weil der Gegner mir so aufn Sack ging der brauchte einfach ne Packung

:D

silber_header.png

31.png Totenglocke

Sieben Kämpfe gegen gewaltige untote Seelen der Unterwelt bestanden.

33.png Sieger der Selektion

Die Prüfungen des Fal'Cie Titan erfolgreich bestanden.

gold_header.png

36.pngGebieter des Schicksals

Den alles entscheidenden Schicksalskampf mit höchstem Rang beendet.

-Ungefähr die hälfte der Cie'th Missionen noch auf 5 Sterne bringen

-Waffen und Accessoires aufrüsten für PA

-Long Gui besiegen

und dann ist das Spiel vorbereitet.

Eine Info noch:

Die Platinauslösende Trophie ist schon vorbereitet

09.pngAlleskönner-Diamant

Alle Gefährten bis zur Vollendung entwickelt.

Hab das Kristarium nämlich schon längst voll, muss später nur noch bei Sazh Verteidiger Rollenstufe 5 aktivieren

Wie viele % sind es denn jetzt? ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...