bassphoenix Geschrieben 8. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Ja, so gehts mir auch. Mich stört es mittlerweile sogar, wenn ich eine Platin einfach so erspiele^^.Lieber mehrere an einem Tag, das bockt mehr Ich hoffe, dass meine neuen Zugangsdaten jetzt bald mal kommen -.- na hoffe ich doch mal !!! ich will den finchi wieder^^ Ich verstehe nicht was ihr alle gegen die Crap-Spiele habt! Ist einfach und man muss es nicht lange zocken... Ist doch genial. Bass lass dich nicht aus der Ruhe bringen und zieh dein Ding durch Achja, für mich ist dein Ziel 20 ok, aber ich denke, in deiner aktuellen Lage würde ich dich auf 30-35 einschätzen Und dies ist eigentlich auch sehr in Ordnung... ich find crap spiele gut ja denk mal 20 ist erstmal mein persönliches ziel was ich schaffen will und danach mach ich halt noch soviel wie ich schaff aber sieht gut aus bis jetzt Wenn ich ein Spiel nicht kenn und deswegen nichts davon verstehe guck ich ne Weile erstmal nict in das Projekt bis was anderes kommt, also mehr überfliegen, deswegen geht sowas dann unter und schon haste wieder was in meinem projekt geschrieben und nicht mal zu einem spiel sondern einfach so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Jaaa:D Da hat sich ja einiges getan mein Freund, hast fleißig gezockt. Sieht echt gut aus, sind viele hammer Spiele dazugekommen^^ Nochmals viel Glück und viiel Motivation für dein Projekt, dass du es wünschenswert abschließt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 8. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Jaaa:DDa hat sich ja einiges getan mein Freund, hast fleißig gezockt. Sieht echt gut aus, sind viele hammer Spiele dazugekommen^^ Nochmals viel Glück und viiel Motivation für dein Projekt, dass du es wünschenswert abschließt. Jo danke und vergess nicht wieder mal öfters vorbeizuschauen, ansonsten muss ich mich wohl mal bei dir melden damit dus nicht vergisst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Jo danke und vergess nicht wieder mal öfters vorbeizuschauen, ansonsten muss ich mich wohl mal bei dir melden damit dus nicht vergisst Kannst du dich jeder Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 9. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Vorbereitung in Arbeit Lego - Indiana Jones 2FreitagsupdateSo das ist nun nochmal die offiziele Ankündigung das ich Indiana Jones 2 vorberiete, ich habs zwar schon mal erwähnt, wollte es jetzt aber im Freitagsupdate nochmal hervorheben.Zum Fortschritt im Spiel:Bin die Woche wegen Arbeit und anderen Sachen nicht wirklich zum spielen gekommen und habe das Spiel noch nichtmal angefangen, ich werde mich am Sonntag ransetzen und es dann anfangen morgen bin ich auch den ganzen tag unterwegs deswegen erst sonntag^^Deswegen gibs jetzt auch erstmal nix weiter zu erwähnen war diesmal eigentlich nur damit ihr bescheid wisst ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Dann viel Spaß für Sonntag mit dem Klötzchen Spiel Danach hast du ja noch Lego Harry 5-7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Glückwunsch zu den errungenschaften diese woche und dem ausführlichen update Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Da ist aber einer im Klötzchen Fieber, aber LEGO ist schonw as tolles, wobei ich das Reale bevorzuge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamite__2010 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Viel Spaß und an ALLE, Schlag den Raab kann ich nur empfehlen... Ich glaube Phantom hat es auch schon gespielt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 10. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Dann viel Spaß für Sonntag mit dem Klötzchen Spiel Danach hast du ja noch Lego Harry 5-7 danke wieso danach lego harry potter 5-7? hab das spiel doch noch nichtmal! aber ich könnte mir es natürlich kaufen das ist was anders, also an lego spielen wäre aufjedenfallsnoch harry potter 1-4, 5-7 und Lego star wars 3 the clone wars und wenn ich wirklich so bekloppt bin dann hab ich am ende noch 5 lego spiele in meinem projekt xDD Glückwunsch zu den errungenschaften diese woche und dem ausführlichen update Danke Da war nicht etwa ein weeeeeeeeeeeenig "ironie" in deinem Satz? :D Da ist aber einer im Klötzchen Fieber, aber LEGO ist schonw as tolles, wobei ich das Reale bevorzuge ja das reale ist natürlich auch toll, das warn noch zeiten wo wir alle noch kinder waren und mit lego gespielt haben :D und jetzt tun wirs digital oh man Ach der Bassphönix Kollege Viel Spaß beim Projekt Daumen Hoch vom PS3-Profi Schöne Grüße! der kollege ps3 profi, hab dich schon lange hjier nicht mehr gesehen, schön das du auch mal wieder vorbeischaust und danke Viel Spaß und an ALLE, Schlag den Raab kann ich nur empfehlen... Ich glaube Phantom hat es auch schon gespielt... ist das schwer? naja spass solls natürlich auch machen^^ und zu zeitaufwendig darfs auch nicht sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 danke wieso danach lego harry potter 5-7? hab das spiel doch noch nichtmal! aber ich könnte mir es natürlich kaufen das ist was anders, also an lego spielen wäre aufjedenfallsnoch harry potter 1-4, 5-7 und Lego star wars 3 the clone wars und wenn ich wirklich so bekloppt bin dann hab ich am ende noch 5 lego spiele in meinem projekt xDD Meinte auch nicht das du das hast , also als Besitzform sonder als Möglichkeit Oo wieso auch jedes Wort anders gedeutet werden kann^^ ist das schwer? naja spass solls natürlich auch machen^^ und zu zeitaufwendig darfs auch nicht sein Jap es ist sehr schwer bzw viel Luckabhängig, braucht auch lange ca 40-50h und nervt, also Spaß 0 und Schwierigkeit liegt so bei 7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 10. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Meinte auch nicht das du das hast , also als Besitzform sonder als Möglichkeit Oo wieso auch jedes Wort anders gedeutet werden kann^^Jap es ist sehr schwer bzw viel Luckabhängig, braucht auch lange ca 40-50h und nervt, also Spaß 0 und Schwierigkeit liegt so bei 7 ja so schnell kanns gehen das man was falsch deutet hat sich nur aus rausgelesen, aber wäre aufjedenfall ne gute möglichkeit und drüber nachgedacht hab ich natürlich auch schon und zu schlag der raab: also wenn man da über 50 stunden dran siehst und dann noch 7 für son spiel da kann ich nur sagen: nein danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Nur ein bisschen ironie ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 moin du Lego-Zocker willst wohl schnell Stufe 20 haben Ich bin ja auch net viel zum spielen gekommen, aber das schaffst du schon Ich wünsche dir auf eden Fall noch viel Spaß bei . Kannst du das Spiel empfehlen? oder ist Lego Indiana net so gut wie Lego PotC ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 11. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 moin du Lego-Zocker willst wohl schnell Stufe 20 haben Ich bin ja auch net viel zum spielen gekommen, aber das schaffst du schon Ich wünsche dir auf eden Fall noch viel Spaß bei . Kannst du das Spiel empfehlen? oder ist Lego Indiana net so gut wie Lego PotC ? hehe hab die woche kaum gezockt werde heute dann mit indi mal anfangen, deswegen kann ich dir noch nicht wirklich sagen wies ist weil ichs nur super kurz angespielt habe^^ ich spiels erstmal ein bisschen und dann sag ich dir wenn ich etwas weiter ist ob mans empfehlen kann, aber von anderen hab ich schon gehört das es gut ist und der erste eindruck vom spiel war auch sehr gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 11. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Mini Update : ich habe mich soeben entschieden nochmal zwei weitere Spiele ins Projekt aufzunehmen nämlich:Lego Harry Potter - Jahre 1-4Lego Harry Potter - Jahre 5- 7Und mein Projekt wird wohl dann zur Zeit erstmal auf ein Lego Marathon hinauslaufen Lego Lego Lego überall nur Lego :D:Ddenmächst wird auch Lego Star Wars III - The Clone Wars noch aufgenommen, hatte jetzt aber noch nicht das geld dafür^^ will die spiele erst aufnehmen wenn ich das spiel dann auch hier liegen habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Der Lego Virus ist ausgebrochen ^,^ Kannst es ja dann in Lego-Platin-Projekt umbenennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 11. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Der Lego Virus ist ausgebrochen ^,^Kannst es ja dann in Lego-Platin-Projekt umbenennen Schön gesagt phantom :D sag mal wieso hab ich dich eigentlich noch gar nicht im psn ist mir gerade mal so aufgefallen ich glaub ich adde dich mal zu meinem projekt namen: es bleibt trotzdem feurig!!! , denn feuer ist stärker als lego oder wie man das sagen könnte :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Hehe. Hat dich wohl echt das Legofieber gepackt Muss ich wohl bald nachziehen und mal mit LEGO Harald anfangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 11. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Hehe. Hat dich wohl echt das Legofieber gepackt Muss ich wohl bald nachziehen und mal mit LEGO Harald anfangen Harald? du meinst wohl Harald Schlotter? :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.