Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

bassphoenix's feuriges Platinprojekt

Recommended Posts

OK gut :D

Achja, komme bald in die Liste :D warte nur ab :D

*ab wart :)

Hui ich stehe in der Liste ( Habe das vor paar Tagen auch mal in meinen Startpost gemacht^^ )

Dann ging das ja mit Lego doch recht fix :) gw dazu

und mit dem INdy wirst du deinen Spaß haben, ist echt gut gemacht

Na klar warst ja so gut wie am anfang mit dabei ne :D was ich sehr schön finde^^

hört sich doch schon mal gut an mit Indy :D

ich notier alles was du schaffst immer schön will auch erwähnt werden :-(

Naja das mit dem notieren, ist jetzt aber eher standardsache find ich und du hast ja auch vorher bevor du den Notierungsjob übernommen hast hier kaum mal vorbeigeschaut, deswegen hab ich dich noch nicht erwähnt nicht böse sein, wird noch ;)

Glückwunsch

Ist fluch der karibik besser als hardy potter? ;)

falls die frage an mich ging: ich kanns dir leider nicht sagen^^ , aber wie sichs angehört an in einige beiträgen hier solls wohl sehr gut sein :)

Na dann Glückwunsch Flori :)

kommst ja gut vorran und hast ja wieder nen passablen Vorsprung mir gegenüber.

Wenn ich mehr Lust zum Spielen hätte, dann hätte ich den gehalten. Aber naja.

Bereite doch Skyrim oder WKC :D .

Lego PotC ist das erste Legospiel was mich begeisterte.

Na dann viel Spaß noch beim nächsten Spiel. ;)

Glueckwunsch zu LEGO :)

und auch viel Erfolg beim nächten Spiel.

Freut mich, dass ich auch extra erwähnt werde

Du hast ne gute Einstellung bei den Spielen, nämlich immer nur eins auf einmal.

Ich wuenschte ich könnte mich auch dran halten :D

Aber nach indiana jones, gibts dann ne Menge vorbereitete Crap-Spiele ;)

So kommst du definitiv auf 20 Spiele :D

Na dann Glückwunsch Flori :)

kommst ja gut vorran und hast ja wieder nen passablen Vorsprung mir gegenüber.

Wenn ich mehr Lust zum Spielen hätte, dann hätte ich den gehalten. Aber naja.

Bereite doch Skyrim oder WKC :D .

Lego PotC ist das erste Legospiel was mich begeisterte.

Na dann viel Spaß noch beim nächsten Spiel. ;)

Danke Patti :D

ich wusste das sich das nicht loslässt das wir einmal gesagt haben wer Lvl 20 erreicht freut sichn keks oder das wir uns mal treffen :D

Glückwunsch - 7.000.000.000 :biggrin5:

Hmm, muss ich wohl mal öfter posten, damit ich da auch stehe - kann da nur nicht so viel mtposten, da ich das nicht immer kenne :frown:

Die letzte Trophie hört sich auch lustig an

Die Spiele muss man ja auch persönlich nicht immer gleich kennen es reicht ja auch schon die aufmerksamkeit das man einem glückwünscht oder so^^ ich kenn auch nicht immer jedes spiel aber ein glückwunsch oder so das jemand ein spiel vorbereitet hat oder ein fortschritt in einem spiel gemacht hat kann man eigentlich so gut wie immer kommentieren :)

Glueckwunsch zu LEGO :)

und auch viel Erfolg beim nächten Spiel.

Freut mich, dass ich auch extra erwähnt werde

Du hast ne gute Einstellung bei den Spielen, nämlich immer nur eins auf einmal.

Ich wuenschte ich könnte mich auch dran halten :D

Aber nach indiana jones, gibts dann ne Menge vorbereitete Crap-Spiele ;)

So kommst du definitiv auf 20 Spiele :D

Danke :D klar wirste erwähnt schreibst ja ziemlich oft hier und das muss ja auch irgendwie belohnt werden :)

Für mich ist das irgendwie kein problem mich nur an ein spiel zu setzen und das dann durchzuziehen mich störts einfach mehrere anzufangen aber keins wirklich zu beenden :)

Ich hab mir vllt überlegt noch mehr Lego Spiele aufzunehmen mal sehn :D aber danach kommen difinitiv viele Crap spiele :D

Von mir auch GLW ;>

Mit den Platin's werde ich dich wohl nie einholen ;)

Ahja, da du ja grad so im Lego-Fieber bist, kannste ja auch Lego Star Wars mit reinnehmen? :D

sag nie mals nie!! du bist auch schon ein ganz schöner zocker geworden, früher hatte ich platintechnisch noch einen sehr sehr großen vorsprung^^

Das mit dem Lego-Fieber: wenns ganz hart auf hart kommt werden auch Lego Star Wars und Lego Harry Potter mit aufgenommen mal sehn :D:D

Glückwunsch zum neuen Spiel, muss ich mir auch mal zulegen ^^

die letzte Trophy ist aber auch geil, Lego halt xD

ja fand sie irgendwie ganz cool :D

Hast du eig schon eine Ahnung ob du es bei den 20 lässt oder doch mehr machst?

Also was du so vorbereiten willst? ( Wenn du 20 machst, mach ich auch blos 20 , damit wir gleich gut sind ^,^)

Ich Zitiere mal aus meinem Startpost:

Zielsetzungen:

Ich hab mir mein Ziel soweit vorgestellt das ich mindestens 20 Platins vorbereite und das Projekt dann bis nächstes Jahr Juli Tag X laufen lasse, wenn ich natürlich mehr als 20 Platins während dieses Zeitraums erspiele, ist das natürlich noch besser, die 20 soll nur erstmal als mindest Ziel stehen :)

Also wenn ich mein Ziel von 20 erreicht habe, dann habe ich aufjedenfall mein persönliches Ziel was ich für mein Projekt erreichen wollte erreicht, danach werde ich dann aber noch bis Juli 2012 soviele Spiele vorbereiten wieviel ich schaffe der vorteil ist aber wenn ich die 20 erreicht habe: ich kann mir zeit lassen^^ weil mein projektziel meiner seits dann erreicht wurde oder wenn ich ganz verrückt bin: KÖNIG DER PIRATen werden!!!, moment das war one piece xDD ich meien natürlich: König der Platin-Projekte!!! das würde aber heissen: mindestens 60 und mehr spiele vorzubereiten xDD weil allein ja Marcceon schon 47 spiele vorbereitet hat und auch bestimmt noch andere hier den Titel haben wollen^^ naja das wäre jetzt eher die verrückte vorgehensweise und ich müsste mein projekt aufjedenfall noch 1,5 jahre länger laufen lassen oder so mal sehen wie ich lust habe :D aber mehr als 50 platin an einem tag? das wäre schon geil :Dnaja jedenfalls nach den 20 gehts aufjedenfall entspannt weiter :)

Glückwunsch zu LEGO FDK =)

Danke für die Dangsagung :D lol

Ja, gibt einige Projekte in die ich wirklich regelmäßig rein gucke.

Momentan wird das aber erschwert, da ich kein Internet zuhause habe.

Ich muss mit dem Handy einen Wlan-Accesspoint erstellen und darüber mit dem Laptop ins Internet :D

Schön, dass du uns noch lange erhalten bleibst bei den PP :)

OK ;)

Da lass ich mich mal überraschen, der Titel selber interesiert mich nicht so, außer vllt König der Piraten ,das wäre mal was xD

WEr weiß was noch für "Crap" Games demnächst so rauskommen und die Sache "erleichtern" ^^

Höhö :D:D:D

ja ich denke da werden bestimmt noch einige gute Crap spiele kommen die einen das vorbereiten erleichtern :D:D

Zock doch iron man 2

Omg!! ich hab Iron man 2 mir einmal ausgeliehen !!! und NIE WIEDER!! ich fand das spiel ja sowas von schlecht das gibs doch gar nicht! die Steuerung hat mir den rest gegeben und mir hats einfach keine spass gemacht das spiel kommt bei mir nicht mehr in die konsole x>

Glückwunsch auch von mir zu Lego Pirates of the Caribbean ! :)

Glückwunsch zum "Bauklötzespiel" :D

Danke das Bauen hat spass gemacht :D:D

Viel Erfolg und Spaß bei deinem Projekt!!

Glückwunsch zu Lego: Fluch der Karibik - Das Videospiel!!!

Danke seh dich auch das erste mal hier^^

Glückwunsch zu LEGO FDK =)

Danke für die Dangsagung :D lol

Ja, gibt einige Projekte in die ich wirklich regelmäßig rein gucke.

Momentan wird das aber erschwert, da ich kein Internet zuhause habe.

Ich muss mit dem Handy einen Wlan-Accesspoint erstellen und darüber mit dem Laptop ins Internet :D

Schön, dass du uns noch lange erhalten bleibst bei den PP :)

Ja hab ich so flüchtig mitbekommen das du zur zeit kein internet hast, man mekrts irgendwie richtig^^ ich jedenfalls, weil hab immer kontaktfenster fürs forum auf und da bist du kaum on da fällt das schon auf^^

Ja ich werde euch noch einige zeit erhalten bleiben mit meinem Platinprojekt, na wenn ich schon eins machen ,dann lieber ein richtig großes mit vielen platins zum schluss als weniger platins in mehreren platins und erhrlich gesagt: ich hab mich schon dran gewöhnt nicht die platin zu erspieln, kann gut damit leben :) ich weiss ja das ich sie sowieso dann irgendwann an einem tag erspiele von daher^^ ist das nicht so wild :)

Ich verstehe nicht was ihr alle gegen die Crap-Spiele habt! :D

Ist einfach und man muss es nicht lange zocken... Ist doch genial.

Bass lass dich nicht aus der Ruhe bringen und zieh dein Ding durch :D

Achja, für mich ist dein Ziel 20 ok, aber ich denke, in deiner aktuellen Lage würde ich dich auf 30-35 einschätzen :D Und dies ist eigentlich auch sehr in Ordnung...

Danke Patti :D

ich wusste das sich das nicht loslässt das wir einmal gesagt haben wer Lvl 20 erreicht freut sichn keks oder das wir uns mal treffen :D

Die Spiele muss man ja auch persönlich nicht immer gleich kennen es reicht ja auch schon die aufmerksamkeit das man einem glückwünscht oder so^^ ich kenn auch nicht immer jedes spiel aber ein glückwunsch oder so das jemand ein spiel vorbereitet hat oder ein fortschritt in einem spiel gemacht hat kann man eigentlich so gut wie immer kommentieren :)

Danke :D klar wirste erwähnt schreibst ja ziemlich oft hier und das muss ja auch irgendwie belohnt werden :)

Für mich ist das irgendwie kein problem mich nur an ein spiel zu setzen und das dann durchzuziehen mich störts einfach mehrere anzufangen aber keins wirklich zu beenden :)

Ich hab mir vllt überlegt noch mehr Lego Spiele aufzunehmen mal sehn :D aber danach kommen difinitiv viele Crap spiele :D

sag nie mals nie!! du bist auch schon ein ganz schöner zocker geworden, früher hatte ich platintechnisch noch einen sehr sehr großen vorsprung^^

Das mit dem Lego-Fieber: wenns ganz hart auf hart kommt werden auch Lego Star Wars und Lego Harry Potter mit aufgenommen mal sehn :D:D

ja fand sie irgendwie ganz cool :D

Wenn ich ein Spiel nicht kenn und deswegen nichts davon verstehe guck ich ne Weile erstmal nict in das Projekt bis was anderes kommt, also mehr überfliegen, deswegen geht sowas dann unter :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...