Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

bassphoenix's feuriges Platinprojekt

Recommended Posts

hi flo(h),

ich bin ja schon wieder sowas von neidisch...dein projekt ist echt klasse und die darbietung erst. aber wie gesagt einfach klasse und guter fortschritt bei den games...und es hat mit dir auch super spass gemacht online zu zocken, hoffe das passiert mal wieder. ansonsten noch viel spass und erfolg, den du haben wirst wenn ich mir das so ansehe.

ps: freundesrangliste- ist dir jemand auf den versen, ja genau ich ...mrvoux hab ich schon

lg basti

hi flo(h),

ich bin ja schon wieder sowas von neidisch...dein projekt ist echt klasse und die darbietung erst. aber wie gesagt einfach klasse und guter fortschritt bei den games...und es hat mit dir auch super spass gemacht online zu zocken, hoffe das passiert mal wieder. ansonsten noch viel spass und erfolg, den du haben wirst wenn ich mir das so ansehe.

ps: freundesrangliste- ist dir jemand auf den versen, ja genau ich ...mrvoux hab ich schon

lg basti

Danke schön zu hören das es dir so gut gefällt :D

ja hat auch super spass gemacht mit dir, das warn noch zeiten in Brotherhood die Online trophies zu holen :D:D

also ich glaub wenn duj mich kriegen willst, da musste schon einiges machen den denk dran: Ich zocke auch xD

updatetimebhyqjsvt2u.png

Freitagsupdate

Vorbereitung in Arbeit Lego - Pirates of the Caribbean

So ich hab mich dann jetzt endlich mal Lego - PoTc angenommen und ich muss sagen: Es macht spass :D

Zum Anfang hatte ich irgendwie schwierigkeiten reinzukommen, ich fand auch den ersten Film zu spielen irgendwie langweilig, ab Teil 2 wurde es aufjedenfall besser und cooler :)

Ich Spiele gerade das Spiel erstmal durch, bevor ich die Trophäen erspiele, da ich jedes Level sowieso erstmal abschliessen muss um dort das Freie Spiel freizuschalten um dann dort alles zu Sammeln :)

Das heisst: Auf Trophies hab ich bis jetzt noch nicht so geachtet und in der Geschichte bin ich jetzt in Film 3 Kapitel 2 angekommen mehr hab ich noch nicht geschafft aber das We wird dann wieder weitergezockt :)

Viel gibs eigetnlich erstmal nicht mehr zu erzähln da ich sowieso noch alles im Spiel machen muss oder im groben kann ichs ja sagen:

Story durchspieln

danach alles andere erspieln :D

Naja das wärs auch erstmal schon wieder von mir :)

updatetimebhyqjsvt2u.png

Freitagsupdate

Vorbereitung in Arbeit Lego - Pirates of the Caribbean

So ich hab mich dann jetzt endlich mal Lego - PoTc angenommen und ich muss sagen: Es macht spass

:D

Zum Anfang hatte ich irgendwie schwierigkeiten reinzukommen, ich fand auch den ersten Film zu spielen irgendwie langweilig, ab Teil 2 wurde es aufjedenfall besser und cooler

:)

Ich Spiele gerade das Spiel erstmal durch, bevor ich die Trophäen erspiele, da ich jedes Level sowieso erstmal abschliessen muss um dort das Freie Spiel freizuschalten um dann dort alles zu Sammeln

Das heisst: Auf Trophies hab ich bis jetzt noch nicht so geachtet und in der Geschichte bin ich jetzt in Film 3 Kapitel 2 angekommen mehr hab ich noch nicht geschafft aber das We wird dann wieder weitergezockt :)

Viel gibs eigetnlich erstmal nicht mehr zu erzähln da ich sowieso noch alles im Spiel machen muss oder im groben kann ichs ja sagen:

Story durchspieln

danach alles andere erspieln

:D

Naja das wärs auch erstmal schon wieder von mir

schöner fortschritt :D Vorallem ist mir aufgefallen, dass du gar nicht sooo viel spielst :D da ist es sehr gut.

schöner fortschritt :D Vorallem ist mir aufgefallen, dass du gar nicht sooo viel spielst :D da ist es sehr gut.

ja es geht eigentlich, wenn man arbeit hat man halt nicht soviel zeit und man macht ja auch andere sachen als zocken, da bleibt halt nicht viel zeit aber während meines urlaubs wird sich das wohl ändern glaub ich :D

Noch so ein legoliebhaber o.O

Naja liebhaber wird ich jetzt nicht gleich behaupten, ich wird eher sagen: es ist ganz cool und macht spass :) und ne eigetnlich leichte platin springt auch noch raus :D

ja es geht eigentlich, wenn man arbeit hat man halt nicht soviel zeit und man macht ja auch andere sachen als zocken, da bleibt halt nicht viel zeit aber während meines urlaubs wird sich das wohl ändern glaub ich :D

Naja liebhaber wird ich jetzt nicht gleich behaupten, ich wird eher sagen: es ist ganz cool und macht spass :) und ne eigetnlich leichte platin springt auch noch raus :D

Haha. Natürlich gibt es noch anderes. Bei mir ja auch. Aber es war ja nur ne Feststellung. (Wenn ich Urlaub hab, bin ich meist auch nur am zocken ;D )

updatetimevpn83k05q7.png

Lego - Pirates of the Caribbean

ist nun

feurigvorbereijnsp09l87y.png

SOOOOOOOOOOOO!!!

Nun nach etlichen Verschieben dieses Spiels, habe ich mich dann endlich intensiv damit auseinander gesetzt und es ging dann doch schneller als ich dachte vorzubereiten :)

Zum Spiel:

Wie einige treue Leser ja mitbekommen haben, hatte mich das Spiel am anfang nicht wirklich in seinen Bann gezogen, als ich mich dann aber richtig mit dem Spiel auseinander gesetzt hab und danna uch die ganzen Tricks und Rätsel (war ja meist immer das gleiche) hat das Spiel echt Spass gemacht, besonders cool fand ich die Extras die man für die Roten Hüte bekommen hat, das hat das spielen doch nochmal um einiges leichter gemacht besonder wo ich dann irgendwann ein Multiplakor von über 7000 hatte und dann jetzt am ende des Spiels so um die 7.000.000.000 Lego Steine übrig hatte die kein Schwein mehr brauchte :D

Also ich kann nur sagen: Cooles Spiel hat mir sehr gut gefallen :)

Achja und die Trophie die ich mir übrig gelassen hab ist:

23.png Fünf Hiebe stehen noch aus

Peitsch Will Turner 5 Mal als Jimmy Legs.

Fand ich irgendwie am besten und lustigsten :D

Was wird als nächstes gespielt?

Da wie schon einige dieses schöne wort "Crap" genannt habe, könnte es jetzt öfters vorkommen das ich das ein odere ander Spiel mal schnell vorbereite, bevor ich aber wirklich an die leichten Spiele gehe und ich noch so im Lego Fieber bin möchste ich gerne:

Lego - Indiana Jones 2

vorbereiten :)

So das wärs dann auch erst wieder von mir :)

viel spass beim kommentieren :)

Übrigends möchte ich mich besonders an einige Treue Leser bedanken, die hier fast immer vorbeischauen:

Danke an:

BlackPhantom,arsenal86p,Danchka,Finchi84,tbr0s1, xStyL0rx,

X_^_Ace100ace200_^_X,knoefiii,Hinder90, maxesch,Realmatze und Slydog :)

Falls jemand sein namen dort nicht sieht: Einfach mal öfters vorbeischauen :)

Ich glaub ich werde das mit den Lesern auch noch irgendwie mit in den Startpost mit einfügen (übrigends abgeguckt von Finchi, da er sowas auch im Projekt stehen hatte und ich das eigentlich recht cool fand sich bei den Lesern zu bedanken ) wieso nicht :D

Glückwunsch für das vorbereitete Game :D Habe es auch mal gespielt, und muss sagen, das macht wirklich spaß.

Achja, die meisten "Crap" Spiele sind meistens nicht mal so schlimm...

Deshalb weiterhin viel spaß und Erfolg, werde es beobachten... ;)

Edit: Bei PSN musste den Kommentar noch ändern :D (Oder habe ich mich da vertan)?

Glückwunsch für das vorbereitete Game :D Habe es auch mal gespielt, und muss sagen, das macht wirklich spaß.

Achja, die meisten "Crap" Spiele sind meistens nicht mal so schlimm...

Deshalb weiterhin viel spaß und Erfolg, werde es beobachten... ;)

Edit: Bei PSN musste den Kommentar noch ändern :D (Oder habe ich mich da vertan)?

Ja habs gerade noch geändert, bevor ich dort offline gegangen bin :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...