Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

bassphoenix's feuriges Platinprojekt

Recommended Posts

ahh hilfe so viel müll :eek6::cry2::skep::banghead: (außer sega aiwebs008.gif)

wwe ist das schlimmste spiel aller zeiten

viel spass :biggrin5:

Naja ich bin müll spiele schon gewöhnt, kannste vllt nachvollziehen wer hanna montana schon mal gespielt hat der weiss wo von ich rede, wenn wwe aber schlimmer sein soll dann wäre das wirklich übel xD naja mal sehen^^

lego indi ist auch kein crap!!!

genau!!! :D!!!

CSI ist auch nicht unbedingt schlecht..

Es ist genau so wie ein CSI Spiel immer war.

Aber SEGA ist wirklich das Highlight.

ich hab auch eigentlich nur drauf geachtete das es leicht und schnell vorzubereiten ist :D

Wwe ist kacke und ich bin zu schlecht für platin genau wie sega

Sorry aber was habt ihr alle gegen WWE? Allgemeine WWE´s sind geil und dass WWE Legend´s of Wrestlemania ist zwar bissl langweilig, aber ich finde es ist nicht schlimm. Wie bassphoenix schon sagte: "Wer Hanna Montana schon mal gespielt hat weiß wovon ich rede".

Ich wünsche dir viel spaß und viel Glück.

Edit: WWE Legends of Wreslemania kannste an einem Tag vorbereiten bzw. Platinieren...

Wwe ist kacke und ich bin zu schlecht für platin genau wie sega

Ich hab schon ganz andere Spiele geschafft, da werd ich doch auch die irgendwie packen :D wenn ichs schaffe kannste ja stolz auf mich sein hehe :D

Sorry aber was habt ihr alle gegen WWE? Allgemeine WWE´s sind geil und dass WWE Legend´s of Wrestlemania ist zwar bissl langweilig, aber ich finde es ist nicht schlimm. Wie bassphoenix schon sagte: "Wer Hanna Montana schon mal gespielt hat weiß wovon ich rede".

Ich wünsche dir viel spaß und viel Glück.

Edit: WWE Legends of Wreslemania kannste an einem Tag vorbereiten bzw. Platinieren...

gut zu wissen das man WWE schnell vorbereiten kann, so wars auch geplant :D:D

Naja ich bin müll spiele schon gewöhnt, kannste vllt nachvollziehen wer hanna montana schon mal gespielt hat der weiss wo von ich rede, wenn wwe aber schlimmer sein soll dann wäre das wirklich übel xD naja mal sehen^^

Also ich fand Hannah besser als den WWE Crap :cool2:

Aber du machst das schon , nur die ganzen nacherleben Matches und wie sie heißen sind sehr nervig, aber danach kannst du mal WWE Allstars spielen, dann weißt du was wirklich nervig ist :)

Also ich fand Hannah besser als den WWE Crap :cool2:

Aber du machst das schon , nur die ganzen nacherleben Matches und wie sie heißen sind sehr nervig, aber danach kannst du mal WWE Allstars spielen, dann weißt du was wirklich nervig ist :)

Ok , da du ja WWE Allstars vorbereitet hast weisste das wohl am besten xD mal sehen :D

werd ich schon irgendwie packen^^

aye aye aye, sogar "der gestiefelte Kater" :D

Skyrim nimmste doch nicht mit rein? Dauert wohl doch etwas lange, oder? ^^

Ja sogar der :D

ja Skyrim dauert doch etwas zu lange, ausserdem solls viele bugs haben, hab auch schon einige erlebt im spiel ist dann nicht so das ware

Also ich wollte WWE Allstars spielen, aber wenn ihr meint das wäre scheiße, dann muss ich mir das nochmals überlegen...

nimm lieber mal megamind xD das ist geil xD

Naja, das geht doch eigentlich. FF13 war doch länger :D

Wasn das für ne Trophäe?

ÄÄhm also bei FF13 da hab ich locker mal gute 110 Stunden investiert, wenn nicht mehr xD aber es hatte auch einfach laune gemacht, bei Skyrim weiss ich auch nicht, irgendwie packt mich dieses ganze Gesamtpaket nicht, ich finde zwar gut wenn man in Spielen Freiheit hat, aber da hat man ja mal übelste Spielfreiheit, man kann echt jeden scheiss machen xD und mir fehlen irgendwie diese super Filmsequenzen die es in Spielen gibt, besonders geil immer gemacht in den FF TEilen da ist ja immer alles spielegrafik und so und mir gefällt das kampf system auch nicht so, ach keine ahnung wer weiss ob ichs überhaupt nochmal rein pack in die konsole oder gleich wieder bei ebay verkaufe, das spiel sit aber wirklich jetzt nebensache da ich jetzt erstmal die ganzen andere spiele habe die ich vorbereiten kann und da muss jetzt nicht auch noch so ein zeitaufwendiges spiel dazukommen

man jetzt hab ich doch mehr geschrieben als ich wollte :D:D

Also ich könnte dir noch Need for Speed Höt Pursuit anbieten zu machen, ist ein einfaches und gutes Game.

als ob ich nicht schon genug spiele hätte die ich vorbereiten kann,falls mir nächstes jahr die spiele ausgehen frag ich dich nochmal :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...