bassphoenix Geschrieben 27. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2011 Klar habe deine Seite mal unter Favoriten gespeichert Hoffe ich kann dir helfen, mein Vater hat ne Videothek lol wie geil ist das denn? na dann haste ja selber immer genug spiele zum zocken falls dich das selber nix kostet sehr praktisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamite__2010 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 lol wie geil ist das denn? na dann haste ja selber immer genug spiele zum zocken falls dich das selber nix kostet sehr praktisch Ja das stimmt. Ich muss nie was zahlen (Habe aber leider nicht so viel Zeit zum Spielen). Ich mache aber auf diesem Acc. nur Spiele auf Platin. Hab dich mal mit dem hier geaddet. Falls du hilfe brauchst adde ich dich mit dem anderen. Ja ich habe immer spiele zum zocken. Vorallem praktisch ist es, dass ich z.b. Hanna Montana spielen kann ohne Gled auszugeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Ja ich habe immer spiele zum zocken. Vorallem praktisch ist es, dass ich z.b. Hanna Montana spielen kann ohne Gled auszugeben. Ist echt praktisch aber will das denn wirklich jeder spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 27. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2011 Ist echt praktisch aber will das denn wirklich jeder spielen Also ich habs mir wegen der einfachen Platin damals mal kurz ausgeliehen und platiniert, an sich sit das Spiel nämlich wirklich schleeecht!! :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamite__2010 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Ist echt praktisch aber will das denn wirklich jeder spielen So schnell wie das ging, war es nicht so schlimm. Da war schlimmeres dabei z.b. Terminator Salvation des is echt ne Katastrophe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Ich tue mir diese ganzen "crap-Spiele" nicht an und das ist auch gut so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamite__2010 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Ich tue mir diese ganzen "crap-Spiele" nicht an und das ist auch gut so Ich muss 1 mal die Treppe runter dann ist es denke ich in Ordnung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Ich muss 1 mal die Treppe runter dann ist es denke ich in Ordnung... Ansichtssache mir wäre selbst das für Hanna und co zu weit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamite__2010 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Ansichtssache mir wäre selbst das für Hanna und co zu weit Platin=Platin Egal welches Spiel,bei der ein oder anderen freut man sich halt mehr bei der anderen weniger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Platin=Platin Egal welches Spiel,bei der ein oder anderen freut man sich halt mehr bei der anderen weniger. für mich das keine wirkliche Platin aber lassen wir das, es geht hier um das Projekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamite__2010 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 für mich das keine wirkliche Platin aber lassen wir das, es geht hier um das Projekt Genau, gebe ich dir recht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 28. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2011 Neue Spiele ins Projekt aufgenommen!!!So habe mal wieder ein paar neue Spiele mit ins Projekt mit aufgenommen, ich komme zwar genau auf die 20 hin wenn ich alle Spiele vorbereite die gerade in meinem Projekt sind, nur will ich vllt auch mehr als 20 machen oder schaffe ein Spiel vllt nicht deswegen hab ich jetzt noch ein paar Spiele mehr mit aufgenommen, damit habe ich aufjedenfall genug Spiele im vorrat für mein Projekt Folgende Spiele wurden mit aufgenommen:WWE- Legends of WrestlemaniaDer gestieflte KaterCSI: Tödliche VerschwörungMonster vs AliensLego Indiana Jones 2Sega Mega Drive Ultimate ColletcionBevor jemand was sagt: Ja es sind alles mal wieder leichte Spiele ich bekenne mich schuldig Übrigends noch was ich gerade jetzt auch endlich mal Vorbereiten will:Lego - Pirates of the Caribbean!!!Wird ja auch langsam mal zeit und ich habs ja auch lange Zeit vor mich hergeschoben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Du magst kein Lego, aber nimmst den Indi mit rein^^? MIt WWE und Monster VS Alien wirst du so deine Freude haben die können echt nervig sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 28. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2011 Du magst kein Lego, aber nimmst den Indi mit rein^^?MIt WWE und Monster VS Alien wirst du so deine Freude haben die können echt nervig sein Wann hab ich gesagt das ich Lego nicht mag? ich mags, nur damals hatte es mich nicht gleich so gefesselt weil ichs ja noch nicht mal richtig angefangen hatte weil dann ja darauf auch noch BAC, UC3 und ACR erschienen deswegen x> man brauch ja auch mal nervige spiele oder nicht :D aber gut zu wissen dann kann ich mich schon mal seelisch darauf vorbereiten :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 So viele Crap Spiele aber Lego Indi ist echt geil wenn du es noch nicht gekauft hast kann ich es dir auch leihen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 28. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2011 So viele Crap Spiele aber Lego Indi ist echt geil wenn du es noch nicht gekauft hast kann ich es dir auch leihen hättest du das nicht früher sagen können? ist schon gekauft naja gut am geld solls jetzt nicht mangeln, wozu arbeiten man auch, wenn man sich des öfteren nicht mal Spiele leisten kann :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 hättest du das nicht früher sagen können? ist schon gekauft naja gut am geld solls jetzt nicht mangeln, wozu arbeiten man auch, wenn man sich des öfteren nicht mal Spiele leisten kann :D du hättest ja auch fragen können oder bestells eben ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 28. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2011 du hättest ja auch fragen können oder bestells eben ab naja jetzt ist es auch egal, ist sowieso besser wenn ich das spiel dann selber hab für den platintag weisste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 ahh hilfe so viel müll (außer sega ) wwe ist das schlimmste spiel aller zeiten viel spass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 ahh hilfe so viel müll (außer sega )wwe ist das schlimmste spiel aller zeiten viel spass lego indi ist auch kein crap!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.