tbr0s1 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Glueckwunsch zu ACR Hab auch endlich gestern damit angefangen, obwohl ich die ersten 2 Sequenezn noch recht langwelig fand.. (gut so gings mir bei Brotherhood auch, und dann wurde es eins meiner Lieblingsspiele ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 27. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2011 Glueckwunsch zu ACR Hab auch endlich gestern damit angefangen, obwohl ich die ersten 2 Sequenezn noch recht langwelig fand.. (gut so gings mir bei Brotherhood auch, und dann wurde es eins meiner Lieblingsspiele ) Danke Keine Sorge es wird noch spannender fands auch erst nicht so spannend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 ac revelations is notiert (bist der erste der das vorbereitet hab wenn ich das richtig sehe ) musst mir übrigens keine nachrichten schreiben wenn du was vorbereitet hast ich stalke alle projekte in dem neue posts sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Glückwunsch zum vorbereiteten Accassin's Creed Revelations Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Super! Glückwunsch zu ACR! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Glückwunsch zu dem neuen Spiel aber was hast du gg Lego die Spiele sind doch mega funny ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Glückwunsch zu dem neuen Spiel aber was hast du gg Lego die Spiele sind doch mega funny ^^ Der Kommentar kommt mir verdächtig bekannt vor, kam der nicht in etwa so in meinem projekt vor? er ist halt der gleichen meinung wie ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Der Kommentar kommt mir verdächtig bekannt vor, kam der nicht in etwa so in meinem projekt vor? er ist halt der gleichen meinung wie ich weil es einfach so ist das verstehe ich gar nicht aber wenn ihr die nicht wollt nehme ich die gerne auch for free Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 oder er fängt auch mit Musikspielen wie Band hero oder GH5 an ^^ Also ich finde LEGO auch ganz cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Also ich finde LEGO auch ganz cool Nicht nur cool, Lego ist SUPER!: [url=http://www.youtube.com/watch?v=Yp3fuzzXnx0]Lego Technic: Supercar "8070" *Funktionen* - YouTube[/url] Mal ein paar Klicks erhaschen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 27. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2011 ac revelations is notiert (bist der erste der das vorbereitet hab wenn ich das richtig sehe )musst mir übrigens keine nachrichten schreiben wenn du was vorbereitet hast ich stalke alle projekte in dem neue posts sind Schön na wenn du stalkst dann nimmt mir das ja auch arbeit ab, meinte es ja nur gut Glückwunsch zum vorbereiteten Accassin's Creed Revelations danke Super! Glückwunsch zu ACR! Danke Glückwunsch zu dem neuen Spiel aber was hast du gg Lego die Spiele sind doch mega funny ^^ ich hab ja nix gegen lego, nur letztes mal als ichs dann angefangen hab hats mich noch nicht so gefesselt, ich glaub das wird anders wenn ich mich dann intensiver damit auseinander setze Der Kommentar kommt mir verdächtig bekannt vor, kam der nicht in etwa so in meinem projekt vor? er ist halt der gleichen meinung wie ich tja kannste mal sehen :D oder er fängt auch mit Musikspielen wie Band hero oder GH5 an ^^Also ich finde LEGO auch ganz cool äääh ich glaub das wird nicht passieren, ich bin zwar musikalisch und spiele sogar in einer richtigen Band !! jaaa richtig gehört E-Bass gitarre aber musicspiele packen mich nicht so x> Nicht nur cool, Lego ist SUPER!: Mal ein paar Klicks erhaschen^^ ja ich glaub ich sollte wirklich mal lego in angriff nehmen x> und wehe es kommt wieder ein anders spiel dazwischen !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasumi Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 gerade erst gesehen! ich wünsch dir viel Spaß/Glück bei vorbereiten =) hast ja einige Schätze dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 27. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2011 gerade erst gesehen! ich wünsch dir viel Spaß/Glück bei vorbereiten =) hast ja einige Schätze dabei! Dankeschön ja sind schon einige geile Spiele dabei, die mir auch sehr spass gemacht haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FABIO2012LIVE Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Ich wünsche dir viel Glück dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 27. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2011 Ich wünsche dir viel Glück dabei Danke... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamite__2010 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Habe es auch erst eben gesehen... Viel Glück und spaß. Sind ein paar echt gute Dinger dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 27. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2011 Habe es auch erst eben gesehen... Viel Glück und spaß. Sind ein paar echt gute Dinger dabei. Danke schön das ich manchmal auch neue leute was schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamite__2010 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Danke schön das ich manchmal auch neue leute was schreiben Ja das stimmt. (Ich hab nen Kumpel (schweizervfb) der meinte dass ich mir das mal anschauen sollte, also Projekte allgemein). Da ich sowieso jedes Spiel das ich Spiele platinieren will. Ein Projekt denke ich mach ich eher nicht, da schaue ich lieber bei euren... Achja kann dir evtl. ein bisschen helfen wenn du das willst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 27. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2011 Ja das stimmt. (Ich hab nen Kumpel (schweizervfb) der meinte dass ich mir das mal anschauen sollte, also Projekte allgemein). Da ich sowieso jedes Spiel das ich Spiele platinieren will. Ein Projekt denke ich mach ich eher nicht, da schaue ich lieber bei euren... Achja kann dir evtl. ein bisschen helfen wenn du das willst. Vorbeischauen kannste natürlich auch mal öfters wenns was neues hier gibt mit der hilfe: Falls ich mal welche brauche komme ich auf dich zurück, falls dann auch das zugehörige spiel dazu passt oder so^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamite__2010 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Klar habe deine Seite mal unter Favoriten gespeichert Hoffe ich kann dir helfen, mein Vater hat ne Videothek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.