Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

bassphoenix's feuriges Platinprojekt

Recommended Posts

oO

Dann könnte es sogar passieren, dass ich ACR noch vor ACB platiniere bzw. offline abschließe :D

Ich hoffe sie schalten bei ACB die Server nicht ab.

Also AcR ist zwar online nicht so zeitaufwendig, aber beim offline spiel, meine fresse ich muss manchmal aufpassen das ich überhaupt noch die hauptstory weiterspiele werde dauernt abgelenkt; assassinen aufwerten, assassinen festen verteitidgen, rüstungen kaufen, läden aufkaufen, bomben bauen,Animusfragmentteile suchen, dann die ganzen nebenmissioen und noch viel mehr x> alter schwede diesmal haben sie sich richtig mühe gegeben ^^ also ist aufjedenfall ein geiles spiel :D

Also AcR ist zwar online nicht so zeitaufwendig, aber beim offline spiel, meine fresse ich muss manchmal aufpassen das ich überhaupt noch die hauptstory weiterspiele werde dauernt abgelenkt; assassinen aufwerten, assassinen festen verteitidgen, rüstungen kaufen, läden aufkaufen, bomben bauen,Animusfragmentteile suchen, dann die ganzen nebenmissioen und noch viel mehr x> alter schwede diesmal haben sie sich richtig mühe gegeben ^^ also ist aufjedenfall ein geiles spiel :D

Erzähl sowas nicht, dann werd ich noch neidischer, weil ich Revelations nciht spielen kann :D

Also findest dus besser als Brotherhood?

ACB ist neben Oblivion mein Lieblingsspiel auf PS3, und nun sind beide Nachfolger serschienen, aber das Schicksal meint es nicht gut mit meiner Playse :banghead:

Erzähl sowas nicht, dann werd ich noch neidischer, weil ich Revelations nciht spielen kann :D

Also findest dus besser als Brotherhood?

ACB ist neben Oblivion mein Lieblingsspiel auf PS3, und nun sind beide Nachfolger serschienen, aber das Schicksal meint es nicht gut mit meiner Playse :banghead:

Ich finds aufjedenfall besser als Brotherhood, man ist zwar diesmal wieder nur in einer Stadt unterwegs, dafür ist diese aber rieeesig und man ziemlich viele sachen machen also stört das auch nicht groß trotzdem würde ich mir dann im offiziel dritten teil drüber freun wenn man wieder in mehreren Städten unterwegs ist wie in teil 2 :) aber sonst ist revelations cool :)

Ich persönlich fand das mit der EINEN Stadt besser. Die kennt man dann wenigstens nachher in und auswendig ;)

So kann man es auch sehen :D

Jo dann Glückwunsch zu deinem Fortschritt.

Ich hoffe wir schaffen die Tage es noch mit AC Revelations.

Bin letzte Woche leider nicht dazu gekommen es zu beginnen :(

Sorry nochmal. :( Aber das können wir diese Woche hoffentlich nachholen. :)

Also die Online Trophies haben sich schon erledigt, habe sie alle am Samstag erspielt war kein problem^^

updatetimeciw0y83mlb.png

Hier mal wieder das Freitagsupdate:

Vorbereitung in Arbeit für AC - Revelations

So letzte mal hab ich ja ein bisschen vom Multiplayer erzählt, denn hatte ich nämlich als erstes gemacht, damit ich wenigstens die ganzen Online Trophies schon weg habe und das ging diesmal ziemlich easy und man kann alle Online Trophies auch alleine locker erspielen, nicht so wie in Brotherhood da ging das ja schon fast gar nicht ohne hilfe, jedenfalls wäre es sehr hart ohne^^

So das Spiel an sich hab ich jetzt auch durch und ich hatte bei den Sequenzen auch immer drauf geachtet die 100 % zu erreichen da ja diesmal dies für Platin nötig war, ich muss aber sagen die Voraussetzungen zu erfüllen für die 100 % Sychno war eigetnlich sehr gut machbar, ich musste danach 3 Sequenzen nochmal nachspielen und das war dann auch schnell gemacht :)

Ich bin jetzt sogar soweit das ich sagen kann: Jo morgen oder sogar heute noch könnte nochmal ein Update kommen das ich das Spiel vorbereitete habe denn das Spiel habe ich jetzt nach Trophäenstatus auf 94 % gebracht die restlichen Sachen die mir eigentlich nur noch fehlen sind:

Kaufen sie alle erhältlichen Bücher!

Das sind bei mir nur noch 4 (sind leider die teuersten, muss ich nochn bisschwn wat zusammen sparen^^)

und dann noch:

Sammeln Sie alle Animus-Datenfragmente.

Da hab ich jetzt 53 Stück schon gesammelt, das angenehme dabei ist das ab 50 alle anderen auf der Karte angezeigt werden, das heisst man muss nur abklappern, wenn ich an AC 2 denke wo man die Federn alleine finden musste, ist das jetzt echt ne wohltat^^

Achja und dann noch:

Beenden sie alle Bomben Missionen

Ich hab das zwar noch nicht angefangen, aber ich denk mal das das auch nicht die große sache sein wird :)

So die Platinauslösende Trophie wird diesmal ne gewalttätige werden :D:D

TROP049.PNG Raufbold

Finden Sie Duccio und verprügeln Sie ihn.

ich fand die Trophie irgendwie cool für ein Platintag :D

So das wärs auch schon, die nächsten Tage werdet ihr bestimmt schnell wieder was hören von mir zum Spiel :D

na dann Glückwunsch Flo, ging ja fix bei dir :)

was wirst denn dann angehen , nach ACR?

Danke Patti :)

hm gute frage das muss ich mir allerdings noch überlegen :)

ABer ich hab dir ja gesagt: ich konzentrier mich lieber auf ein spiel^^ hab ja letzte zeit auch nur das gespielt, deswgen gings bestimmt auch so schnell :D ich find das spiel einfach super :)

na dann gw zu deinen Fortschritten und der fast Vorbereitung :)

Kannst ja mit Lego weiter machen^^

Danke :D ja mal sehen :) eigentlich wäre lego mal irgendwann dran x>

Flo Auditore :D

Auch von mir Glw ;)

Für die letzten 4 Bücher stand ich einfach ne Stunde in einem Assassinlager xD

Flo Auditore :D:D:D wie geil xD

danke :), das ist natürlich auch ne möglichkeit einfach rumstehn :D

Herzlichen glühstrumpf ;)

Glückwunsch. Hast mich wieder etwas motiviert wegen der 100% in jeder Sequenz!

Die Trophäe ist wirklich cool zum übrig lassen. Werde ich wohl auch auswählen :)

Als nächstes wäre auf jedenfall mal Lego FDK dran ;)

Danke :D schön das ich dich etwas motiviert habe, die trophäen sind auch allesamt diesmal gut machbar :D das spiel sollte man einfach gespielt haben find ich :D

Ja lego wäre aufjedenfall mal dran allein weil es ja mal abgestimmt wurde und immer wieder was neues dazwischen kam x>

Glückwunsch zu deinem Fortschritt ;)

die Trophy ist aber echt ganz funny :D

aber in ACB wurde die Sammelsachen doch auch auf der Karte markiert ;)

ja ACB ist auch uninteressant xD, ich empfinde ACB bis heute noch, immer wie son großes DLC zu AC2, bei ACR find ich die atmosphäre dann wieder ganz anders und empfinde es nicht wie ein DLC auch wenn es von system und den waffen wieder was dsa gleiceh war aber war irgendwie viel cooler :D

updatetime7zwlft6nq8.png

Assassins Creed Revelations

ist nun

feurigvorberei03tcmjbwqx.png

Sooo nun hab ichs auch geschafft! wurde ja im letzten Update ja schon gesagt das das spiel schon fast fertig ist nu hier nochmal natürlich das Offiziele update das es jetzt vorbereitet ist :)

Das Spiel hat mich aufjedenfall total gefesselt :) mir hats einfach nur freude und spass gemacht das spiel zu zocken :) ich freu mich daher auf den nächsten teil der ja schon nächstes jahr wieder kommen soll und diesmal der offiziel dritte teil mal gucken wie er wird :)

Was zock ich als nächstes?

Eigentlich wäre jetzt echt mal Lego PoTC dran, aber irgendwie packt mich das spiel immer noch nicht so, bin irgendwie nicht so motivert es zu zocken, vllt zock ich erstmla son schönes pushing game wie Cars 2 oder so mal schaun vllt krieg ich ja doch noch lust auf lego, aber eigentlich darf ichs ja nicht immer vor mehr herschieben x> also was jetzt genaueres gezockt wird kann ich jetzt noch nicht sagen :)

das wärs auch erstmal wieder :)

Glückwunsch zu acr. Wird wohl bei mir zu den ersten dreien gehören.

Dann gw zum neuen fertigen Spiel :)

Ging ja doch recht fix

Danke :D ja ging eigentlich gut voran :D das spiel hat echt bock gemacht :)

wenn mein platin projekt dann irgendwann mal zuende ist, mach ich vllt mal ein Ac Marathon :D einfach alle Spiele nochmal spieln :D das wirdn spass :D:D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...