bassphoenix Geschrieben 12. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2011 Ich denke schon... Kannst ja mal nachgucken, ob ich mich irre. ne irgendwie ist batman voll untergegangen weil darauf hin schon uc3 fertig war Auch von mir noch herzlichen Glückwunsch zu Uncharted 3.Sitze da gerade auch noch dran. Danke viel spass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 13. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2011 Kleines Update : Es wurde jetzt nochmal 3 weitere Spiele ins Projekt mit aufgenommen, habe miche extra für Spiele entschieden die mal schnell platiniert werden können folgende sind dabei:Cars 2Madagascar KartzRioDas wärs auch schon wieder von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 die sollten echt schnell gehen und kein Probleme machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 toll wie soll ich dich da einholen? das machst du nur um deinen Vorsprung zu halten , dann muss ich mir was überlegen , oder ist dir Skyrim zu langatmig ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 13. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2011 die sollten echt schnell gehen und kein Probleme machen Ja denke ich auch :D toll wie soll ich dich da einholen? das machst du nur um deinen Vorsprung zu halten , dann muss ich mir was überlegen , oder ist dir Skyrim zu langatmig ? Tja ich muss mir doch meinen vorsprung bewahren, du kommst mir ehrlich gesagt ziemlich gefährlich näher mein freund , aber skyrim ist seeeeeeeeeeeeehr langatmig ich bin irgendwie mehr am laufen als am kämpfen verdammt groß die welt und man hat sowas von ne große entscheidungsfreiheit unglaublich^^ edit: lol ich hab gerade die schnellreise entdeckt ok das geht nur wo man schon mal war aber da spart man sich aufjedenfall eine menge laufweg xDD und ich geh die ganze zeit überall hin *an die stirn klatsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Na dann mal viel Glück dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 18. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2011 Hier das verspätete Freitagsupdate, hatte die Woche Spätschicht deswgen kommts erst jetzt: Vorbereitung in Arbeit für AC - RevelationsSo ich habe mich jetzt Assassins Creed Revelations angenommen und ich bin wirklich positiv überrascht von dem Spiel, auch wenn fast jedes Jahr ein neues AC spiel kommt ist es doch cool gemacht, ich hab auch schon gelesen das wohl im nächsten jahr im November dann das richtige Assassins Creed 3 kommt mal schaun obs wirklich so sit und obs dann auch so gut oder sogar noch besser ist als die anderen Spiele, bin nur immer skeptisch wenn die Entwicklungszeit nicht so lang ist naja ich schweif schon wieder ab erstmal kommen wir zu den Trophäen die ich schon erspielt habe, habe mich die woche bisschen um den Multiplayer gekümmert, das wären die Online Trophäen die ich schon erspielt habe: Werkzeuge des TemplersErwerben Sie Ihre erste FÄHIGKEIT im Abstergo-Shop (Mehrspieler). ErfolgsmenschMeistern Sie eine Herausforderung (Mehrspieler) Das Team gewinnt gemeinsamGewinnen Sie ein Spiel im Team-Modus (Mehrspieler). So mag ich dasPassen Sie Ihr TEMPLER-PROFIL an und ändern Sie Titel, Emblem und Schutzpatron (Mehrspieler) Das Meistern der KunstErhalten Sie den INKOGNITO-Bonus (Mehrspieler). Die Schlagzeilen erobernErhalten Sie 13 verschiedene Auszeichnungen (Mehrspieler). EntdeckerBeenden Sie eine Sitzung in jedem Spielmodus (Mehrspieler). TaktikerErzielen Sie mindestens 2.505 Punkte in einem Spiel (Mehrspieler). Beim Multiplayer muss ich jetzt eigentlich nur noch Punkte boosten, damit ich die Trophie für level 20 erreichen bekommen und mein charakter einfach noch anpassen das wärs dann auch mit dem Multiplayer, also die Trophäen sind so leicht zu bekommen, da ist Brotherhood echt ne harte nuss gegen^^ So jetzt zu den Offline Trophäen: Eiserner VorhangFühren Sie eine perfekte Festen-Verteidigung ohne Einsatz der Kanone aus. Eiskalt serviertBeenden Sie DNA-Sequenz 1. Istanbul und KonstantinopelBeenden Sie DNA-Sequenz 2. Wie man sieht bin nich noch nicht wirklich weit im dem Spiel, das Spiel ist wirklich diesmal sehr vielfältig besonder das man in allen Sequenzen 100 prozent erreichen muss ist diesmal mal ne richtige herausforderung ich finds gut^^ die restlichen sind eher sammler sachen etc. also ich denke es wird alles gut machbar sein, aufjedenfall find ich das Spiel bis jetzt ziemlich cool, so eigetnlich gibs erstmal nix weiter zu sagen. Falls wer lust hat mir mir bisschen Punkte zu boosten wäre ich sehr dankbar, aber ich weiss ja schon das arsenal86p sich schon angeboten hat :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Glückwunsch zu deinem Erfolg, würde dir auch gerne helfen hab das Spiel nur "noch" nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Coole Sache. Wie lange denkst du denn, dass man bis Level 20 braucht?!?!? Zieht es sich genauso wie Bruderhoden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 gw zu deinen Erfolgen Das spiel schmeißt ja mit silbernen Trophäen um sich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 19. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2011 Glückwunsch zu deinem Erfolg, würde dir auch gerne helfen hab das Spiel nur "noch" nicht das spiel ist aufjedenfall cool gw zu deinen Erfolgen Das spiel schmeißt ja mit silbernen Trophäen um sich ^^ Das hab ich allerdings auch schon gemerkt :D Coole Sache.Wie lange denkst du denn, dass man bis Level 20 braucht?!?!? Zieht es sich genauso wie Bruderhoden? Die Trophies in Revelations für den Multiplayer sind weeeeeeeeeeeeeeesentlich einfacher als in Brotherhood und bis Level 20 geht eigetnlich hab jetzt schon Level 13 und ungefähr 2,5 stunden gezockt da als geht eigentlich und die restlichen online trophies sind diesmal auch ein witz^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Awww ich will aur Revelations spielen Hab schon gehlrt, dass einige knapp 5 Stunden online gebraucht haben, kein Vergleich zu Brotherhood (da bin ich knapp mehr als 20 Stunden drangesessen, ohne Boosten) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Du kannst doch nicht immer das Selbe zocken wie ich^^ Meinetwegen können wir auch mal zusammen Online spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 19. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2011 Awww ich will aur Revelations spielen Hab schon gehlrt, dass einige knapp 5 Stunden online gebraucht haben, kein Vergleich zu Brotherhood (da bin ich knapp mehr als 20 Stunden drangesessen, ohne Boosten) Ja ist wirklich kein vergleich zu Broterhood und diesmal kannste die auch alle locker selber holen und bis Stufe 20 ist auch kein ding aufjedenfall besser als bis stufe 50 Du kannst doch nicht immer das Selbe zocken wie ich^^Meinetwegen können wir auch mal zusammen Online spielen Ja wenns noch nötig ist schon bin schon Level 13, aber die restlichen wenn du dann gerade online bist können wir auch zusammen machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Momentan nicht, das Spiel ist noch nich da^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Revelations online nur 5 Stunden? bei brotherhood habe ich 35 Stunden gebraucht ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 19. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2011 Momentan nicht, das Spiel ist noch nich da^^ achso das ist natürlich ungünstig Revelations online nur 5 Stunden? bei brotherhood habe ich 35 Stunden gebraucht ... naja ungefähr aufjedenfall sind die online trophäen diesmal ein witz^^ und man muss für platin auch nur bis level 20 spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Aufgrund von Zeitmangel habe ich schon lange hier nicht mehr reingeschaut. Glückwunsch nachträglich zu deinen Fortschritten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 19. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2011 Aufgrund von Zeitmangel habe ich schon lange hier nicht mehr reingeschaut. Glückwunsch nachträglich zu deinen Fortschritten! Danke schön das du trotzdem noch zeit gefunden hast hier mal vorbeizuschauen freut mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 oO Dann könnte es sogar passieren, dass ich ACR noch vor ACB platiniere bzw. offline abschließe Ich hoffe sie schalten bei ACB die Server nicht ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.