Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

bassphoenix's feuriges Platinprojekt

Recommended Posts

die sollten echt schnell gehen und kein Probleme machen xD

Ja denke ich auch :D:D

toll wie soll ich dich da einholen? :D

das machst du nur um deinen Vorsprung zu halten :P , dann muss ich mir was überlegen ;), oder ist dir Skyrim zu langatmig :D ?

Tja ich muss mir doch meinen vorsprung bewahren, du kommst mir ehrlich gesagt ziemlich gefährlich näher mein freund :D , aber skyrim ist seeeeeeeeeeeeehr langatmig ich bin irgendwie mehr am laufen als am kämpfen verdammt groß die welt und man hat sowas von ne große entscheidungsfreiheit unglaublich^^

edit:

lol ich hab gerade die schnellreise entdeckt ok das geht nur wo man schon mal war aber da spart man sich aufjedenfall eine menge laufweg xDD und ich geh die ganze zeit überall hin *an die stirn klatsch

updatetime5foh7z3ypv.png

Hier das verspätete Freitagsupdate, hatte die Woche Spätschicht deswgen kommts erst jetzt:

Vorbereitung in Arbeit für AC - Revelations

So ich habe mich jetzt Assassins Creed Revelations angenommen und ich bin wirklich positiv überrascht von dem Spiel, auch wenn fast jedes Jahr ein neues AC spiel kommt ist es doch cool gemacht, ich hab auch schon gelesen das wohl im nächsten jahr im November dann das richtige Assassins Creed 3 kommt mal schaun obs wirklich so sit und obs dann auch so gut oder sogar noch besser ist als die anderen Spiele, bin nur immer skeptisch wenn die Entwicklungszeit nicht so lang ist naja ich schweif schon wieder ab erstmal kommen wir zu den Trophäen die ich schon erspielt habe, habe mich die woche bisschen um den Multiplayer gekümmert, das wären die Online Trophäen die ich schon erspielt habe:

bronze_header.png

TROP002.PNG Werkzeuge des Templers

Erwerben Sie Ihre erste FÄHIGKEIT im Abstergo-Shop (Mehrspieler).

TROP003.PNG Erfolgsmensch

Meistern Sie eine Herausforderung (Mehrspieler)

TROP006.PNG Das Team gewinnt gemeinsam

Gewinnen Sie ein Spiel im Team-Modus (Mehrspieler).

TROP008.PNG So mag ich das

Passen Sie Ihr TEMPLER-PROFIL an und ändern Sie Titel, Emblem und Schutzpatron (Mehrspieler)

silber_header.png

TROP001.PNG Das Meistern der Kunst

Erhalten Sie den INKOGNITO-Bonus (Mehrspieler).

TROP007.PNG Die Schlagzeilen erobern

Erhalten Sie 13 verschiedene Auszeichnungen (Mehrspieler).

TROP009.PNG Entdecker

Beenden Sie eine Sitzung in jedem Spielmodus (Mehrspieler).

TROP010.PNG Taktiker

Erzielen Sie mindestens 2.505 Punkte in einem Spiel (Mehrspieler).

Beim Multiplayer muss ich jetzt eigentlich nur noch Punkte boosten, damit ich die Trophie für level 20 erreichen bekommen und mein charakter einfach noch anpassen das wärs dann auch mit dem Multiplayer, also die Trophäen sind so leicht zu bekommen, da ist Brotherhood echt ne harte nuss gegen^^

So jetzt zu den Offline Trophäen:

bronze_header.png

TROP031.PNG Eiserner Vorhang

Führen Sie eine perfekte Festen-Verteidigung ohne Einsatz der Kanone aus.

silber_header.png

TROP012.PNG Eiskalt serviert

Beenden Sie DNA-Sequenz 1.

TROP014.PNG Istanbul und Konstantinopel

Beenden Sie DNA-Sequenz 2.

Wie man sieht bin nich noch nicht wirklich weit im dem Spiel, das Spiel ist wirklich diesmal sehr vielfältig besonder das man in allen Sequenzen 100 prozent erreichen muss ist diesmal mal ne richtige herausforderung ich finds gut^^ die restlichen sind eher sammler sachen etc. also ich denke es wird alles gut machbar sein, aufjedenfall find ich das Spiel bis jetzt ziemlich cool, so eigetnlich gibs erstmal nix weiter zu sagen.

Falls wer lust hat mir mir bisschen Punkte zu boosten wäre ich sehr dankbar, aber ich weiss ja schon das arsenal86p sich schon angeboten hat :D:D

Glückwunsch zu deinem Erfolg, würde dir auch gerne helfen hab das Spiel nur "noch" nicht :/

das spiel ist aufjedenfall cool :)

gw zu deinen Erfolgen ;)

Das spiel schmeißt ja mit silbernen Trophäen um sich ^^

Das hab ich allerdings auch schon gemerkt :D:D

Coole Sache.

Wie lange denkst du denn, dass man bis Level 20 braucht?!?!?

Zieht es sich genauso wie Bruderhoden?

Die Trophies in Revelations für den Multiplayer sind weeeeeeeeeeeeeeesentlich einfacher als in Brotherhood und bis Level 20 geht eigetnlich hab jetzt schon Level 13 und ungefähr 2,5 stunden gezockt da als geht eigentlich und die restlichen online trophies sind diesmal auch ein witz^^

Awww ich will aur Revelations spielen :D

Hab schon gehlrt, dass einige knapp 5 Stunden online gebraucht haben, kein Vergleich zu Brotherhood

(da bin ich knapp mehr als 20 Stunden drangesessen, ohne Boosten)

Ja ist wirklich kein vergleich zu Broterhood und diesmal kannste die auch alle locker selber holen und bis Stufe 20 ist auch kein ding aufjedenfall besser als bis stufe 50

Du kannst doch nicht immer das Selbe zocken wie ich^^

Meinetwegen können wir auch mal zusammen Online spielen :)

Ja wenns noch nötig ist schon bin schon Level 13, aber die restlichen wenn du dann gerade online bist können wir auch zusammen machen :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...