Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

bassphoenix's feuriges Platinprojekt

Recommended Posts

Glückwunsch zu deinem neu vorbereiteten Spiel :)

...dafür gabs dann andere komische trophies wie z.b auf dem Markt drei Gegner mit fischen zu erledigen, frag mich immer wer sich so ne Trophies ausdenkt :D:D

Solche Trophys finde ich einfach nur geil, da sie echt Bock machen :D

Aber ich persönlich fand Teil zwei auch besser ;)

Na dann mal Glückwunsch zu Uncharted 3...

Ich war aber schneller :D

Glückwunsch zu UC3 =)

Coole Sache. Mal sehen wie ich es finde, wenn ich mal anfange ;)

Danke :D es ist aufjedenfall cool, nur storytechnisch wars nicht so gut wie teil 2 ansonsten wieder ein hammer spiel :)

Glückwunsch zu Uncharted 3 :)

Glückwunsch zu uncharted 3

Glückwunsch zu UC3 :)

Bin mal gespannt, ob du dich wirklich von skyrim lösen kannst, ich were extra mit Revelations kaufen warten, damit ich Skyrim lange genug genießen kann :D

Ja ich hoffe das packt mich nicht, wie man letztes mal ja schön bei L.A. Noire gesehen hat obwohl ich eigentlich zu dem Zeitpunkt lego vorbereiteten wollte, ich muss aufpassen :D und danke :)

uncharted 3 is notiert

der absolute youngster in den platin-projekten is erst ne woche oder so raus und schon von glaub 4 leuten vorbereitet :eek6:

kommt wohl daher das uncharted sehr beliebt ist und es jeder mag wie man sieht :D und es ist schnell platinierbar sobald man extrem schwierig durchhat da sind die restliche trophies kein problem :)

Skyrim muss ja wirklich der Hammer sein, so wie alle davon schwärmen!

ich hoffe das kommt heute vllt noch, dann berichte ich dir mal wie es ist :D

Glückwunsch zu u3. weiterhin viel erfolg und durchhaltevermögen bei deinem projekt. die banner find ich übrigens gut gelungen...

Dankeschön :) danke hab ich selber gemacht, schön zu hören wenns gut ankommt :D

Glückwunsch zu Uncharted 3 :laugh3:

Ich werde mir zuerst AC Revelations kaufen, da denke, dass ich das schneller durchspiele und werde mich dann Skyrim widmen ;)

LG Ice

Danke :) ja ich werd erstmal skyrim anfangen und dann auf revelations wechseln, weil ich denk mal das skyrim dann schon zeit in anspruch nimmt :)

Glückwunsch zu deinem neu vorbereiteten Spiel :)

Solche Trophys finde ich einfach nur geil, da sie echt Bock machen :D

Aber ich persönlich fand Teil zwei auch besser ;)

ja aber ich denk mir da immer nur: alles klar unnötig xD im lustigen sinne :D:D

Dannn Glückwunsch Flori :) zu Uncharted3, wenn du Skyrim vorbereiten willst, dann darfst keinn anderes Game im nächsten halben Jahr spielen :P;)

wird einige Monate kosten.

ACR machen wir den Multiplayer, dann haben wir das schlimmste schon weg ;)

Na dann weiterhin viel Erfolg ;):)

Danke :) ich denke mal nicht das ich Skyrim ins Projekt aufnehmen werde, erstmal muss ich 20 vorbereitete Spiele zusammen bekommen und ein halbes jahr wäre aufjedenfall für ein spiel zu zeitaufwendig x>

aber Final Fantasy XIII-2 hab ichauch schon im projekt und das wird auch zeit in anspruch nehmen da ist einfach kein platz für skyrim xD

aber das spiel ist aufjeenfall geil :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...