Finchi84 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Glückwunsch zu UC3 =) Coole Sache. Mal sehen wie ich es finde, wenn ich mal anfange Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMaD-LA90 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Glückwunsch zu Uncharted 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Glückwunsch zu uncharted 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Glückwunsch zu UC3 Bin mal gespannt, ob du dich wirklich von skyrim lösen kannst, ich were extra mit Revelations kaufen warten, damit ich Skyrim lange genug genießen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 uncharted 3 is notiert der absolute youngster in den platin-projekten is erst ne woche oder so raus und schon von glaub 4 leuten vorbereitet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Skyrim muss ja wirklich der Hammer sein, so wie alle davon schwärmen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Glückwunsch zu u3. weiterhin viel erfolg und durchhaltevermögen bei deinem projekt. die banner find ich übrigens gut gelungen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Glückwunsch zu Uncharted 3 Ich werde mir zuerst AC Revelations kaufen, da denke, dass ich das schneller durchspiele und werde mich dann Skyrim widmen LG Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Glückwunsch zu deinem neu vorbereiteten Spiel ...dafür gabs dann andere komische trophies wie z.b auf dem Markt drei Gegner mit fischen zu erledigen, frag mich immer wer sich so ne Trophies ausdenkt :D Solche Trophys finde ich einfach nur geil, da sie echt Bock machen Aber ich persönlich fand Teil zwei auch besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 11. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2011 Na dann mal Glückwunsch zu Uncharted 3...Ich war aber schneller Danke Glückwunsch zu UC3 =)Coole Sache. Mal sehen wie ich es finde, wenn ich mal anfange Danke es ist aufjedenfall cool, nur storytechnisch wars nicht so gut wie teil 2 ansonsten wieder ein hammer spiel Glückwunsch zu Uncharted 3 Danke Glückwunsch zu uncharted 3 Danke Glückwunsch zu UC3 Bin mal gespannt, ob du dich wirklich von skyrim lösen kannst, ich were extra mit Revelations kaufen warten, damit ich Skyrim lange genug genießen kann Ja ich hoffe das packt mich nicht, wie man letztes mal ja schön bei L.A. Noire gesehen hat obwohl ich eigentlich zu dem Zeitpunkt lego vorbereiteten wollte, ich muss aufpassen und danke uncharted 3 is notiert der absolute youngster in den platin-projekten is erst ne woche oder so raus und schon von glaub 4 leuten vorbereitet kommt wohl daher das uncharted sehr beliebt ist und es jeder mag wie man sieht und es ist schnell platinierbar sobald man extrem schwierig durchhat da sind die restliche trophies kein problem Skyrim muss ja wirklich der Hammer sein, so wie alle davon schwärmen! ich hoffe das kommt heute vllt noch, dann berichte ich dir mal wie es ist Glückwunsch zu u3. weiterhin viel erfolg und durchhaltevermögen bei deinem projekt. die banner find ich übrigens gut gelungen... Dankeschön danke hab ich selber gemacht, schön zu hören wenns gut ankommt Glückwunsch zu Uncharted 3 Ich werde mir zuerst AC Revelations kaufen, da denke, dass ich das schneller durchspiele und werde mich dann Skyrim widmen LG Ice Danke ja ich werd erstmal skyrim anfangen und dann auf revelations wechseln, weil ich denk mal das skyrim dann schon zeit in anspruch nimmt Glückwunsch zu deinem neu vorbereiteten Spiel Solche Trophys finde ich einfach nur geil, da sie echt Bock machen Aber ich persönlich fand Teil zwei auch besser Danke ja aber ich denk mir da immer nur: alles klar unnötig im lustigen sinne :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Dannn Glückwunsch Flori zu Uncharted3, wenn du Skyrim vorbereiten willst, dann darfst keinn anderes Game im nächsten halben Jahr spielen wird einige Monate kosten. ACR machen wir den Multiplayer, dann haben wir das schlimmste schon weg Na dann weiterhin viel Erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 11. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2011 Dannn Glückwunsch Flori zu Uncharted3, wenn du Skyrim vorbereiten willst, dann darfst keinn anderes Game im nächsten halben Jahr spielen wird einige Monate kosten. ACR machen wir den Multiplayer, dann haben wir das schlimmste schon weg Na dann weiterhin viel Erfolg Danke ich denke mal nicht das ich Skyrim ins Projekt aufnehmen werde, erstmal muss ich 20 vorbereitete Spiele zusammen bekommen und ein halbes jahr wäre aufjedenfall für ein spiel zu zeitaufwendig x> aber Final Fantasy XIII-2 hab ichauch schon im projekt und das wird auch zeit in anspruch nehmen da ist einfach kein platz für skyrim aber das spiel ist aufjeenfall geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Ah richtig, FFXIII - 2 kommt ja im Februar raus . Sollte ich wieder ein Stückchen weiter voraus sein als du, kannst du mich wieder fragen LG Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 11. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2011 Ah richtig, FFXIII - 2 kommt ja im Februar raus . Sollte ich wieder ein Stückchen weiter voraus sein als du, kannst du mich wieder fragen LG Ice JA sollte das der Fall sein komm ich gerne wieder auf dich zu hehe :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Erst mal Gratu zu UC3 Ich bin auch bald durch. Das Ende bei UC2 war aber etwas anspruchsvoller Assassins Creed: Revelations koennen wir dann ja auch mal Multiplayer spielen, wenn du Lust hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 12. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2011 Erst mal Gratu zu UC3 Ich bin auch bald durch. Das Ende bei UC2 war aber etwas anspruchsvoller Assassins Creed: Revelations koennen wir dann ja auch mal Multiplayer spielen, wenn du Lust hast? Danke klar hätte ich lust wird bestimmt cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Oh, hab dir ja noch garnicht gratuliert. Na dann hols ich hiermit nach: Gratulation zur vorbereiteten Platin in dem Hammergame UC3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 12. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2011 Oh, hab dir ja noch garnicht gratuliert. Na dann hols ich hiermit nach: Gratulation zur vorbereiteten Platin in dem Hammergame UC3. danke ja ist wirklich ein hamma game, haste mir auch schon zu batman gratuliert? irgendwie ist das ganz unter gegangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 danke ja ist wirklich ein hamma game, haste mir auch schon zu batman gratuliert? irgendwie ist das ganz unter gegangen Ich denke schon... Kannst ja mal nachgucken, ob ich mich irre. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Auch von mir noch herzlichen Glückwunsch zu Uncharted 3. Sitze da gerade auch noch dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.