bassphoenix Geschrieben 7. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2011 also das ist doch jetzt schon klar ich fand es bedeutend besser als BF3 und UC3 ja ich fands auch besser als UC3 zu BF3 kann ich leider nix sagen und ich denke auch mal das es besser sein wird als ACR aber das stellt sich noch raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 ja ich fands auch besser als UC3 zu BF3 kann ich leider nix sagen und ich denke auch mal das es besser sein wird als ACR aber das stellt sich noch raus Das wird es auch sein und CoD hat ja eh nichts auf dem Kasten da bleibt als einzige Konkurrenten nur noch: Skyrim und Landwirtschaftssimulator 2012 :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Batman ist besser als UC3 und BF3? LG Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 7. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2011 Batman ist besser als UC3 und BF3? LG Ice Na aber klärchen UC3 fand ich bis jetzt nicht so fesselnd wie batman, naja und zu BF3 kann ich nix sagen da ich sowas nicht spiele^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Wie kann man den Batman und BF3 vergleichen? Das ist als würde man Äpfel mit Birnen vergleichen BF3 ist ein reines Multiplayerspiel, find ich zumindest. Die Kampagne war schon immer für den Arsch bei BF Batman AC vs. UC3 würde schon eher passen, aber ich kann dazu sowieso noch keine Stellung nehmen ^^UC3 fang ich erst morgen an :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Also ich fand Uncharted 3 richtig gut Muss aber auch zugeben, dass ich nie so der Batman - Fan war. Spiderman hat mir immer mehr zugesagt LG Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Glückwunsch zu Batman Wenn alle so davon schwärmen.. dann würde ich es am liebsten acuh mal ausprobieren, aber die WunschListe ist zu lang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 7. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2011 Glückwunsch zu Batman Wenn alle so davon schwärmen.. dann würde ich es am liebsten acuh mal ausprobieren, aber die WunschListe ist zu lang Danke ja also Batman kann ich dir nur mal empfehlen zu zocken, du verpasst was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Hammer. glückwunsch. als naechstes uc3? noch vor acr? :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 7. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2011 Hammer. glückwunsch. als naechstes uc3? noch vor acr? :-) Dankeschön Finchi Ja als nächstes UC3, hab heute auch gleich auf Extrem Schwierig angefangen und bin schon in Kapitel 9, irgendwie komm ich gut durch, kommt mir bis jetzt noch einfach vor irgendwie mal gucken wies weiter geht, der plan sieht jedenfalls so aus das ich erstmal extrem schwierig mache und danach alle restlichen Trophies nächste woche kommmt ja schon ACR, das die drei auch aufeinmal kommen müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Kann man da direkt auf extrem anfangen? edit: ah, habs gesehen... kann man nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Glückwunsch zu Batman Aber mit Uncharted 3 wirst du auch deinen Spaß haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 8. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2011 Kann man da direkt auf extrem anfangen?edit: ah, habs gesehen... kann man nicht! Ich hätte wohl in meinen text schreiben solln das ich vorher schon mal auf leicht durchgespielt habe für unwissende Finchis :D Glückwunsch zu Batman Aber mit Uncharted 3 wirst du auch deinen Spaß haben Danke Ja UC3 werd ich bestimmt noch meinen Spaß haben da hast recht , wird bestimmt auch einige stellen geben wo ich auf extrem schwierig öfters mal abkacke aber denke die werden dann auch schnell gepackt, ich hab immerhin schon UC1 auf extrem schwierig geschafft und wie gehört habe ist UC3 ja einfacher also ist es ja schon fast pflicht das ich das auf extrem schwierig packen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Danke Ja UC3 werd ich bestimmt noch meinen Spaß haben da hast recht , wird bestimmt auch einige stellen geben wo ich auf extrem schwierig öfters mal abkacke aber denke die werden dann auch schnell gepackt, ich hab immerhin schon UC1 auf extrem schwierig geschafft und wie gehört habe ist UC3 ja einfacher also ist es ja schon fast pflicht das ich das auf extrem schwierig packen muss Das Spiel ist ein Witz auf Extrem Schwierig, damit solltest du keine Probleme haben, wenn du UC1 schon geschafft hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hash2cash Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Glückwunsch zu Arkham City! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 9. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2011 Das Spiel ist ein Witz auf Extrem Schwierig, damit solltest du keine Probleme haben, wenn du UC1 schon geschafft hast Habs gerade durch auf extrem schwierig, das war eigentlich nix gegen UC1 war gut machbar Glückwunsch zu Arkham City! Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Habs gerade durch auf extrem schwierig, das war eigentlich nix gegen UC1 war gut machbar Das stimmt mich positiv Dann werd ich das wohl auch packen. Teil 2 wird nur noch haarig -.- Bin jetzt an der Stelle wo es auf schwer teilweise schon schwer war Kurz vorm Panzer bin ich! Also fehlt dir ja nicht mehr viel zum vobereiten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 9. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2011 Das stimmt mich positiv Dann werd ich das wohl auch packen. Teil 2 wird nur noch haarig -.- Bin jetzt an der Stelle wo es auf schwer teilweise schon schwer war Kurz vorm Panzer bin ich! Also fehlt dir ja nicht mehr viel zum vobereiten? so viel fehlt jetzt eigentlich nicht mehr hol mir gerade die letzten 2 schätze, dann noch die kills und paar luschi trophies die ich jetzt ganz dreisst alle auf sehr einfach holen werde also ich liege gut im Zeitplan da ich UC3 ja noch vor ACR fertig haben will ist also alles perfekt :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 10. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2011 Uncharted 3 - Drakes Deceptionist nunSo erstmal vorweg: Mir ist aufgefallen das ich überhaupt kein Update zu dem Spiel gemacht hab, aber da ichs schnell durch hatte naja war das jetzt irgendwie auch nicht mehr nötig naja egal Zum Spiel:Definitiv leichter als Teil 1, aber nicht leichter als Teil 2 ist irgendwie son zwischen ding, aber bin eigentlich ziemlich gut auf Extrem Schwierig durchgekommen, da das Deckungssystem etc. ja alles übernommen wurde, war ich eigentlich schon ziemlich gut eingespielt und alle Trophies zu erspielen war jetzt auch kein Problem, es gab ja diesmal nicht diese komische Trophie wo man gegner erst mit einem Schuss vorbereitet musste und dann erledigen musste, dafür gabs dann andere komische trophies wie z.b auf dem Markt drei Gegner mit fischen zu erledigen, frag mich immer wer sich so ne Trophies ausdenkt :DMir hat Teil 2 eindeutig besser gefallen als dieser Teil, irgendwie hatte ich nie son aha moment wo ich sagen konnte: ALLES klar!!! ist das geil^^ ne gabs diesmal nicht, naja vllt wird der nächste teil ja wieder besser denke mal nicht das die entwickler sich ein Uncharted 4 entgehen lassen So da ich jetzt schon ein Update geschrieben habe, da ich ja jetzt ein weiteres Spiel vorbereitet habe, wirds dafür kein Update morgen geben, weil ich weiss auch nicht wirklich was ich dann schreiben soll also mach ich das alles in dem hier Was ist als nächstes geplant:Ich habe mir einfach mal Skyrim vorbestellt, sollte vllt schon morgen da sein, versandt ist es jedenfalls scheint wohl ziemlich gut zu sein, nur weiss ich noch nicht wieviel Zeit das Spiel in anspruch nehmen würde, deswegen werde ichs noch nicht direkt in mein Projekt mit aufnehmen, ich werde das wohl erstmal Zocken bis nächste Woche dann Assassins Creed Revelations kommt und dann wird sich da ausgibbig mit beschäftigt so das wärs auch schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Na dann mal Glückwunsch zu Uncharted 3... Ich war aber schneller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.