Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

bassphoenix's feuriges Platinprojekt

Recommended Posts

updatetimehbgyrakfld.png

Vorbereitung in Arbeit für Batman Arkham City

So hier mal wieder ganz pünktlich das Freitagsupdate :)

Bei dem Spiel hat sich einiges getan seit dem letzten Update :

Update Time: Vorbereitung in Arbeit für Batman - Arkham City (28.10.2011)

Ok ich weiss gar nicht wo ich zuerst anfangen soll, weil ich ganz gut was geschafft hab beim Spiel also erstmal zu den einzelnen Punkten die ich noch erledigen musste:

- Alle Riddler Rätsel,Trophäen und Gegenstände zerstören.

Das war wohl glaub ich das Zeitaufwendigste und nervigste am ganzen Spiel, was ich cool fand das es diesmal Informanten gab die die fragezeichen auf der Karte dann angezeigt haben, ich hab die ganzen Rätsel zwar zur hälfte selber gelöst aber für einiges brauchte ich auch ganz dreisst mal eine Komplettlösung also ich glaub dafür hab ich allein schon bestimmt so 7-8 Stunden investiert :)

-Eine Kampf-Herausforderung ohne Schaden zu nehmen abschliessen

Dazu habe ich ganz einfach die erste Kampfkarten Herausforderung Blinde Justitia benutzt, hat dann beim 2 versuch funktioniert (ich merke aber das ich wieder so gut bin wie früher bei Arkham Aslyum da das Kampfsystem so gut wie 1:1 übernommen wurde)

-Das Neue Spiel Plus beenden

Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher ob das Spiel Plus einen Schwierigkeitsgrad höher ist als schwer, aber ich fands teilweise leichter durchzuspieln als Batman Arkham Asylum und im neuen Spiel Plus die ganzen Nebenmissionen nochmal zu machen war auch keine große Sache, man hat eigentlich gar nicht gemerkt das es Spiel Plus war, das einizge wirkliche was man gemerkt hat das die Gegner bessere Waffen hatten, das wars dann auch schon und die Sache schnell erledigt.

-Vom höchsten Turm Springen und dann eine minuten lang gleiten

(vllt platinauslösende)

Schon mal vorweg: Es wird nicht die Platinauslösende werden da!! ich sie schon gemacht hab weil mir danach war sorry :D aber die Trophie zu holen war echt kein problem^^ einfach nur gleiten :D

-Eine Schweigeminute nehmen( platinauslösende)

Das wird dann die platinauslösende Trophie sein für den Platintag :)

-Mit Calendar Man 12 mörderische Dates haben

Man war das ne nervende Trophie -.- sie war zwar sehr leicht zu holen, aber dafür musste ich 12 mal aus dem Spiel raus und wieder rein gehn, weil ich jedes mal das Datum der Playsi ändern musste, naja aber nach 1 stunde war das auch erledigt :)

-Einen Perfekten Combo mit allen Kampfbewegungen ausführen.

Was mich wundert: Einige die bei der Schwierigkeitsgrad der Platin geschrieben haben, das dies die schwierigste sein soll empfand ich nicht so, da ich nach den ganzen Kampfherausforderungen dann irgendwann so gut war das ich mich an diese konsequent gewagt habe und nach dem fünften versuch hats dann auch mit dem Perfekten Combo geklappt (hab mich sehr gefreut :D)

So das hab ich mir extra bis zum Schluss aufgehoben:

Alle Medaillen in den Kampagnen,Rang etc. Karten gewinnen.

So das ist eigentlich das einizge was mir noch zur Vorbereitung fehlt :)

Und das ist wohl auch das schwerste und mieseste am Spiel besonders die Kampagnen !! Wieso? hm ich erklär mal für unwissende: Man muss drei Herausforderungen hintereinander bestehen (z.b 2 Kampf 1 Jäger oder 3 Kampf hinterander oder 3 Jägerherausforderungen) dazu kommen noch die Modifikationen, wo man viele nachteile hat z.b : Mit weniger Energie anfangen, Zeitbegrenzung etc. gibt aber auch positive wie z.b Das man Lebenskraft während es Kampfes zurückbekommt oder so^^ naja wer das genau wissen will der soll mich einfach mal fragen will das jetzt nicht alles erklären jedenfalls sieht der Fortschritt bei den Herausforderungen wie folgt aus:

Rang Kampf-Karten:

(36/36 Medaillen)

Alle abgeschlossen!!!

Rang Jäger-Karten:

(24/36 Medaillen)

Mir fehlt da noch:

-Natürliche Selektion (Extrem)

-Endhaltestelle (Extrem)

-Verlorene Stadt (Extrem)

-König der Welt (Extrem)

So dann zu den:

Kampagnen Herausforderungen:

(45/108 Medaillen)

Dort fehlt noch:

-Eindrinling in der Stadt

-Angriff um Mitternacht

-Feindliche Übernahme

-Zweifache Gefahr

-Rastlose Vergeltung

-Jagd Experte

Jagd Meister

Also ich sags mal so:

DA WIRD NOCH RICHTIG ÜÜÜBEl!!!!

diese verkackten Kampagnen gehn mir so aufn sänkel und ich glaub das ist das schwerste Game was ich bis jetzt in meinem Platin Projekt hatte, die anderen das war alles nur Pille Palle aber da gehts richtig zur Sache deswegen bin ich umso mehr froh wenn ich das spiel dann endlich vorbereitet habe^^

Übrigends hab ich das Spiel jetzt auf eine Gesamtprozentzahl von 94 % gesteigert :)

Also nur noch einige Jäger Herausforderungen und die Kampagnen fehlen noch zu meinen Glück der Vorbereitung :D

Wünscht mir Glück :D

So ich glaube diesmal wars ziemlich detailiiert erklärt :) muss auch mal sein :D

Glückwunsch zu dem Erfolg hast echt einiges geschafft ;)

aber warum hast du die gleit-Trophys schon geholt :frown:

Aber du hast echt noch was vor dir mit den Kampagnen-Herausforderungen :D Ich hab sie auch noch nicht durch aber die sind schon nicht ohne iconxd.gif

ja keine ahnugn irgendwie wollte ihc so ne gleittrophie holen und hab irgendwann gemerkt das das ja ein sperrgebiet war beim wonder tower und ich gar nicht auf den boden kann ich idiot hab ich gedacht naja da hab ich sie dann bekommen egal x> die kampagnen hab ich sogar jetzt schon fast fertig nur noch 2 :D

dann gw zu deinen großen Fortschritten, dann häng dich nochmal rein und dann klappt das schon mit Batman ;)

Aufjedenfall bin gut dabei, das spiel ist geil da muss man einfach platin haben :D und es ist mal ein schweres in meinem projekt :D

Glückwunsch,

Sehr schön beschrieben

Danke :D ja ich versuch mir meistens mühe dabei zu geben :)

Glückwunsch zu deinen Fortschritten bei Batman Arkham City.

wahnsinn, hast ja einiges geschafft Flori :)

Glückwunsch dazu.:)

ich hoffe wir zocken dann bald MW3 und ACR zusammen

Ja danke ich häng mich halt richtig rein :D bin nur noch am batman zocken sag ich dir :D ja ACR müsen wir aufjedenfall zusammen zocken, fand UC3 mit dir zu zocken auch sehr funny hat spass gemacht :D

Hab lange nid mehr vorbeigeschaut, erst mal Glw dazu was du bist jetzt alles zusammengespielt hast ;>

Uncharted 3 biste auch schon am spielen, oder? Wie ist das?

Auf Extreme Schwierig soll es ja um einiges einfacher sein. Falls du schon soweit bist ^^

Ja das stimmt, dachte schon du bist verschollen gegangen, aber da biste ja wieder aufgetaucht :D

Äh zu Uncharted 3: ich habs bis jetzt nur einfach mal auf Einfach durchgezockt weil ich die story wissen wolte und dann das spiel auch wieder erstmal ins regal gestellt um Batman weiter zu machen war mir erstmal wichtiger :D

auf extrem schwierig kann ichs dir noch gar nicht sagen, aber da ich uncharted schon auf crushing durch hab werd ich mal sehn wie ich mich bei uc3 schlage :D

updatetimefxqnbjkrsp.png

Batman -Arkham City

ist nun

feurigvorberei5k4lmpwy0a.png

SOOOOOO ENDLICH GESCHAFFT!!

Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie ich mich darüber freue :D

Erstmal zum Spiel: EINFACH DER HAMMA!! ich habe jeder Minute mit dem Spiel genossen, obwohl ich bei einigen Situationen wo ich die Kampagnen oder die Jäger Herausforderungen am liebsten den Controller in die Ecke geschmiessen hätte.

Zum glück hab ichs jetzt doch wohl durchgezogen und es ist sowas von ne erleichterung dieses Spiel geschafft zu haben, als ich die Kampagnen heute noch zuende geschafft habe, habe ich mir bei einigen Situationen gedacht: Man hast du ein unverschämtes Glück xD , also ich hatte echt verdammtes Glück manchmal aber ich hab sowieso irgendwann die Kampfkarten gespielt bei den Kampagnen weil ich rigendwann so gut war das ich damit überhaupt keine Probleme mehr hatte, fands einfach nur noch leicht^^

Also ich muss wirklich sagen: Mit übung ist das Spiel aufjedenfall machbar, wer gleich aufgibt der brauch eigentlich gar nicht erst anfangen.

Naja jedenfalls:

Ick freu mich wien Schneekönig :D:D

Glückwunsch zur vorbereiteten platin in batman

Was machst als nächstes?

DAnkeschön :D

Als nächstes werde ich mich wieder an UC3 setzen :)

gw zu deinem neuen und bisher schwersten Spiel :) Da kannste dich ja jetzt wieder an UC3 setzen^^

Ja das war wirklich das schwerste und bin froh das ichs geschafft hab :D

ja UC3 ist jetzt erstmal wieder dran :D

Wie bitte? Schwerer als Asylum? Na da freu ich mich drauf ^^

Ich hab mir heute erst mal Uncharted 3 besorgt :>

Schwerer wird ich schon sagen, ich fand die Kampagnen wo man drei Herausforderungen hintereinander bestehen muss und wo man auch noch Modifikationen hat z.b das man mit weniger Energie anfängt oder so schon ziemlich fordernd und dann haste ja wie in teil eins auch die normalen Rangkampf und jägerkarten ist also schon nicht ohne gewesen :) hat aber bock gemacht :D

Glückwunsch auch von mir Flori, zum vorbereiten :)

wie schwer würdest Batman AC bewerten bis dato?

ne 7 vielleicht?

freu mich schon auf Assassins Creed mit dir :) weil Uncharted 3 hat übelst gebockt :)

Ja ne 7 ist es aufjedenfall, so würde ichs jedenfalls bewerten :)

freu mich auch schon auf AC R und dann mit dir zocken :D, ja Uncharted 3 hat echt gebockt zusammen :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...