Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

bassphoenix's feuriges Platinprojekt

Recommended Posts

Glückwunsch zu dem Erfolg ich hoffe ich konnte dir was helfen ;)

Danke :) klaaar! warst bis jetzt ne super hilfe, wirst auch im Projekt erwähnt , wenn batman dann fertig vorbereitet ist :) hab ja jetzt Danksagungen als neuen punkt in das projekt mit eingefügt :)

Tolle Fortschritte - ich würde mir nur mal etwqas aufsfühlicher wünschen was passiert ist und nicht nur: Die Story abgeschlossen und das in 3 Zeilen - also auch Kleinigkeiten z.B.:smile:

Danke :) ja ich weiss war diesmal nicht so ausführlich ich muss auch ehrlich zugeben: Als ich das Update geschrieben hab war ich ein bisschen im Stress und hatte nicht so viel zeit weil ich an dem Tag noch Spätschicht hatte :)

Amazon sendet neuerdings auch eher. bf3 war 4 tage frueher da und uc3 wird bei mir morgen eintrudeln :-)

Mir ist gerade aufgefallen das Amazon bei mir Uncharted 3 auch schon versendet hat und das Verteilszentrum hat es auch verlassen und es ist auf dem Transport weg, also wenn das morgen ankommt dann werd ich michn keks freun :D

Nur ca. 8h? :o Naja, aber solnags gut gemacht ist, egal. Ist immerhin gut doppelt so lang als bei nem CoD oder BF. :D

und Glückwunsch zu deinen Erfolgen. ;)

War nur ne schätzung :D, vllt auch länger nur mir kamms nicht so lange vor weil ich nicht wollte das die Story aufhört weil sie so spannend war :D

Ebenfalls ne gute nachricht und ich freu mich gerade wien Keks:D:

Uncharted 3 ist gerade bei mir eingetrudelt und ich glaube ich kann nicht wiederstehen es zu Spielen :D

Somit sei verkündigt:

Absofort ist Uncharted 3 auch in Arbeit :D mit Batman Arkham City.

oh man und AC Revelations kommt auch bald bald komm ich gar nicht mehr klar :D:D

wirst dir Urlaub nehmen müsse, es kommt immo zu viel gutes raus ;(

Bin auch gerade an U3 und in Kapitel 6

Dann kommt bald das neue Dragon Ball raus ( wem sowas interessiert) und Schlag den Raab wollte ich auch noch machen, so viele Spiele so wenig Zeit^^

Aber U3 hast du einen Run auch in gut 7-8h durch wie ich bisher gehört habe

na dann viel Spaß :)

es ist einfach zu viel zur Zeit und UC3 ist ebenso genial wie UC2 :)

und MW3 kommt auch noch.

Tja brauchst wohl Urlaub :P:D

na dann viel Erfolg Flo :)

Ja das hab ich auch schon gehört soll richtig gut sein :D danke :) apropo Urlaub ich hab mir schon 3 Wochen Urlaub im Dezember genommen und die werden dann natürlich voll ausgenutzt während der Feiertage :D:D

wirst dir Urlaub nehmen müsse, es kommt immo zu viel gutes raus ;(

Bin auch gerade an U3 und in Kapitel 6

Dann kommt bald das neue Dragon Ball raus ( wem sowas interessiert) und Schlag den Raab wollte ich auch noch machen, so viele Spiele so wenig Zeit^^

Aber U3 hast du einen Run auch in gut 7-8h durch wie ich bisher gehört habe

Hm ok also so lang war der erste auch soweit ich weiss aber ist nicht schlimm hauptsache das spiel sit geil und auf extrem schwierig durchzocken wird auch bestimmt wieder fun machen zwar schwer aber das spiel macht einfach bock auf mehr :D

updatetimerq48wbgvmp.png

Hallo liebe Leser wollte euch jetzt nochmal erläutern wies bei mir genau weiter geht da ja jetzt Uncharted 3 rausgekommen ist:

Ich habe gestern Uncharted 3 durchgezockt und fand die Story recht gut, war zwar nicht so höhen technisch wie die von Teil 2 aber es ist halt Uncharted nun ja

Zu Batman Arkham City:

jedenfalls kann ich es nicht haben wenn ich ein Spiel anfange und dann ein anders weiter mache, ich wollte Uncharted 3 halt erstmal nur durchspieln und habe mir jetzt aber wieder vorgenommen mich hauptsächlich auf Batman Arkham City zu konzentrieren und es knallhart durchzuziehen^^ danach kann von mir aus UC3 kommen und danach AC R

Ich hab heute auch alle Riddler Rätsel gelöst ( das wohl nervigste in beiden Spielen)

damit wäre das wohl mit aufwendigste erledigt , jetzt steht nur noch das Spiel Plus und die Herausforderungen zur vorbereitung im Weg, die Perfekten Free Flow's werden dann während der Herausforderungen versucht damit will ich mich während der Story + nicht so beschäftigen.

So dann werd ich jetzt eben noch ein paar Dates mit den Calender Man haben und dann gehts an Story + durchspielen und die dortigen Nebenmissionen, ein glück das die Rätsel mit gezählt werden sonst würde ja die Nebenmission mit dem Riddler wieder so ewig lange dauern.

Nun ja so siehts bei mir aus wollte das einfach noch mal loswerden

Glückwunsch zu deinem Fortschritt Flo :)

dir geht es im Moment wie mir ;), es ist zur Zeit zu viel neues da .

aber mal sehen. Ich freu mich schon wenn wir mal was zusammen spielen können :)

ich wünsch dir noch viel Spaß und Erfolg :)

man liest sich ;)

Ja das ist richtig, ich merk auch gerade das bei Batman die Herausforderungen mal wieder das härteste am ganzen Spiel ist besonders die Kampagnen haben es in sich aber es macht laune und was ich an dem spiel so cool find es ist eigentlich alles nur ne sache der Übung :D

danke und ich freu mich wenn wir beide UC3 zocken :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...