Slydog Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zu einem weiteren vorbereiteten Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Glückwunsch zu L.A. Noire... ist notiert! Und ich dachte ich hätte mal ein Wochenende wo niemand ein Spiel fertig hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Glückwunsch zu LA Noire Ging dann doch ganz fix, und noch vor Batman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 gw zur Vorbereitung und noch viel Spaß mit den DLC'S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 16. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Glückwunsch zur Vorbereitung Danke Auch von mir Glückwunsch Danke Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zu einem weiteren vorbereiteten Spiel. Danke ebenfalls Glückwunsch zu L.A. Noire... ist notiert! Und ich dachte ich hätte mal ein Wochenende wo niemand ein Spiel fertig hat Danke Ich muss dir doch wenigstens noch ein bisschen Arbeit geben bevor es jemand anders macht Glückwunsch zu LA Noire Ging dann doch ganz fix, und noch vor Batman Ja ging dann doch schneller als erwartet , aber ich bin perfekt im Zeitplan dann kann ich mich ganz Batman witmen gw zur Vorbereitung und noch viel Spaß mit den DLC'S Danke:) , werd ich bestimmt haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Glückwunsch zum vorbereiteten Spiel und viel Spaß & Erfolg bei Batman AC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 20. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Glückwunsch zum vorbereiteten Spiel und viel Spaß & Erfolg bei Batman AC Danke Was ich bis jetzt über AC gesehen hab, lässt mein Herz höher schlagen und das spiel wurde heute versandt *.* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 21. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Vorbereitung in Arbeit für Batman - Arkham CitySo hier ist nun das doch seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr verspätete Freitags Update aber es kommt noch immerhin :DSo ich habe das Spiel nun heute mittag endlich bekommen, leider konnte ich es nicht wirklich lange spielen so 10 Minuten um mal zu gucken, weil ich dann zur Arbeit musste Das heisst: Ich werds dann gleich richtig anfangen und was ich bis jetzt gesehen habe vom Spiel das ist ja wohl mal der HAMMA!!! ich liebe batman endlich mal wieder ein hamma spiel spielen darauf hab ich mich doch gefreut, das miese ist nur das auch noch bald Uncharted 3 und Assassins Creed Revelations rauskommen die man natürlich auch zocken will. Da stellt sich die frage ob ich Batman Arkham City bis zum bitteren Ende vorbereite und die 2 andern Spiele bis dahin links liegen lasse, oder auch einfach mal die 2 anderen Spiele durchspiele, aber wie ich mich kenne mach ich ein Spiel erst fertig wenns mir richtig gut gefällt, bin da immer sehr ergeizig Nun ich habe zwar noch nix an Trophies erspielt(macht ja auch sinn da ich jetzt erst anfangex>)aber dank Danchka hab ich auch schon 2 gute Trophies vllt gefunden, die sich gut für ein Platinprojekt eignen:Respekt erweisenEine Schweigeminute. [Offline-Trophäe]Erhält man, sobald man eine Schweigeminute an der Rose hält. Die Rose findet man an dem Ort, an dem Bruce Eltern gestorben sind.Einfach nur eine Minute da ausharren, sehr unspektakulär aber schnell oder Gotham Base-JumperSpringe vom höchsten Gebäude Arkham City und gleite 1 Minute lang, ohne den Boden zu berühren.[Offline-Trophäe]Erhält man, sobald man von dem Wonder Turm springt und 1 Minute lang durch die Luft gleitet.Man muss zwar auf den Turm rauf, dafür siehts dann aber umso cooler aus So das wärs dann auch schon denn ich will jetzt endlich Arkham City zocken *.* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Freut mich das du es endlich hast Ich finde immer noch die 2te Trophy geiler für den Tag kannst ja vllt sogar oben auf dem Turm speichern ^^ Aber ich denke das vorbereiten sollte kein großes Problem werden, ich hab gehört der LF soll echt super erstellt worden sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 na dann viel Spaß Flori , werd Batman auch zocken die 2. find ich spektakulärer, aber ist letzten endes egal was du für eine nimmst Das Game macht auf jeden Fall fun ich wünsh dir noch viel Erfolg mein Freund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 23. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Freut mich das du es endlich hast Ich finde immer noch die 2te Trophy geiler für den Tag kannst ja vllt sogar oben auf dem Turm speichern ^^ Aber ich denke das vorbereiten sollte kein großes Problem werden, ich hab gehört der LF soll echt super erstellt worden sein Ah das mit dem Speichern auf dem Turm könnte sogar gehn, wenn der Wonder Tower gemeint ist (kann eigentlich nur der sein ) ich werds mir aufjedenfall überlegen, super und wenn dann nicht klappt bin ich unten und darf dann nochmal hochklettern na dann viel Spaß Flori , werd Batman auch zocken die 2. find ich spektakulärer, aber ist letzten endes egal was du für eine nimmst Das Game macht auf jeden Fall fun ich wünsh dir noch viel Erfolg mein Freund Ja das Spiel ist aufjdenfall viel besser find ich, ich finds besonders cool das man diesmal in ner richtigen Stadt sich bewegen kann und nicht auf ner Insel ist schade aber das es nur offline machbar ist, aber ab UC3 und ACR haben wir ja mal die chance online zu zocken darauf freu ich mich schon und danke Kumpel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMaD-LA90 Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Glückwunsch zu L.A.Noire Und Viel Spaß bei Batman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 23. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Glückwunsch zu L.A.Noire Und Viel Spaß bei Batman Danke Batman Arkham City musste auch mal zocken macht einfach nur Laune Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Also ich würd lieber gleiten, denn das macht sich schon deutlich cooler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 26. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Also ich würd lieber gleiten, denn das macht sich schon deutlich cooler. Ja bis ich mich entscheide ist ja noch einiges zu tun, nur wenn jetz bald auch noch UC3 und ACR da wirds schwer sich noch weiter auf BAtman zu konzentrieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 28. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Vorbereitung in Arbeit für Batman - Arkham City So hier mal wieder ganz pünktlich das Freitags Update So erstmal zum Spiel allgemein:Ich hab natürlich das erwartet, was ich erwartet habe vom Spiel und ich muss sagen: Es hat wirklich sehr viel Spass gemacht das Spiel zu zocken sehr spannende Story (das Ende isn bisschen plötzlich zuende) aber sonst ein sehr geiles Spiel Zum Fortschritt der Vorbereitung:Also ich hab das Spiel ja jetzt wie gesagt schon durch, ich habe schon alle Nebenmissionen beim normalen Spiel abgeschlossen ausser die Riddler Nebenmission Was ist jetzt noch zu Tun:- Alle Riddler Rätsel,Trophäen und Gegenstände zerstören.-Alle Medaillen in den Kampagnen,Rang etc. Karten gewinnen.-Eine Kampf-Herausforderung ohne Schaden zu nehmen abschliessen-Das Neue Spiel Plus beenden-Vom höchsten Turm Springen und dann eine minuten lang gleiten (vllt platinauslösende)-Eine Schweigeminute nehmen(vllt platinauslösende)-Mit Calendar Man 12 mörderische Dates haben-Einen Perfekten Combo mit allen Kampfbewegungen ausführen.Das wär dann der Fortschritt im Spiel und was ich noch zu tun haben, ist noch einiges.Achja:Da nächste Woche ja Uncharted 3 rauskommt, werd ich wahrscheinlich erstmal dann kurz die Story durchzocken dann mach ich mich wieder an Batman oder ich zocke nochn bisschen UC 3 das kommt dann im nächsten Update Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Schöne Fortschritte Wie lange brauch man denn ca für einen storydurchgang? Ich bekomme mein U3 zum Glück endlich morgen und hoffe doch das es so gut wie erwartet wird ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Ja, es ist so geil. Habs ja gestern schon gespielt. Hammer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 28. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Schöne Fortschritte Wie lange brauch man denn ca für einen storydurchgang?Ich bekomme mein U3 zum Glück endlich morgen und hoffe doch das es so gut wie erwartet wird ^^ Danke ääääh gute frage: wenn man sich nicht ablenken lässt wie ich und die Stadt erkundet weil man sie so geil findet dann wären es glaub ich um die 8 Stunden wenn man nur die Hauptmissionen macht (bin mir aber nicht mehr so sicher) macht aber mächtig laune das Spiel Ja, es ist so geil. Habs ja gestern schon gespielt. Hammer. Du bist so fies Ich glaub ich sollte mir absofort auch jetzt Spiele bei der Spielegrotte vorbestellen x> , bei amazon bekommt man die ja immer nur direkt am erscheinungsdatum!!!! meno Aber wenn schon sagst das es geil ist, dann wirds auch wieder geil Uncharted halt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Glückwunsch zu dem Erfolg ich hoffe ich konnte dir was helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.