bassphoenix Geschrieben 7. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Vorbereitung in Arbeit für L.A. NoireSo hier ist nun mal wieder das Freitags Update Mir ist gerade aufgefallen das ich überhaupt noch nix zum Fortschritt etc. erzählt habe letztes mal als ich von L.A. Noire erzählt hab das werde ich dann mit dem Update mal eben kurz nachholen So jetzt zu dem Spiel : Meine Vorgehensweise ist das ich aufjedenfall erstmal so ohne jegliche Lösung das Spiel durchspiele, es dauert dann zwar länger, weil ich die ganzen 5 Sterne bewertungen in den Fällen nicht bekommen, aber ich mag mir die Spannung nicht nehmen bis ichs nicht durchgespielt habe, danach werde ich dann die ganzen Trophies holen so wie die ganzen 5 Sterne bewertungen in den Fällen ist also noch einiges zu tun Die Trophies die ich bis jetzt erspielt habe: PolizeischuleSchließe alle Fälle im Streifendienst ab.Gepflastert mit guten VorsätzenSchließe alle Fälle im Verkehrsdezernat ab.Die Kunst des MordensSchließe alle Fälle im Morddezernat ab.Keine Ruhe den GottlosenSchließe alle Fälle im Sittendezernat ab.Messerscharf kombiniertFinde das blutige Messer bei Ray's Cafe während der ersten Untersuchung des Tatorts.Heiße NummerBring Dick McColl im Bamba Club dazu, das Autokennzeichen von Celine Henrys Begleiter preiszugeben.Ein Cop an jeder EckeKläre ein Straßenverbrechen auf.Nicht so hastigStoppe eine fliehende Person als Detective des LAPD mit einem Warnschuss. Asphalt-DschungelVerfolge eine fliehende Person als Detective des LAPD und reiße sie zu Boden.Anhalten, Polizei!Schalte ein Fahrzeug einer verdächtigen Person mit Hilfe deines Partners aus. Der richtige RiecherBenutze als Detective des LAPD oder Ermittler ein Beweisstück, um eine Lüge zu entlarven. Für die AkteFinde und untersuche als Detective des LAPD oder Ermittler einen Hinweis. WunderknabeLöse einen Fall als Detective des LAPD oder Ermittler und finde dabei alle Hinweise. VerwirrspielFinde und löse ein Untersuchungsrätsel. Der SchattenVerfolge eine verdächtige Person in einem Fall, ohne entdeckt zu werden.Auf der HutBeende einen Nahkampf, ohne deinen Hut zu verlieren, als LAPD Detective oder Ermittler.AutonarrFahre 5 verschiedene Fahrzeuge. GlanzleistungSchließe einen Story-Fall mit einer 5-Sterne-Wertung ab.VerhörkunstDeute alle Aussagen in jedem Verhör eines einzelnen Story-Falles richtig. Folgende Trophäen zum Platinauslösen die ich mir aufheben werde, wie andere auch schon weil das einfach die beste methode ist:Eine goldene Filmrolle aufheben.HollywoodlandFinde und untersuche alle goldenen Filmrollen.Löst dann diese aus:Die Stadt der EngelSchließe das Spiel zu 100% ab.Und dann Platin Jo das wars erstmal wieder jetzt seid ihr aufn laufenden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Würde ich nicht andere machen Was hat man denn dann von dem Spiel wenn man schon alles kennt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Ich fand es auch mit lòsung schwer die 5 Sterne zu bekommen^^ da man einen sicheren Fahrstil braucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Brauchst du doch gar nit. ^^ Partner fahren lassen und schon ist man am nächsten Ziel. Es zählen halt nur nicht die Kilometer auf dem Tacho. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 7. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Würde ich nicht andere machen Was hat man denn dann von dem Spiel wenn man schon alles kennt richtig besonders bei so einem spiel Ich fand es auch mit lòsung schwer die 5 Sterne zu bekommen^^da man einen sicheren Fahrstil braucht ja wenn man den Partner nicht fahren lassen will brauch man den :D Brauchst du doch gar nit. ^^ Partner fahren lassen und schon ist man am nächsten Ziel. Es zählen halt nur nicht die Kilometer auf dem Tacho. ^^ Aber selber zu fahren ist eindeutig lustiger besonder wenn der Partner dann immer so schön über einen flucht wie miserabel man doch fährt :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 na dann hol mal deine nächste Platin L.A. Noire müsst ich auch mal weitermachen. aber beeile dich bevor Batman AC kommt weil ego wirst wohl erst im Januar spielen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 14. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Vorbereitung in Arbeit für L.A. NoireSo das es ja die letzte Woche ein bisschen ruhig um mein Platin-Projekt wurde, ist hier nun mal wieder das Freitags Update Ich muss ehrlich gesagt sagen, das ich letzte Woche nicht wirklich viel getan hab weil ich irgendwie nicht so motiviert war irgendwie zu zocken, aber heute siehts schon anders aus We will ich dann jetzt mal wieder richtig was wegmachen, jedenfalls so das ich sagen kann ich hab L.A.Noire noch vor dem nächsten Freitag fertig da dann auch Batman Arkham City rauskommtn und ich das dann auch anfange So die Trophies die ich erspielt habe : Tote Männer sind schwererErschieße insgesamt 100 Schurken.Die Jungs von den Sixth MarinesBring Felix Alvarro bei der Bus-Schießerei dazu, die Marines des Coolridge-Raubes zu verraten.ProfitgeierÜberliste Leland Monroe bei Elysian Fields, wenn es um seine Entwicklungen oder Werbekampagne geht. KopfarbeitErledige insgesamt 30 Schurken mit Kopftreffern.SpürsinnBenutze 4 Intuitionspunkte in einer einzelnen Befragung und deute jede Aussage richtig. Leidenschaftlicher SammlerFinde und untersuche 95% aller Hinweise.Wie die Motte um das LichtSchließe alle Fälle bei der Brandermittlung ab Da ich das Spiel ohne Komplettlösung gespielt habe (was auch sinn macht da man sich sonst selber den ganzen Spass an so einem Spiel nimmt) muss ich jetzt noch einige Fälle auf 5 Sterne bringen und dann die ganzen sammelobjekte und die ganzen Straßenverbrechen noch machen und noch einge andere Trophies ich zählts einfach mal genau auf:Aufgaben bis zur Vorbereitung des Spiels:-Alle Straßenverbrechen übernehmen-Alle Story Fälle auf 5 Sterne Bewertung bringen-Den höchsten Rang erreichen-10 Sekunden lang über 80 Meilen pro Stunden fahren-194,7 Meilen fahren (100 Meilen hab ich schon)-Alle Waffen einmal benutzt (denke da ist es nur noch der Flammenwerfer)-Alle Wahrzeichen entdecken-In einem Fall 47.000 Dollar Bußgeld sammeln-Candy Edwards ohne Deckung oder Inkognito zu benutzen verfolgen-Alle Autos fahren-Alle Goldenen (bis auf eine) Filmrollen sammelnAch verdammt! Jetzt wo ich das selber mal aufgelistet habe, sieht das noch total viel aus da hab ich doch noch einiges zu tun -.- egal wenns bis Batman nicht fertig ist wird Batman trotzdem angefangen Jedenfalls siehts so gerade bei mir aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 du packst das schon Flori und dass mit dem Nicht Zocken kenn ich zu gut auf jeden Fall Gückwunsch und vielleicht schaffen wir es ja mit Batman AC mal was zusammen zu zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 14. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 du packst das schon Flori und dass mit dem Nicht Zocken kenn ich zu gut auf jeden Fall Gückwunsch und vielleicht schaffen wir es ja mit Batman AC mal was zusammen zu zocken Danke ja das wäre doch mal cool irgendwas zusammen zu zocken voll die premiere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Glückwunsch haste es hoffentlich vor Batman fertig denn wenn es einmal da ist spielt du nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 14. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Glückwunsch haste es hoffentlich vor Batman fertig denn wenn es einmal da ist spielt du nichts anderes Wenn es so geil ist, wies angepriesen wird, dann lass ichs nicht mehr aus den fingern :D es ist doch geil oder? hast es ja schon x> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Wenn es so geil ist, wies angepriesen wird, dann lass ichs nicht mehr aus den fingern :D Das weiß ich was du die nächsten 1-2 Wochen so machst :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Wenn es so geil ist, wies angepriesen wird, dann lass ichs nicht mehr aus den fingern :Des ist doch geil oder? hast es ja schon x> 95% lassen einem ja schon das Wasser im Munde zusammenlaufen. :'> Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 15. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 95% lassen einem ja schon das Wasser im Munde zusammenlaufen. :'>Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Das hört sich ja ziemlich viel versprechend an, da kann ich mich ja echt auf was freun :D und danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Oh ja das kenn ich zu gut, ich zock in letzter Zeit auch nur noch selten, vllt. ne Stunde am Tag, wenn überhaupt ^^Noch nicht mal am WE habe ich bock. Nja wenn ich BF3 (PC) habe, geht meine PS3 eh erst mal in die Pause ^^ dann dir viel Erfolg bei L.A. Noire noch, und viel Spaß mit dem Sammeln Im übrigen solltest du das eigtl. bis Batman geschafft haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 15. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Kleines Tages Update: Ich hab zwar letzte woche und diese Woche überhaupt nicht gezockt, aber dafür hab ich heute wieder alles aufgeholt, ging dann doch ziemlich schnell mit dem auf 5 sterne bringen und den sammeln Das habe ich heute alles erspielt:BleifußHalte die Tachonadel beim Fahren länger als 10 Sekunden über 80 Meilen pro Stunde.Meilen auf dem TachoFahre über 194,7 Meilen weit.Pistole & Co.Erledige mit jeder Schusswaffe mindestens einen Schurken.SternkarteEntdecke alle Wahrzeichen in der Stadt.Der ProfiFolge Candy Edwards, ohne Deckung oder Inkognito zu nutzen, außer beim (Wieder-)Aufnehmen der Spur.An Ort und StelleÜbernimm 20 Straßenverbrechen.Der lange Arm des GesetzesSchließe alle Straßenverbrechen ab.RanghöchsterErreiche den höchsten Rang.Öffentliche BedrohungSammle $47.000 an Bußgeld während eines einzelnen Story-Falles.AutofanatikerFahre jeden Fahrzeugtyp in der Stadt.Der SuperschnüfflerSchließe alle Story-Fälle mit einer 5-Sterne-Wertung ab.Mir fehlt jetzt sage und schreibe nur noch dieses:Sammeln sie alle goldenen Filmrollen Danach ist das Spiel auch schon vorbereitet, dachte schon echt das ich noch bis nächste Woche Mittwoch oder so brauche aber es könnte schon morgen fertig vorbereitet sein :DAlso könnt ihr alle staaaark mit einen Update morgen(heute) rechnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Glückwunsch zur fast Vorbereitung jetzt klappt es bestimmt passend zu Batman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 16. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 L.A. Noireist nunSo hab zwar eine Woche Pause gehabt mit zocken, aber gestern und heute ging dann doch noch recht schnell das Spiel vorzubereiten, bin gut vorrangekommen, es wäre natürlich noch schneller fertig gewesen wenn ichs gleich mit Komplettlösung gespielt hätte, aber bei som Spiel geht das gar nicht also hab ichs natürlich erstmsl so gespielt ohne wirklich auf Trophies zu achten, hat echt laune gemacht und ich freue mich auf Freitag denn dann gehts mit Batman Arkham City weiter Bis dahin werde ich wohl noch ein paar DLC's von L.A. Noire spielen die ich mir mal ganz dreisst gekauft habe und noch irgendwelche spiele^^ So das wars auch schon wieder von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Glückwunsch zur Vorbereitung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Auch von mir Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.