Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

bassphoenix's feuriges Platinprojekt

Recommended Posts

Gratulation zum vorbereiteten Die Pinguine aus Madagascar und noch

Viel Glück bei Lego PoTc :smile:

Glueckwunsch, das ging ja schnell :D

Ich dacht schon im Text meintest du mich, mein Spitzname ist nämlich "Rico" xD

Dein Spitzname is Rico? von welchen Namen? Ricardo? was anders fällt mir gerade nicht ein und danke :)

Glückwunsch zu den Pinguine aus Madagascar :)

Glückwunsch zu den Pinguinen aus Madagaskar... ist notiert! :D

Ich fands auch ganz witzig :)

Dann gw zu den Pinguinen :) und viel Spaß noch bei lego

Dan Glückwunsch zu Ricos Truppe ;)

Dann auch mal von mir Glückwunsch zu den Pinguinen und noch weiterhin viel Erfolg bei LEGO. :)

Lego muss ich erstmal richtig anfangen, habs bis jetzt eigentlich nur angespielt :)

auch von mir Glückwunsch, ich hoffe du hast Spaß an Lego PotC ;)

Glückwunsch zu dem Hammergame :D

Dann bin ich gespannt, was mich zum morgigem Update erwartet ;)

Also Rico zu spieln war schon hamma :D

und danke :)

updatetimeorqjmyigtx.png

So hier mal wieder das Freitags Update :)

Erstmal zu Lego - Pirates of the Caribbean:

Habe das Spiel bis jetzt eigentlich nur angezockt und musste erstmal das Spiel verstehen: Das man sachen zusammenbauen muss um irgendwo hinzutragen das abzulegen und dann wieder zusammenzubauen, also es ist wirklich alles auf Lego ausgerichtet, aber ich finds ziemlich cool :) mal gucken wies noch wird hab jetzt den ersten Film angefangen und die sind ja wirklich sehr genau da ziemlich cool gemacht, bin noch gespannt wie es noch wird :)

Ich konzentrier mich zwar Hauptsächlich auf Lego - PotC aber da ich mir jetzt doch soviel gute Spiele zugelegt habe, kanns auch mal sein das ich Naruto Shipudden oder L.A. Noire mal kurz spiele, aber das wird dann nur kurzweilig sein, weil ich halt son Typ bin der die Spiele lieber richtig beendet als ständig welchen anzufangen, aber die spiele die ich noch nicht kenne müssen halt auch schon mal ausprobiert werden :)

Da am 21 Oktober Batman- Arkham City erscheint muss ich eigentlich mit Lego - PoTc fertig sein, da ich das Spiel danach eigentlich gerne anfangen würde, freu mich schon voll drauf, Arkham Asylum fand ich schon so geil, der nachfolger wird bestimmt der hammer :)

So eigetnlich gibs erstmal weiter nix zu erzählen, muss erstmal PoTc richtig anfangen dann gibs auch mehr zu erzählen

das wars auch schon :)

dann Gw :)

freue mich auch schon richtig auf den dunklen Ritter :D

Glückwunsch zu den denPinguinen aus Madagascar! :D

Jep, Batman: AC wird sicherlich ein Hit! :)

Danke ja davon geh ich auch mal sehr stark aus, was ich bis jetzt gesehen hab war jedenfalls sehr überzeugend :D

Dem kann ich nur zustimmen. ;)

Glückwunsch :biggrin5:

find ich toll dass du Spaß dran hast an Lego PotC :)

Batman wird auf jeden Fall super :)

schade dass es net zu zweit geht,aber ich hole es mir auch ;)

ja macht spass das spiel :) nur hab ich jetzt gerade L.A. Noire mal kurz angezockt und weitergezockt das macht gearde irgendwie noch mehr spass muss aufpassen das ich nicht Lego vernachlässige xD

dann mal noch viel spass mit lego :D schönes update (;

ja macht spass das spiel :) nur hab ich jetzt gerade L.A. Noire mal kurz angezockt und weitergezockt das macht gearde irgendwie noch mehr spass muss aufpassen das ich nicht Lego vernachlässige xD

Ist doch schon längst passiert xD, ich sehe dich nur noch L.A. Noire spielen :P

updatetimec45tu9rwla.png

Vorbereitung in Arbeit für L.A. Noire

So es gibt mal ein unerwartets Update zwischendurch!!!!!

Ich habe mich jetzt doch entschieden ein anders Spiel vorzubereiten, es gab zwar eine Abstimmung das ich Lego-Pirates of the Caribbean vorbereite, aber als ich L.A. Noire nur mal angespielt hatte, hat mich das Spiel total in seinen Bann gezogen und nicht mehr losgelassen und deswegen möchte ich erstmal dieses Spiel vorbereiten und danach kommt dann endlich Lego - Pirates of the Caribbean dran, da ich Lego eh noch nicht richtig angefangen habe ist es sowieso persönlich für mich besser wenn ich L.A. Noire fertig habe das ich mich dann voll und ganz Lego witmen kann :)

Wenn Lego aber bis Batman Arkham City noch nicht fertig vorbereitet ist werd ichs wohl wieder abbrechen, weil Batman AC geht einfach vor :D

dann fang aber nicht zu viel vor Batman an :D

ja ich versuchs :D

Dann viel Erfolg bei LA Noire :)

Hoffentlich wird Lego nicht immer weiter verschoben, bald kommt ja schon revelations :D

Danke :) ja das hoffe ich auch und an das Spiel hab ich auch schon gedacht verdammt alle guten spiele aufeinmal xD

Ja!

Und Uncharted 3^^

meno xD

Im großen und ganzen, Lego erst im nächsten Jahr :D

ach mist mensch xD ich muss gucken wie ich klar komme :D:D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...