Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

bassphoenix's feuriges Platinprojekt

Recommended Posts

Nimm doch white chronicles 1und2 mit in dein Projekt? Da wirste dein Spaß haben :D:D

Die anderen Spiele kannste dann komplett vergessen bis Juni 2012 xD

das hört sich ja ziemlich zeitaufwendig an xD dann muss ich wohl bis juni 2014 verlängern? lol :D

final fantasy hat ja schon lange gedauert, wenn das noch länger dauern würde wäre das übel xD

edit:

omg! ich hab mir gerade mal teil 1 und 2 angeguckt wielange die gebraucht haben, alle beide spiele mal locker so um die 600 stunden xDDD neeeeeeeeeeee sowas kommt bei mir nicht rein da kann ich alles andere ja echt vergessen ist ja mal voll übel x>

Kleines Update mal wieder um euch auf dem laufenden zu halten:

Also heute ist Lego - Pirates of the Caribbean endlich angekommen und natürlich hab ichs gleich mal angezockt, bin zwar erst in den ersten 2 Kapiteln, aber auch wenn die charaktere nur : HÖÖ,, hmmm, huuu, hiii, also geredet wird nicht viel :D:D aber das macht gar nix ich finds irgendwie voll cool, die Rätseleihen sind auch ziemlich cool gemacht, allgemein macht das Spiel mir jetzt schon ganz schön spass, hätte nicht gedacht das son Lego spiel soviel Fun bringen kann, naja freitag kommt dann was ich geschafft habe etc. kann auch sein das ich mal zwischendurch einfach mal dreisst Die Pinguine aus Madagascar vorbereitete :D weil mir danach ist, aber das wird sich zeigen :D das wars auch schon :)

Also heute ist Lego - Pirates of the Caribbean endlich angekommen und natürlich hab ichs gleich mal angezockt, bin zwar erst in den ersten 2 Kapiteln, aber auch wenn die charaktere nur : HÖÖ,, hmmm, huuu, hiii, also geredet wird nicht viel

:D:D aber das macht gar nix ich finds irgendwie voll cool

Dass es keine Dialoge gibt, musste ich in der letzten Woche bei LEGO Harry Potter auch feststellen. Aber mir hat's auch nichts ausgemacht, ich fand's sogar besser, als diese dämlichen Standardkommentare, die sich bei anderen Spielen alle paar Minuten wiederholen.

Dankeschön :D

somit ich mich erinner schaust du das erste mal vorbei, aber schön neue leute zu sehen die sich für mein Projekt interessieren :D

Stimmt, ich hatte das Projekt auch eher zufällig entdeckt. Ich hab hier zwar meine drei Leutchen, bei denen ich immer vorbeischaue, aber größtenteils bin ich eher bei den Spieler-Projekten unterwegs, da ich dort auch mein eigenes Projekt am Laufen habe.

Dass es keine Dialoge gibt, musste ich in der letzten Woche bei LEGO Harry Potter auch feststellen. Aber mir hat's auch nichts ausgemacht, ich fand's sogar besser, als diese dämlichen Standardkommentare, die sich bei anderen Spielen alle paar Minuten wiederholen.

Stimmt, ich hatte das Projekt auch eher zufällig entdeckt. Ich hab hier zwar meine drei Leutchen, bei denen ich immer vorbeischaue, aber größtenteils bin ich eher bei den Spieler-Projekten unterwegs, da ich dort auch mein eigenes Projekt am Laufen habe.

Aber das sie bei Lego nicht reden, das stört mal überhaupt nicht, ganz im gegenteil ich find das passt einfach wies ist sehr gut gemacht bin immer noch sehr positiv überrascht :)

Kann ich verstehen das wenn man sein Projekt in einem anderen Thread hat das man da auch dann öfters ist, würde mich aber freun wenn du trotzdem öfters vorbeischaust, aber ich denke mal das wirste schon *hoffe ich :D

Ich wusste doch, dass dir Lego PotC gefällt =)

Heute ist mein Lego HP 1-4 angekommen^^

Hab auch direkt 5-7 bestellt :)

Ja und jetzt brauch ich mich gar nicht mehr wundern wieso alle zu mir gesagt haben das Lego PoTC cool ist :D

Du alter Legosuchti!!!! :D:D

ich hab mir erstmal Pinguine aus Madagascar ausgeliehen werd ich zwischendurch mal schnell vorbereiten xD *ganz dreisst wie ich bin :D

Du alter Legosuchti!!!! :D:D

Damals gab es halt noch keine Konsolen :xd::'>

ich hab mir erstmal Pinguine aus Madagascar ausgeliehen werd ich zwischendurch mal schnell vorbereiten xD *ganz dreisst wie ich bin :D

das finde ich jetzt aber echt dreist :biggrin5: das hier klam heimlich zu posten ohne einen schönen Bericht :eek6:

updatetime0c3g59ems7.png

Die Pinguine aus Madagascar

ist nun

feurigvorbereif1dm9iszjy.png

ÜBERRASCHUNG!! :D:D

Ich hatte es kurz nur mal erwähnt, aber keinen Bericht darüber gemacht, hatte gestern und heute mal 3 Stunden gespielt und schon wars fertig :)

Man merkt irgendwie das das spiel mal so nebenbei produziert wurde, aber es hat dennoch spass gemacht, besonders Rico zu spielen fand ich sehr geil nun ja kurz und knappes spiel :D aber es ist jetzt soweit vorbereitet!

Ich werd wohl demnächst wohl eher mal mehre Spiele Spielen, aber im Vordergrund steht natürlich immer noch Lego PoTc :)

Das nächste Update kommt dann Freitag!

Mist morgen ist freitag!!!! xD

Dann muss ich mir schon mal was einfallen was ich schreiben kann :D:D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...