bassphoenix Geschrieben 25. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2011 moin Flori ich kann freilich nur für mich sprechen, Mafia 2 war gut. Das sammeln ist doof. DeBlob2 hab ich auch noch net begonnen. Naruto kenn ich niht da ich davon kein Fan bin. also: 2 Stimmen für Lego Pirates of the Carribean das Spiel macht einfach Laune , wenn man auf PotC steht. Mafia 2 ist ein Shooter. Jedes Spiel ist anders. je nachdem worauf du Lust hast^^ ah ok gut zu wissen Aktueller Stand der Abstimmung: Mafia II 4 Stimmen de blob 2 2 Stimmen Lego - Pirates of the Caribbean 8 Stimmen Naruto Shipudden - Ultimate Ninja Storm 2 2 Stimmen Regeln: -Entweder 2 Spiele je 1 Stimme oder 2 Stimmen auf ein Spiel. -2 Stimmen für jeden. Abstimmung bis heute 20 Uhr Lego ich komme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 du hast bei naruto schon platin? das ist sehr gut dann hab ich ja schon mal jemand der mir online meine 50 siege trophie beschähren kann also wäre cool wenn du mir da helfen könntest Ich würde auch gern 50 Onlinesiege einfahren in dem Game, ansnsten hab ich schon einiges. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 25. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2011 Ich würde auch gern 50 Onlinesiege einfahren in dem Game, ansnsten hab ich schon einiges. Alles klar!! Ey ignorier nicht einfach die Abstimmung jeder darf mit abstimmen also her mit den 2 stimmen Aktueller Stand der Abstimmung: Mafia II 4 Stimmen de blob 2 2 Stimmen Lego - Pirates of the Caribbean 8 Stimmen Naruto Shipudden - Ultimate Ninja Storm 2 2 Stimmen Regeln: -Entweder 2 Spiele je 1 Stimme oder 2 Stimmen auf ein Spiel. -2 Stimmen für jeden. Abstimmung bis heute 20 Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Ehmm... hab ich eigentlich schon abgestimmt? ^^ Wenn nicht, dann wähle ich: Mafia II & Naruto Shipudden - Ultimate Ninja Storm 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 25. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2011 Ehmm... hab ich eigentlich schon abgestimmt? ^^Wenn nicht, dann wähle ich: Mafia II & Naruto Shipudden - Ultimate Ninja Storm 2 ich hab jetzt nochmal nachgeschaut und ich seh kein beitrag wo du abgestimmt hast Aktueller Stand der Abstimmung: Mafia II 5 Stimmen de blob 2 2 Stimmen Lego - Pirates of the Caribbean 8 Stimmen Naruto Shipudden - Ultimate Ninja Storm 2 3 Stimmen Regeln: -Entweder 2 Spiele je 1 Stimme oder 2 Stimmen auf ein Spiel. -2 Stimmen für jeden. Abstimmung bis heute 20 Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Ich misch mich auch nochmal ein, will's noch ein bisschen spannend machen. 2 Stimmen von mir gehen an Mafia II Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Dann stimme ich mal mit 2 Stimmen für Lego - Pirates of the Caribbean. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 25. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2011 Aktueller Stand der Abstimmung: Mafia II 7 Stimmen de blob 2 2 Stimmen Lego - Pirates of the Caribbean 10 Stimmen Naruto Shipudden - Ultimate Ninja Storm 2 3 Stimmen Regeln: -Entweder 2 Spiele je 1 Stimme oder 2 Stimmen auf ein Spiel. -2 Stimmen für jeden. Abstimmung bis heute 20 Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Ich kann dir das Lego Spiel (generell die LegoSpiele) nur ans Herz legen! Hab vorhin Fluch der Karibik 4 geguckt. Man erkennt die Szenen aus dem SPIEL (bzw. umgekehrt^^) sofort wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 25. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2011 Ich kann dir das Lego Spiel (generell die LegoSpiele) nur ans Herz legen!Hab vorhin Fluch der Karibik 4 geguckt. Man erkennt die Szenen aus dem SPIEL (bzw. umgekehrt^^) sofort wieder. lol ist ja lustig ich guck gerade Fluch der Karibik 4 :D, aber danke für die empfehlung werde das mal berücksichtigen, vllt nehm ich noch lego indiana jones oder so mit rein mal schaun brauch ja einige platins xDD Aktueller Stand der Abstimmung: Mafia II 7 Stimmen de blob 2 2 Stimmen Lego - Pirates of the Caribbean 10 Stimmen Naruto Shipudden - Ultimate Ninja Storm 2 3 Stimmen Regeln: -Entweder 2 Spiele je 1 Stimme oder 2 Stimmen auf ein Spiel. -2 Stimmen für jeden. Abstimmung bis heute 20 Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Ich werde mir noch Harry Potter Die Jahre 1-7 holen edit: grade bestellt und vorbestellt -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Glückwunsch zu GoW ich bin für Lego und Naruto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Glückwunsch zu God of War - Ghost of Spart. Ich habe zwar keines der vier Spiele gespielt, stimme aber mal für Mafia II undNaruto Shipudden - Ultimate Ninja Storm 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 25. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2011 Glückwunsch zu GoW ich bin für Lego und Naruto Danke Glückwunsch zu God of War - Ghost of Spart.Ich habe zwar keines der vier Spiele gespielt, stimme aber mal für Mafia II undNaruto Shipudden - Ultimate Ninja Storm 2. danke Aktueller Stand der Abstimmung: Mafia II 8 Stimmen de blob 2 2 Stimmen Lego - Pirates of the Caribbean 11 Stimmen Naruto Shipudden - Ultimate Ninja Storm 2 5 Stimmen Regeln: -Entweder 2 Spiele je 1 Stimme oder 2 Stimmen auf ein Spiel. -2 Stimmen für jeden. Abstimmung bis heute 20 Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Alles auf Mafia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 25. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2011 Ende der Abstimmung: Mafia II 10 Stimmen de blob 2 2 Stimmen Lego - Pirates of the Caribbean 11 Stimmen - Sieger Naruto Shipudden - Ultimate Ninja Storm 2 5 Stimmen Na da hat ja Lego noch gerade so gewonnen Leider ist das Spiel noch nicht da aber sobald es da ist wird es bearbeitet danke für die Teilnahme Ein Update und vorbereitung des Spiels kommt dann noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marviin Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 ich war auch für Mafia... dann aber trotzdem viel Erfolg bei lego Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Dann wünsche ich dir viel Spass und Erfolg mit Lego PotC! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 25. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2011 ich war auch für Mafia...dann aber trotzdem viel Erfolg bei lego Danke Dann wünsche ich dir viel Spass und Erfolg mit Lego PotC! Danke ja sobald es da ist wirds gezockt soll ja sehr gut sein, hab bis jetzt nur positives gehört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marviin Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Danke ja sobald es da ist wirds gezockt soll ja sehr gut sein, hab bis jetzt nur positives gehört Alle Lego teile sind gut... viel spaß beim platinieren .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.