xStyL0rx Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 uuuuuh MAFIA 2 ^^ Ich wünsch dir viel Spaß mit den Steckbriefen War das ne nervige Trophy Die Games schaffste auf jedenfall bis nächstes Jahr Juni vllt. sogar schon dieses Jahr? HAHA ne Spaß, gibt leute die muessen auch arbeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Da sind doch gute Nachrichten Ich gebe mal meinen Senf zu den Spielen :'> Mafia II <- echt geiles Spiel habs auf Platin deblob 2 <- klingt lustig Naruto Shipudden 2 - Ultimate Ninja Storm 2 <- auch richtig gut habs auch schon auf Platin Lego- Pirates of the Caribbean <- wollte ich mir auch mal holen können wir ja vllt zusammen spielen wenn ich es mal iwo billig finden würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 23. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2011 uuuuuh MAFIA 2 ^^ Ich wünsch dir viel Spaß mit den Steckbriefen War das ne nervige Trophy Die Games schaffste auf jedenfall bis nächstes Jahr Juni vllt. sogar schon dieses Jahr? HAHA ne Spaß, gibt leute die muessen auch arbeiten Ich bin die nervigen Sammeltrophies schon gewöhnt aber danke für die vorwarnung das wird ja wiedern spass x> Da sind doch gute Nachrichten Ich gebe mal meinen Senf zu den Spielen :'> Mafia II <- echt geiles Spiel habs auf Platin deblob 2 <- klingt lustig Naruto Shipudden 2 - Ultimate Ninja Storm 2 <- auch richtig gut habs auch schon auf Platin Lego- Pirates of the Caribbean <- wollte ich mir auch mal holen können wir ja vllt zusammen spielen wenn ich es mal iwo billig finden würde du hast bei naruto schon platin? das ist sehr gut dann hab ich ja schon mal jemand der mir online meine 50 siege trophie beschähren kann also wäre cool wenn du mir da helfen könntest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 du hast bei naruto schon platin? das ist sehr gut dann hab ich ja schon mal jemand der mir online meine 50 siege trophie beschähren kann also wäre cool wenn du mir da helfen könntest Das würde ich gerne aber es zählen nur Ranglistenspiele und dann kann man nicht gg Freunde kämpfen -.-" aber wenn du willst kann ich dir einen "Trick" sagen wie man zu 75% gewinnt (auch gg die Ganzen "Ich neheme sofort den Verwandelten Naruto usw. A********er) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 23. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2011 Das würde ich gerne aber es zählen nur Ranglistenspiele und dann kann man nicht gg Freunde kämpfen -.-"aber wenn du willst kann ich dir einen "Trick" sagen wie man zu 75% gewinnt (auch gg die Ganzen "Ich neheme sofort den Verwandelten Naruto usw. A********er) Dan hau mal raus den trick , schreibs mir per private nachricht, weiss ja nicht ob das alle wissen sollen *g Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Moin 1. Zum Thema Kamera und so schick ich dir gleich mal ne PN Das ist alles easy! 2. König der Platinprojekte zu werden wäre zwar ne coole Sache, aber ich glaube da sind andere auch schon dran Kratos wills werden, der will auch 50 Platin machen, Beliskner will 51 machen Also müsstest du ständig überbieten. Marc wird die Zahl von 50 wahrscheinlich WEIT überschreiten, da er so viele Spiele an einem Tag platinieren will, wie möglich. Das sind rechnerisch ca. 120 Spiele, soweit ich das noch im Kopf habe Er will den Titel aber wohl eh nicht, da ADMIN da doch schon mehr aussagt 3. Schöne Spiele hast du ausgesucht. Zumindest kann ich das bei Mafia 2 (zwar nicht selbst gespielt, aber gesehen^^) und Lego Pirtan sagen Das Spiel war richtig cool. Noch besser wenn man die Filme gesehen hat, aber auch so sicher genial! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 23. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2011 Moin 1. Zum Thema Kamera und so schick ich dir gleich mal ne PN Das ist alles easy! 2. König der Platinprojekte zu werden wäre zwar ne coole Sache, aber ich glaube da sind andere auch schon dran Kratos wills werden, der will auch 50 Platin machen, Beliskner will 51 machen Also müsstest du ständig überbieten. Marc wird die Zahl von 50 wahrscheinlich WEIT überschreiten, da er so viele Spiele an einem Tag platinieren will, wie möglich. Das sind rechnerisch ca. 120 Spiele, soweit ich das noch im Kopf habe Er will den Titel aber wohl eh nicht, da ADMIN da doch schon mehr aussagt 3. Schöne Spiele hast du ausgesucht. Zumindest kann ich das bei Mafia 2 (zwar nicht selbst gespielt, aber gesehen^^) und Lego Pirtan sagen Das Spiel war richtig cool. Noch besser wenn man die Filme gesehen hat, aber auch so sicher genial! Ich will lieber König der Piraten werden ach ne warte falsches Thema Ja wäre cool wenn du mir da mal ne Pn schreibst, vllt kannste mir da ja auch gleich ne gute kamera empfehlen die gut und billig ist am besten von amazon dann würd ich mir die da bestelln Die richtig geilen Spielen kommen ja dieses jahr noch auchn : Uncharted 3, Batman Arkham City und Assassins Creed Revelations auf die freu ich mich richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 24. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2011 God of War - Ghost of Sparta ist nun Jo ging mal wieder sehr schnell ( da bin ich froh das ich FFXIII komplett durchgezogen habe, bevor ich von anderen spielen wie diesem hier abgelenkt werde), wie bei CoO, es gab mal wieder einige Stellen wie bei CoO aber ich fands allgemein einfacher als bei CoO, die Herausforderungen war bis auf eine wirklich diesmal sehr gut machbar, besonders die von Athene warn ein witz ich hab mich teilweise verarscht gefühlt weil man immer unendlich gesundheit hatte und nur gewinnen konnte x>. ich hab mir die trophie schatzsucher übrig gelassen, brauch da nur in den tempel von zeus und die letzte kugel zerstören^^ also mal wieder sehr schnell machbar gibs noch was zu sagen? ne eigentlich nicht, ausser das ich bei allen fünf spielen so gut wie platin habe Was wird als nächstes gespielt:Ich hab das schon mal bei anderen Projekten gesehen das abgestimmt wird was man als nächstes spielt (Finchi84 )Deswegen hätte ich gern ne abstimmung :Zur auswahl stehen:Mafia IIde blob 2Lego - Pirates of the CaribbeanNaruto Shipudden - Ultimate Ninja Storm 2Lila: bestellt aber noch nicht da2 Spiele sind leider noch nicht da, aber die sind so gut wie unterwegs hoffe auch schnell da^^ Jeder hat 2 StimmenAbstimmung ist bis Sonntag 20 uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Glückwunsch zum zweiten GoW Titel, gingen ja echt fix hmm schwierig mich zu entscheiden, ich hab mich mit keinem der Spiele bisher wirklich befasst.. Ich nehm einfach mal Lego und Mafia, die sollen ja ganz gut sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Auch von mir Glückwunsch zu GoW. Ich wäre für de blob2 (da gab es bei Thrillhelm immer so schön frustrierte Updates zu, vielleicht kann man das hier dann ja auch lesen :'>) und Naruto. P.S. Dein Projekt sieht wirklich gut aus, da sollte ich vielleicht mal öfters vorbeischauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 24. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2011 Glückwunsch zum zweiten GoW Titel, gingen ja echt fix hmm schwierig mich zu entscheiden, ich hab mich mit keinem der Spiele bisher wirklich befasst.. Ich nehm einfach mal Lego und Mafia, die sollen ja ganz gut sein Danke ja der TEil ging dann doch auch recht fix als ichn dachte Auch von mir Glückwunsch zu GoW.Ich wäre für de blob2 (da gab es bei Thrillhelm immer so schön frustrierte Updates zu, vielleicht kann man das hier dann ja auch lesen ) und Naruto. P.S. Dein Projekt sieht wirklich gut aus, da sollte ich vielleicht mal öfters vorbeischauen. Dankeschön somit ich mich erinner schaust du das erste mal vorbei, aber schön neue leute zu sehen die sich für mein Projekt interessieren ich machs mal so wie bei Bash the Game, dann kann jeder seine 2 Stimmen selber hinzufügen: Also hier die Vorlage: Mafia II 1 Stimme de blob 2 1 Stimme Lego - Pirates of the Caribbean 1 Stimme Naruto Shipudden - Ultimate Ninja Storm 2 1 Stimme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 wie? Heißt das du spielst bis Sonntag 20.00 Uhr keine PS3? und glw so hast du ja jetzt inoffiziell 47 Platin's , verdammt Kann ich auch meine beiden Stimmen für Mafia2 nehm? die anderen Games kenn ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 24. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2011 wie? Heißt das du spielst bis Sonntag 20.00 Uhr keine PS3? und glw so hast du ja jetzt inoffiziell 47 Platin's , verdammt Kann ich auch meine beiden Stimmen für Mafia2 nehm? die anderen Games kenn ich nicht Wie kommt du auf 47? also bei mir sind 42 + 7 immer noch 49 Platins Naja ich spiel, dann ein Spiel was keine trophies hat, oder wo ich schon platin hab oder so^^ God of war 3 hab ich gerade voll bock Ok können wir auch so machen: Mit deinen 2 Stimmen siehts dann so aus und geht so weiter: Abstimmung: Mafia II 3 Stimmen de blob 2 1 Stimme Lego - Pirates of the Caribbean 1 Stimme Naruto Shipudden - Ultimate Ninja Storm 2 1 Stimme Regeln: -Entweder 2 Spiele je 1 Stimme oder 2 Stimmen auf ein Spiel. -2 Stimmen für jeden. Abstimmung bis Sonntag 20 Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Dann stimme ich 2mal für Lego Glückwunsch zu God of War: Ghost of Sparta... ist notiert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Dann stimme ich mal für Lego und naruto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Lego und de blob Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 in deinem letzten Beitrag im letzten Satz steht, das du sogut wie in allen 5 Spielen Platin hast , daher kam ich auf die 47 Vllt. haste dich ja selber vertan ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Glückwunsch zu God of War: Ghost of Sparta! Ich stimme für Lego und Mafia II. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 25. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2011 in deinem letzten Beitrag im letzten Satz steht, das du sogut wie in allen 5 Spielen Platin hast , daher kam ich auf die 47 Vllt. haste dich ja selber vertan ^^ Achso dann hast du das falsch verstanden, damit meinte ich das ich dann so gut wie in allen fünf God of War Teilen Platin hab, die GoW teile meinte ich damit^^ Danke an alle für die Glückwünsche Aktueller Stand der Abstimmung: Mafia II 4 Stimmen de blob 2 2 Stimmen Lego - Pirates of the Caribbean 6 Stimmen Naruto Shipudden - Ultimate Ninja Storm 2 2 Stimmen Regeln: -Entweder 2 Spiele je 1 Stimme oder 2 Stimmen auf ein Spiel. -2 Stimmen für jeden. Abstimmung bis heute 20 Uhr Sieht ja bis jetzt sehr nach Lego aus :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 moin Flori ich kann freilich nur für mich sprechen, Mafia 2 war gut. Das sammeln ist doof. DeBlob2 hab ich auch noch net begonnen. Naruto kenn ich niht da ich davon kein Fan bin. also: 2 Stimmen für Lego Pirates of the Carribean das Spiel macht einfach Laune , wenn man auf PotC steht. Mafia 2 ist ein Shooter. Jedes Spiel ist anders. je nachdem worauf du Lust hast^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.