xX--Johnny--Xx Geschrieben 25. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2011 Es fehlen noch Wambo Raini Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Ach Leute macht mal hin. Bin schon gespannt wie'n Flitzebogen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 25. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2011 Fehlt noch Wambo. Hab den Rest schon ausgewertet, muss dann nur noch die Rangliste machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 26. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2011 Auswertung + finale Rangliste im Anmarsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Na endlich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 26. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2011 Ergebnisse Online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Hätte ich doch lieber Nutella genommen T.T Naja Glückwunsch Squall ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Dass Arsenal mit 98 Punkten Platz 4 ist, das glaub ich aber weniger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 26. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2011 Dass Arsenal mit 98 Punkten Platz 4 ist, das glaub ich aber weniger Jetzt sollte alles stimmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Hätte ich doch lieber Nutella genommen T.TNaja Glückwunsch Squall ^^ Danke schön! Hatte aber auch direkt ein gutes Gefühl. Natürlich ist das wirklich Glückssache, wenn dann am Ende 1 Punkt entscheidet. Haptism kommt immer in der letzten Runde nochmal mit der kompletten Punktzahl ums Eck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 gw squall ...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Haha, Johnny wie schlecht ich bei dir war ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OXYGENN Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 schei*e, hätt ich doch haribo genommen, anstatt ferrero. hatte erst haribo zu stehn... dann wär ich wenigstens nich letzter ...naja ersmal noch gw squall wann startet die nächste runde Johnny??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 26. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2011 schei*e, hätt ich doch haribo genommen, anstatt ferrero. hatte erst haribo zu stehn... dann wär ich wenigstens nich letzter ...naja ersmal noch gw squall wann startet die nächste runde Johnny??? Nächte RUnde? Es gibt nur 3 Runden pro Spiel. Als nächstes is erstmal das Finale dran, danach wird sich zeigen ob es weitergeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OXYGENN Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 na ich mein nich runde sondern, wann beginnt ein neues spiel... hat echt spaß gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Nächte RUnde?Es gibt nur 3 Runden pro Spiel. Als nächstes is erstmal das Finale dran, danach wird sich zeigen ob es weitergeht. na ich mein nich runde sondern, wann beginnt ein neues spiel... hat echt spaß gemacht ________________________________^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 ________________________________^^ ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Und wann soll das Finale starten? Ich glaub wir müssen mal jemanden suchen, der das Finale leiten will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 ich würde Deguchilada empfehlen, sie ist neutral da sie nie mitgemacht hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 ich schätze dass ps3user das finale leitet. er hat ja auch alles hier mitbekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.