OXYGENN Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Das verrate ich nicht. Ist ja nicht schlimm, nur hat derjenige dann mit 1 Punkt natürlich abgesahnt. ^^ alles klar wenn ich es bin... schwamm drüber^^ hab ich das richtig verstanden, das der mit den meisten punkten in der nächsten runde der neue spielleiter ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 22. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2011 alles klar wenn ich es bin... schwamm drüber^^hab ich das richtig verstanden, das der mit den meisten punkten in der nächsten runde der neue spielleiter ist? Erstmal nicht, dann das hier ist die letzte Runde vor dem Finale. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Erstmal nicht, dann das hier ist die letzte Runde vor dem Finale. Ist ja schade und wann gehts wieder von vorne los? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Jetzt muss ich mich aber beeilen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 22. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2011 Soo Leute 1 Platz ist noch frei. Macht schnell dann setze ich mich an die Auswertung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 müsste drin sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 22. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2011 Alles klar, alle Plätze belegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 wer leitet denn eigentlich das finale? steht das schon fest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 22. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2011 Ich denke das wird ps3user machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 ok denn bin ich ja beruhigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Johnny wie siehst du das bei Frage 2 kann man das so machen "Beispiel" also eine Spielereihe nennen oder muss man da "Beispiel 1" also von der Spielereihe einen Titel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Johnny wie siehst du das bei Frage 2 kann man das so machen "Beispiel" also eine Spielereihe nennen oder muss man da "Beispiel 1" also von der Spielereihe einen Titel? Wirst du gleich sehen. Hoffe mal, dass noch mehrere auf die Reihe gesetzt haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Hab ich auch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 22. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2011 Ich habe Uncharted als den 1. Teil gewertet. Es wurde ja nach EINEM Titel gefragt. Auswertung und Rangliste sind jetzt Online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Ich hätte es wissen müssen mit Uncharted. Wieso nehm ich auch Teil 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Wieso hat bei der Kleidergröße nur ich S ? Was soll der Flachs ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Runde 2 Fragen bitte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 22. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2011 Runde 2 Fragen bitte. Kommen später, muss erstmal bisschen was anderes erledigen jetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Alles klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Hätte niemals mit so 'ner guten Runde gerechnet. Und schäm mich, dass ich in nem Zockerforum nicht Max Payne genommen habe^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.