xXNanaki24Xx Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Wenn man in ein anderes Land zieht, kann man dann seine Region ändern? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Ich glaub nicht, dein ACC bleibt so gespeichert. Müsstest du ein neuen anlegen. Oder bei Sony anrufen, die können es bestimmt ändern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Junky2k7 Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 von sich aus aendern kann man es nicht (habe ich schon einige male versucht) und sony wird sich da sicherlich nicht drum kuemmern. da bleibt nur nen neuen acc fuer die neue region anlegen. die haben sich auch allgemein ziemlich affig auf irgendwelche acc bezogenen fragen einzugehen soweit ich das mitbekommen habe. denke es wird was damit zu tun haben das man so mit einem acc nich in alle stores kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Nein geht nicht. Müsstest dir entweder einen neuen Acc erstellen oder deinen alten benutzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.