Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zero + Zero gleich null: Trophäen-Hilfe

Theo

Recommended Posts

Geschrieben

ich werd da nix mehr probieren LOL

selbst mithilfe diesen threads, der tipps und dem video komm ich net mal auf 30.

am anfang ist mein max 10 oda 11 gewesen.

man sieht sie net... und irgendwie bin ich da zu zippelig.

jedesmal schwinge ich die kanone wenn ich was flattern sehe und zack vorbei sind sie LOL

egal...

Geschrieben
Heyy :)

Ich habe es gestern auch die ganze Zeit versucht und genau 45 Zerstört :smile:

Und jetzt habe ich Call of Duty 5 Platin:smile:.

Glückwunsch! :)

Mein Rekord bei den Zeros war 49 Flieger, versteh gar nicht warum so viele Probleme damit haben, ich hab das auch schon für zwei Kumpels gemacht und jedes Mal höchstens drei Versuche gebraucht ^^

Geschrieben

Also wie ich das mitbekommen hab ist nur der anfang schwer (die 20) danach hat man ein bischen puffer und hats dadurch leichter.

EDIT: Muss ich versetzt schießen?

Geschrieben

Was mir extrem geholfen hatt, war dass ich den Bildschirm heller gestellt habe! Da sieht man die Flugzeuge viel früher! Ansonsten kann man nur sagen, üben üben üben!

Geschrieben
Was mir extrem geholfen hatt, war dass ich den Bildschirm heller gestellt habe! Da sieht man die Flugzeuge viel früher! Ansonsten kann man nur sagen, üben üben üben!

Habs auch dutzende Male normal probiert und nie geschafft. Als ich es dann endlich heller gestellt hatte klappte es sofort beim 2. Versuch.

Geschrieben

wo die ersten zeros kommen einfach in die menge ballern so bekommst du schon über 15 dann einfach die anderen abknallen. Wenn 3 bzw 4 auf dich zu kommen dann probier nicht alle abschießen sondern konzentrier dich auf 1 oder 2. mit ein bisschen übung schaffst du es dann. du musst schon über 30 - 35 haben wenn du am wasser landest sonnst schaffst du es nicht mehr

Geschrieben
du musst schon über 30 - 35 haben wenn du am wasser landest sonnst schaffst du es nicht mehr

nicht ganz richtig, ich hatte 16 als ich ins wasser gelandet bin und habs auch geschafft die 45 voll zu machen.... :redface:

Geschrieben
nicht ganz richtig, ich hatte 16 als ich ins wasser gelandet bin und habs auch geschafft die 45 voll zu machen.... :redface:

war bei mir auch so, hatte 17 als ich gelandet bin

Geschrieben
voll die miese trophäe hab nichtmal 25 geschafft.. kann ich locker 20 mal versuchen bis ich das packe, nervig

ueben ueben ueben.... hab am beginn auch um die 20 nur gepackt... das kommt nach einer zeit... irgendwann hat man den dreh raus und dann ist es nur eine frage der zeit!

Geschrieben

Sehr wichtig ist auch, dass du dir ungefähr merkst von wo die Zeros kommen! Besonders im Wasser ist das extrem wichtig! Hab da aber auch ca. 10 - 15 anläufe gebraucht!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...