Pacodemias Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 wenn das neustarten nicht immer so lange dauern würde, das find ich das nervigste und deshalb probier ichs immer nur so 3-4 mal und dann schwindet die Lust, aber irgendwann werd ich das auch noch schaffen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 wenn das neustarten nicht immer so lange dauern würde, das find ich das nervigste und deshalb probier ichs immer nur so 3-4 mal und dann schwindet die Lust, aber irgendwann werd ich das auch noch schaffen.. du musst es von checkpoitn zu checkpoint machen und wenn du nicht genug hast gehste einfach ins hauptmenü bevor der nöchste checkpoint kommt so kannste den nochmal machen onhne das level nochmal komplett zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 Ja, aber das nei laden daeurt ja immer so lange. Mir ging es auch so das ich dann nach 2 - 3 Neustarts keine Lust mehr hatte. Aber wie schon gesagt irgendwann wird es auch bei dir klappen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pacodemias Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 eben hab ich 47 getroffen und damit hab ich meine Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 1. Mai 2009 Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 eben hab ich 47 getroffen und damit hab ich meine Platin Glückwunsch:biggrin5: Bei mir war CoD5 bisher das schwierigste Spiel,wo ich Platin geholt hab.... Seitdem zerfällt es im Regal:redface: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellersche Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 Jo CoD5 is heftig ich wollte den singleplayer nur einmal durchmachen müssen also CoD5 gekauft rein damit und gleich auf vet durch is heftig wenn mans nioch vorher auf nem leichteren schwierigkeitsgrad spielt und weiss woher die gegner kommen naja hab platin und die zeros waren auch heftig. Aber den letzten lvl auf vet fand ich dan doch schwieriger als die zeros. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martinspath666 Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 Jo CoD5 is heftig ich wollte den singleplayer nur einmal durchmachen müssen also CoD5 gekauft rein damit und gleich auf vet durch is heftig wenn mans nioch vorher auf nem leichteren schwierigkeitsgrad spielt und weiss woher die gegner kommen naja hab platin und die zeros waren auch heftig.Aber den letzten lvl auf vet fand ich dan doch schwieriger als die zeros. wie lange hast du da gebraucht? (ungefähr) weil ohne zu wissen woher die ganzen goofies kommen is es nicht grad leicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenny Geschrieben 8. Mai 2009 Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 Also ich gehör jetzt auch zu den glücklichen die das geschaft haben zwar gerade so mit 46 aber geschaft ist geschaft fehlt mir nur noch der Veteranen- Modus und die Online- Trophies aber die mach ich nich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuDeChRiZz Geschrieben 8. Mai 2009 Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 Also ich gehör jetzt auch zu den glücklichen die das geschaft haben zwar gerade so mit 46 aber geschaft ist geschaft fehlt mir nur noch der Veteranen- Modus und die Online- Trophies aber die mach ich nich. erstmal GLÜCKWUNSCH von mir es fehlt dir "NUR" der Veteranen Modus ... dabei wünsche ich dir jetzt schon mal viel spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El-Tioz Geschrieben 8. Mai 2009 Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 Endlich hab ich es geschaft!!!! 50 Zeros abgeschossen!!!! Yippie, Yippie, Yeah!!! jetzt nur noch "der Auftrag" und dann müsste die Platin mein sein!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Maik Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 Eben geschafft. 53 Zeros sind gefallen! Muss aber noch die letten 4 Auf Veteran und die ersten 6 auf Söldner (Mein Speicherstand war plötzlich weg -.-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realsmoker Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 Man hatte schon gedacht nach all den Kommentaren das ich die nie Schaffe nach 4 Versuchen war ich auch der Meinung " Das pack ich nie" dann beim 7ten Versuch endlich 20 Zeros im ersten Abschnitt dann wars nur noch ne Frage von Minuten hab ca glaube 9 Versuch gepackt mit 47 Zeros Man war ich Happy die Platin in 2 Wochen zu haben. Aber das Game hat auch echt Laune gemacht vorallen da man nicht so ellenlange Online Trophys brauchte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marvel for Live Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 Habs gleich im 3.Anlauf geschafft, dachte erst das könnte bestimmt ewig dauern und z.b Glück 47 geschafft. Noch eine Teophy und dann hab ich Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 Das wird bei mir die letzte Trophie sein, die ich in Angriff nehmen werde. Die Meinungen gehen ja teilweise ganz schon auseinander. Für manche scheint es recht "einfach" gewesen zu sein und die anderen beißen sich die Zähne aus. Lass mich überraschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 Also ich habe ein Problem Ich habe das Level schon ca. 5 mal gespielt und schon weit mehr als 50 Zeros abgeschossen (Insgesamt) Ich habe zwar ned immer wide dort weitergemacht sondern immer neu gestartet weil ich nicht alles am stück gemacht habe Muss man das alles am Stück oder sogar alles in einem Spiel machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oval3096 Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 musst die 45 in einem durchgang schaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 So nun habe ich diese Trophie auch. War nicht so schwer habe ca. ein 3/4 Stunde gebraucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 musst die 45 in einem durchgang schaffen. Und dann zählt das, wenn man zum beispiel immer wenn die ersten zeros kommen abschiesst und dann auf die eigenen Leute schiesst, so das man zurück muss und dann weiterschiesst? Oder muss es wirklich von anfang bis ende so sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebiDaDon Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 echt nicht schlecht die trophäe naja habs jetzt 1mal probiert 30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoeze Geschrieben 12. Juni 2009 Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 ich schaff nur 43 EDIT am Tag danach: 50 Zeros! Endlich geschafft! Ist am Anfang sehr schwer 45 zu schaffen, aber nach einer Zeit weiß man auch wo man hinschießen muss. Also ist zu schaffen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.