Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zero + Zero gleich null: Trophäen-Hilfe

Theo

Recommended Posts

wenn das neustarten nicht immer so lange dauern würde, das find ich das nervigste und deshalb probier ichs immer nur so 3-4 mal und dann schwindet die Lust, aber irgendwann werd ich das auch noch schaffen..

du musst es von checkpoitn zu checkpoint machen und wenn du nicht genug hast gehste einfach ins hauptmenü bevor der nöchste checkpoint kommt so kannste den nochmal machen onhne das level nochmal komplett zu machen

Jo CoD5 is heftig ich wollte den singleplayer nur einmal durchmachen müssen also CoD5 gekauft rein damit und gleich auf vet durch is heftig wenn mans nioch vorher auf nem leichteren schwierigkeitsgrad spielt und weiss woher die gegner kommen naja hab platin und die zeros waren auch heftig.

Aber den letzten lvl auf vet fand ich dan doch schwieriger als die zeros.

Jo CoD5 is heftig ich wollte den singleplayer nur einmal durchmachen müssen also CoD5 gekauft rein damit und gleich auf vet durch is heftig wenn mans nioch vorher auf nem leichteren schwierigkeitsgrad spielt und weiss woher die gegner kommen naja hab platin und die zeros waren auch heftig.

Aber den letzten lvl auf vet fand ich dan doch schwieriger als die zeros.

wie lange hast du da gebraucht? (ungefähr)

weil ohne zu wissen woher die ganzen goofies kommen is es nicht grad leicht...

Also ich gehör jetzt auch zu den glücklichen die das geschaft haben zwar gerade so mit 46 aber geschaft ist geschaft fehlt mir nur noch der Veteranen- Modus und die Online- Trophies aber die mach ich nich.

Also ich gehör jetzt auch zu den glücklichen die das geschaft haben zwar gerade so mit 46 aber geschaft ist geschaft fehlt mir nur noch der Veteranen- Modus und die Online- Trophies aber die mach ich nich.

erstmal GLÜCKWUNSCH von mir :D

es fehlt dir "NUR" der Veteranen Modus ... dabei wünsche ich dir jetzt schon mal viel spaß :biggrin5:

Man hatte schon gedacht nach all den Kommentaren das ich die nie Schaffe nach 4 Versuchen war ich auch der Meinung " Das pack ich nie" dann beim 7ten Versuch endlich 20 Zeros im ersten Abschnitt dann wars nur noch ne Frage von Minuten :D hab ca glaube 9 Versuch gepackt mit 47 Zeros :) Man war ich Happy die Platin in 2 Wochen zu haben. Aber das Game hat auch echt Laune gemacht vorallen da man nicht so ellenlange Online Trophys brauchte!

Also ich habe ein Problem

Ich habe das Level schon ca. 5 mal gespielt und schon weit mehr als 50 Zeros abgeschossen (Insgesamt)

Ich habe zwar ned immer wide dort weitergemacht sondern immer neu gestartet weil ich nicht alles am stück gemacht habe

Muss man das alles am Stück oder sogar alles in einem Spiel machen?

musst die 45 in einem durchgang schaffen.

Und dann zählt das, wenn man zum beispiel immer wenn die ersten zeros kommen abschiesst und dann auf die eigenen Leute schiesst, so das man zurück muss und dann weiterschiesst?

Oder muss es wirklich von anfang bis ende so sein?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...