nico_ultras Geschrieben 26. Februar 2009 Teilen Geschrieben 26. Februar 2009 Lol, ich hab beim ersten mal durchspielen ja nicht mal einen von den Zeros abknallen können :emot-sweatdrop: das is schwach^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 27. Februar 2009 Teilen Geschrieben 27. Februar 2009 Ich weiß. Aber beim ersten Mal bin ich immer mies. Man weiß ja nicht was einem so alles erwartet. Die Zeros sind so schnell, ich weiß immer net aus welcher Richtung die kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 27. Februar 2009 Teilen Geschrieben 27. Februar 2009 Ich weiß. Aber beim ersten Mal bin ich immer mies. Man weiß ja nicht was einem so alles erwartet. Die Zeros sind so schnell, ich weiß immer net aus welcher Richtung die kommen. Schau einfach einmal zu ohne zu Schießen und mach dir Notizen (2 von links, 3 von oben) . Klappt wunderbar ... und auch das Alternativ-Feuer beim Buggeschütz einsetzen (weiß nicht mehr genau welcher L1 / L2 / R1 / R2). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 28. Februar 2009 Teilen Geschrieben 28. Februar 2009 so beim ersten richtigen versuch 30 15 im ersten teil und 15 im zweiten! also im ersten is es sehr viel "übersichtlicher" aber im zweiten komm ich mal garnicht kla hmm vll mal das eine video anschaun .. /so habs geschafft beim ca. 7 versuch ! ging eig. recht flott dafür das sich so viele über die schwierigkeit aufregen... veteran is eindeutig schwieriger^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 2. März 2009 Teilen Geschrieben 2. März 2009 Boah die Trophy nervt wie sau wees garnet wie lang ich daran schon hänge aber meine reaktionszeit is zu langsam 36 war des höchste was ich bisher geschafft habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 2. März 2009 Teilen Geschrieben 2. März 2009 Boah die Trophy nervt wie sau wees garnet wie lang ich daran schon hänge aber meine reaktionszeit is zu langsam 36 war des höchste was ich bisher geschafft habe Du brauchst keine Reaktionszeit. Am Anfang bevor der eine Zero abstürzt, 20 abknallen. Und dann den Rest. Vorher bei youtube Video gucken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xI-Bl4CKWAR-Ix Geschrieben 4. März 2009 Teilen Geschrieben 4. März 2009 ich häng seit mindestens 2 monaten an dieser scheiß trophäe und schaf die einfach net vor frust nur noch online gezockt^^ ich bräuchte da dringend hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner0512 Geschrieben 4. März 2009 Teilen Geschrieben 4. März 2009 ich häng seit mindestens 2 monaten an dieser scheiß trophäe und schaf die einfach net vor frust nur noch online gezockt^^ich bräuchte da dringend hilfe hehe i hab de jetzt mal prbiert und nach 45 min gschafft falls was hilft, de Abschüsse de i ghabt hab: 18 wie de Hammerhead (oder wie de heißt) zerstört worden is 21 beim Kontrollpunkt im Wasser 33 sobald man das letzte mal das Geschütz wechselt 45 am Ende der Mission Am einfachsten versuchen glei am Anfang viele zu erwischen, funktionierts ned, dann de Hammerhead abschießen, dann startet man beim Checkpunkt neu ... ansonsten so lange Speichern/Beenden und dann laden bis man zum nächsten Checkpunkt gut unterwegs is ... so kann man Checkpunkt für Checkpunkt spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 8. März 2009 Teilen Geschrieben 8. März 2009 jawoll hab endlich die platin bekommen 49 flugzeuge hab ich abgeschossen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 12. März 2009 Teilen Geschrieben 12. März 2009 Hab die Trophy, und damit Platin, nun auch endlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 Also ich hab den Trick auch probiert und er funktioniert net! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Schakal_x Geschrieben 11. April 2009 Teilen Geschrieben 11. April 2009 Hab auch einige Zeit dran gesessen ... am Anfang wirklich so 18-20 abknallen, dann am besten bis 30 und am letzten Geschütz den Rest. Merken wo sie herkommen und nicht sinnlos rumschwenken, sondern schon etwas präzise davor halten. Bringt ja nicht wenn deine Mumpeln hinter den Dingern herfliegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 11. April 2009 Teilen Geschrieben 11. April 2009 jaja das is eine der leichtesten trophys im spiel:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 11. April 2009 Teilen Geschrieben 11. April 2009 Hab auch einige Zeit dran gesessen ... am Anfang wirklich so 18-20 abknallen, dann am besten bis 30 und am letzten Geschütz den Rest.Merken wo sie herkommen und nicht sinnlos rumschwenken, sondern schon etwas präzise davor halten. Bringt ja nicht wenn deine Mumpeln hinter den Dingern herfliegen Habs paar mal probiert und is hat net geklappt.Ich hatte es ja nur ausgeliehen und hatte dann garkeine lust mehr auf das Spiel. Vieleicht in paar Monaten nochmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Schakal_x Geschrieben 12. April 2009 Teilen Geschrieben 12. April 2009 Nur Geduld xDDD Zalhlt sich bei vielen Spielen aus ... wäre ja sonst zu einfach oder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 12. April 2009 Teilen Geschrieben 12. April 2009 Nur Geduld xDDD Zalhlt sich bei vielen Spielen aus ... wäre ja sonst zu einfach oder so schauts aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ratzefummel Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 habe ca. 4 std. dran gesessen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 habe ca. 4 std. dran gesessen^^ Bis ich die Trophäe hatte verging ein Monat,hatte zwischenzeitlich einfach kein Bock:banghead: Doch dann klappte es (; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Schakal_x Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 Und dann freut man sich umso mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightes82 Geschrieben 24. April 2009 Teilen Geschrieben 24. April 2009 hab die trophy jetzt auch endlich also ich kann euch auch nur den tip geben sich wirklich von checkpoint zu checkpoint vorzuarbeiten..kommen 6 zeros lang geflogen und ihr erwischt nur 3 dann gleich neustarten bis ihr 6 erwischt hab damit ihr wirklich scho 30 bis 35 habt wenn ihr das letzte mal vor geht dann machts auch bling und man fühlt sich gut. dran bleiben leute.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.