Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zero + Zero gleich null: Trophäen-Hilfe

Theo

Recommended Posts

Die Szene ist gescriptet.

Nachdem die 3 Zeros vor einem abstürzen, kann man nicht mehr schießen, wenn man es versucht, kommt der "Ton", dass die Munition alle ist, obwohl da noch genug herumfliegen.

Muss ich weiter versuchen. :emot-saddowns:

Ah, ja klar. Da ist dann Schluß mit Schuß :P ...

Ich kann da nur paar Tipps geben:

- Helligkeit auf 3/4 ca., damit man die Zeros besser sieht.

- Schwierigkeit: Leicht

- Zielhilfe: aus.

Ganz am Anfang mit R1 und R2 in die Menge schießen und mindestens 5 Zeros abknallen. Ansonsten den Kameraden abschießen und Level startet neu.

Nach der Welle kommt eine kleine "Pause", mit R1+R2 draufhalten wo die 3 Zeros grade aus auf einen zukommen. -> Alle abknallen.

Dann kommen 2 Zeros von links, 1 erwischen.

Danach kommen von rechts 3, am besten 2 erwischen.

Dann oben links ungefähr. Alle 3 erwischen.

Danach 2 gerade aus, am besten beide erwischen.

Und zum Schluss noch einen.

Das wären 19-20 Zeros.

Dadrunter würde ich Level neuladen.

Einfach auswendig lernen wo die Zeros herkommen und direkt da draufhalten!

Nachdem man dann auf dem Wasser "landet", am besten mit R1 schießen, seltener R2.

Das Video kann ich noch empfehlen:

oje, wie soll ich das nur schaffen, habe jetzt das Level zweimal probiert und habe einmal 20 und einmal 15 geschafft, wie soll man die den treffen??? vorallem die ganzen am anfangs, da treffe ich so wenig!!! Naja mal schauen wie es ausschaut wenn ich dann mal 2h oder mehr gespielt habe...!!! Ich hoffe das ich sie dann auch habe!!

Ich würde mich da gar nich verrückt machen lassen, mit etwas Übung und Planung ist die locker zu holen. Ich hab immer gelesen, wie schwer es allen fällt, aber effektiv versucht hatte ich es selbst nicht. Habs dann bei 3 Versuchen hintereinander mit 52 Zeros geschafft. Gut, ich stand unter dem Einfluss von Bier und Traubenzucker, vielleicht gings auch nur deshalb.

Da fand ich die überlbenden retten aber schwieriger...wie viele gibt es denn da insgesamt? Ich weiß von 2. Sind das alle?

Da fand ich die überlbenden retten aber schwieriger...wie viele gibt es denn da insgesamt? Ich weiß von 2. Sind das alle?

Ich glaube es sind vier!!! nun aber zurück zum Thema....

Ich heute wieder zweimal probiert und siehe da, es wird schon viel besser, das eine mal weiß ich nicht wieviele es waren da habe ich nur auf die Trophie gespielt wo man nicht sterben darf, und beim zweiten und wirklichen versuch hatte ich schon 30, naja wenn es so weite geht, sollte ich sie ja bald auch haben, und dann holen wir den Rest....!!

habe leider nur 45 geschafft was heißt leider war schon tierisch froh wo es bling gemacht hat.

Also ich finde die zeros schwerer als veteran

sicher is sie schwer, aber ich find bei veteran hängt's schon ziemlich davon ab, wo wann gerade wie viele gegner stehen => glück gehört da schon dazu...

die zeros allerdings kann man effektiv steigern wenn man übt, hab ja selber mehrere stunden gebraucht...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...