Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zero + Zero gleich null: Trophäen-Hilfe

Theo

Recommended Posts

Ihr tauscht PSN-Accounts er macht für dich Zero du für ihn ein Lvl und dann Accounts wieder tauschen... und beide sind glücklich

ja stimmt habe ich garnet dran gedacht.

muss ma gucken man hört so viel das die leute den das pw ändern und dan komme ich ja garnet mehr rein und die tro sind weg.

na mal gucken man soll ja auch nicht immer gleich mit dem schlimmsten rechnen. :biggrin:

ja wie wollen wir das den machen?

habe gerade alle anderen trohpys geholt nur die zeros mögen mich nicht schaffe hochstens 34 heul

Mal ehrlich, 34 ist doch schon gut. Mit ein paar Durchgängen mehr schaffst du die 45 locker. Ist sicher der einfachere Weg als die ID zu wechseln und etwas anders zu spielen.

Nicht immer so schnell aufgeben Leute :smile: .

Kleiner Tipp. Ich hab mir eifnach mal alles angesehen ohne Schießen. Hab mir dann notiert von welcher seite wie viele Zeros kommen.

Am Anfang kommen alle Zeros von rechts. Draufhalten, auch mit Alternativfeuer (Hab da schon meistens 8 oder 9 abgeschossen).

Noch ein Tipp. Einfach mal was anderes machen und dann wieder 2 oder 3x probieren. Dann wieder Pause und was anderes machen. Diese Taktik funktioniert bei mir momentan gut, spiele Motor Storm Pacific Rift.

ja stimmt habe ich garnet dran gedacht.

muss ma gucken man hört so viel das die leute den das pw ändern und dan komme ich ja garnet mehr rein und die tro sind weg.

na mal gucken man soll ja auch nicht immer gleich mit dem schlimmsten rechnen. :biggrin:

das mit dem passwort ist schnee von gestern,habs ausprobiert:smile:

wurde zeit das sony das behoben hat.danke sony:biggrin:

Ich hätte da auch noch einen Tipp:

Du spielst dich von Kontrollpunkt zu Kontrollpunkt du spielst also bis die ersten Zeros kommen musst dann mal schauen wo die Kontrollpunkte genau liegen und dann hältst du einfach drauf und versuchst so viel wie möglich runter zu holen wenn du kurz vorm nächsten punkt bist und denkst das du mehr raus holen kannst einfach auf speichern und ende, so nach dem dritten versuch pro Punkt weißt du ja was du raus holen kannst und so machst du dann weiter. Das hat bei mir echt gut geklappt hatte zum Schluss ich 55 oder so was und das ging eigentlich recht schnell.

so leute habe es geschafft diese blöden 45 zeros abzuknallenund habe platin

ma ne frage hat dir baraka gemacht oder du selber?:biggrin:

kannst ehrlich sein,will das halt einfach ma wissen weil ich die 45 zeros glaub ich nie abballern werde,deswegen das fragen!

will wissen ob ich nochma paar stunden investieren soll,vielleicht klappts ja dann!:biggrin:

will wissen ob ich nochma paar stunden investieren soll,vielleicht klappts ja dann!

Ich würde noch ein bischen Zeit investieren. Wirst sehen, die Mühe lohnt sich. Ein Level auf Veteran für jemand anderen ist ja schließlich auch kein Zuckerschlecken und braucht genauso seine Zeit.

ich kann dir helfen .

ich dir zero + zero du mir ein level @ veteran

danke!

aber ich habe bisher meine ganzen trophys alleine gehollt,un ich werde dabei auch bleiben,wenn du sie mir machst dann kann ich net mehr sagen ICH habe platin gehollt weil das ja nich stimmt,aber trotzdem danke für deine hilfe!

mfg sigsag

ma ne frage hat dir baraka gemacht oder du selber?:biggrin:

kannst ehrlich sein,will das halt einfach ma wissen weil ich die 45 zeros glaub ich nie abballern werde,deswegen das fragen!

will wissen ob ich nochma paar stunden investieren soll,vielleicht klappts ja dann!:biggrin:

nein habe es selber vorhin mit ein kollegen gemacht der tip von marcceon klappt wunder bar habe mir das video hier mal angeguckt mit den zeros und alles aufgeschrieben.

noch ein kleiner tip von mir 4augen sehen mehr als 2 augen hilft auch wunderbar.

viel glück

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...