Coyote Geschrieben 19. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2008 bei mir haengts an der ausdauer oder am kaffeemangel,wenn ich probleme beim zocken bekomme. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 19. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2008 bei mir haengts an der ausdauer oder am kaffeemangel,wenn ich probleme beim zocken bekomme. ^^ kaffee trink ich nich, und wenns Game halbwegs geil ist kann ich sehr viel Ausdauer habenm vorrausgesetzt die Verfügbare zeit spielt mit Siehe GTA Online Rang 10^^ Lg Angel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 19. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2008 ja wenn die onlinetrophies bei gta ma wieder richtig funzen,spiel ichs auch wieder. Bin Kaffeesuechtig und kann nich ohne zocken.ganz schlimm bei mir und wenn ich cod 5 auf veteran durchziehen will komm ich ma locker auf 3 kannen am tag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 19. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2008 oha^^ Na dann hoff ich mal das dus unter einer Woche packst^^ Sonst muss de rSUpermarkt ja extra wegen dir mehr bestellen^^ Die onlinethrophys funzen, hab alle außer den hösten Rang Aber okay^^ So - gleich wrd weiter der Zero Spaß probiert -.- Lg Angel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rayden_1985 Geschrieben 1. Januar 2009 Teilen Geschrieben 1. Januar 2009 Wie lange habt ihr so für die Veteran Level gebraucht??? Habe z.B. für den Räumungsbefehl geschlagene 3 Std gebraucht. Mir fehlen jetzt noch 5 Level. Komme z.B. in Ring aus Stahl nicht in diese Verfluchte Anstalt Immer wieder rücken Gegner nach Die Zeros hab ich auch noch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 13. Januar 2009 Teilen Geschrieben 13. Januar 2009 klappt der tipp nun oder nicht??? wäre ja dann so wie bei uncharted lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nico_ultras Geschrieben 14. Januar 2009 Teilen Geschrieben 14. Januar 2009 also so wie ich es verstande habe: man soll wenn die ersten zeros auftauschen 15 stück schaffen.. dannach kommt ja der kontrollpunkt.. bis dahin schaffe ich meist 13.. und dannach bis zum ende schaffe ich auch nur 13 einmal 14.. so is mein rekord 27..und meilenweit davon entfernt 45 abzuschiessen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 14. Januar 2009 Teilen Geschrieben 14. Januar 2009 Mein Rekord ist 35 beim zweiten Versuch, vor ca. einem Monat. Hab's aber nicht mehr probiert. Immer, wenn möglich, mit R1 & R2 schießen. Schwierigkeitsgrad Einfach. Zielhilfe aus. Leute im Wasser ignorieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nico_ultras Geschrieben 14. Januar 2009 Teilen Geschrieben 14. Januar 2009 ich rette ja auch keine aus dem wasser und konzentriere mich nur auf die zeros.. jetzt hab ich grad 28 geschafft (neuer rekord) LOL ich schiesse auch mit r1 + r2 aber so richtig klappts nicht bei mir.. hm ich probiere mal ohne zielhilfe obs dann einfacher wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dieter_Bohlen Geschrieben 15. Januar 2009 Teilen Geschrieben 15. Januar 2009 Also bei der uk geht das nicht mit pause du musst immer das ganze spielen aber bei den schiffen brauchst nich drauf schiessen kannst so durchlaufen lassen bis die zeros kommen viel glück euch noch hab das schon auf platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nico_ultras Geschrieben 24. Januar 2009 Teilen Geschrieben 24. Januar 2009 habe nach 5-6 stunden gestern die zeros geschafft.. hatte davor immer recht viel pech 2 x 44 , 3 x 43 und immer sehr dicht dran.. am ende dann 46 zeros erwischt! war wirklich sehr schwer.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 24. Januar 2009 Teilen Geschrieben 24. Januar 2009 habe nach 5-6 stunden gestern die zeros geschafft..hatte davor immer recht viel pech 2 x 44 , 3 x 43 und immer sehr dicht dran.. am ende dann 46 zeros erwischt! war wirklich sehr schwer.. Oh das ist ärgerlich mit 44. Aber gratuliere dass du es jetzt gepackt hast . Edit: Dann auch noch Gratulation zur Platin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nico_ultras Geschrieben 24. Januar 2009 Teilen Geschrieben 24. Januar 2009 Oh das ist ärgerlich mit 44. Aber gratuliere dass du es jetzt gepackt hast . danke..habe jetzt soeben die platin geschafft. das letzte level der untergang war nicht ganz so hart auf veteran fand ich. die ganz krassen waren für mich gräber und bunker,in der hitze des gefechts und herz der deutschen..aber die anderen levels waren natürlich auch sehr sehr hart. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martinspath666 Geschrieben 31. Januar 2009 Teilen Geschrieben 31. Januar 2009 das geht schon - hab zwar auch insges. 2-3h gebraucht, aber wie schon oben steht, mit der ersten waffe solltest du um die 20 haben, dann kannst du dir später auch einige fehlschüsse leisten... hatte 20 mit der ersten 25 mit der 2. waffe 33 mit der dritten 47 zum schluss mit der letzten... einfach solange probieren bis du jeden verdammten zero schon vorher abschießen kannst bevor er im bild ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkGangstaNik Geschrieben 2. Februar 2009 Teilen Geschrieben 2. Februar 2009 was habt ihr denn alle ? ich hab gestern für die zero + zero = 0 trophäe 10 minuten gebraucht . ohne scheiß jetzt. aber hab noch nicht platin. leider muss noch 10 kapitel auch veteran machen. veteran ist echt zum kotzen P.S: wie Blackangel schon sagte ich kann dealen ich mach euch zero + zero = 0 trophy und ihr mir ein level auf veteran. wer bock hat meldet sich bitte hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 2. Februar 2009 Teilen Geschrieben 2. Februar 2009 was habt ihr denn alle ? ich hab gestern für die zero + zero = 0 trophäe 10 minuten gebraucht . ohne scheiß jetzt. Dann gratulier ich dir dazu. Wünschte ich hätte das auch so schnell gepackt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkGangstaNik Geschrieben 2. Februar 2009 Teilen Geschrieben 2. Februar 2009 danke, achso der deal stet noch einfach melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tigra16v85 Geschrieben 2. Februar 2009 Teilen Geschrieben 2. Februar 2009 das mit den zeros ist der letzte scheiß,mit den scheiß werde ich die platin wohl nicht bekommen:emot-supaburn: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 3. Februar 2009 Teilen Geschrieben 3. Februar 2009 das mit den zeros ist der letzte scheiß,mit den scheiß werde ich die platin wohl nicht bekommen:emot-supaburn: gleich zweimal in einem satz harten stuhl gehabt....das muss ja stinken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkGangstaNik Geschrieben 3. Februar 2009 Teilen Geschrieben 3. Februar 2009 das mit den zeros ist der letzte scheiß,mit den scheiß werde ich die platin wohl nicht bekommen:emot-supaburn: ich kann sie dir ja machen und du machst mir im gegenstazt dazu ein level auf veteran. ok =? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.