Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zero + Zero gleich null: Trophäen-Hilfe

Theo

Recommended Posts

ja wenn de im ersten teil 20 hast speicher ab und lad so lang neu bis de den rest geschafft hast

Abspeichern ist ja okay,

aber wenn mans dann fortsetzt,

da bloß nich gepackt hat und man erreicht automatich dennächsten Kontrollpunkt,

dann muss man ja das komplette Game beenden und neu starten, da man nur so ohne speichern zurück ins Menü kommt,

lieg ich da richtig ?!

Lg Angel

Wieviele Gamer mit wievielen Anläufen haben die Trophy eig schon gepackt ?!

Mich nervt die irgendwie recht sehr -.-

Blöden Dinger - sieht man kaum - und da soll man die Abschießen....

Sagt mal, in den Abschnitt wo man die Typen aus dem Wasser ziehen soll,

da zählen keine Zeros die man abschießt, oder ?!

Lg Angel

bewunder das wie ihr euch alle da so lange vor hocken könnt. als ich das schon mit den 10std spielzeit gelesen habe mußte ich mit dem kopfschütteln. echt hart sowas. ich glaub ich könnte das nicht, wenn da kein spielspaß dabei ist dann verzichte ich wohl auf die eine oder andere trophy. :-)

bewunder das wie ihr euch alle da so lange vor hocken könnt. als ich das schon mit den 10std spielzeit gelesen habe mußte ich mit dem kopfschütteln. echt hart sowas. ich glaub ich könnte das nicht, wenn da kein spielspaß dabei ist dann verzichte ich wohl auf die eine oder andere trophy. :-)

Glaub es unterscheidet sich langsam eben eifnach etwas zwichen Trophy Hunter und "einfachen Fun-Gamern"

Es sit einfach deutlich mehr Herrausforderrung solche Trophies zu holen,

und nein - bei der Zero Trophy gibts eigentlich ei nSpielspaß, ich will sie einfach nur haben - Spaß machts nich grad ....

Aber nunja ....

Lg Angel

ich hab schon seit zwei wochen keinen bock mehr audas game und die restl. trophies. werd das aber nachholen und auf jedenfall versuchen auf platin zu meistern. aber online denk ich werd ich es gar nicht mehr spielen,ist mir einfach zu frustrierend. schlechte spawnpunkte, camper an jeder ecke und zum blossem rumliegen hab ich schon gar keine lust.

ich hab schon seit zwei wochen keinen bock mehr audas game und die restl. trophies. werd das aber nachholen und auf jedenfall versuchen auf platin zu meistern. aber online denk ich werd ich es gar nicht mehr spielen,ist mir einfach zu frustrierend. schlechte spawnpunkte, camper an jeder ecke und zum blossem rumliegen hab ich schon gar keine lust.

Hast du denn die Zero Trophy schon ?!

Ich mach dir 1 LvL @ Veterran und du mir die Zero Trophy - deal ? ;)

Lg Angel

HEY. hier wird nicht geschummelt ^^

jepp mich kannste so als hobby-gamer bezeichnen, das trifft es schon. habe im moment kein bock auf die heftigen trophies. denke ich werde sie nach und nach machen. aber ich sehe es schon kommen. wenn mir 2-3 fehlen sollten dann werde ich mir die ganze zeit dafür um die ohren schlagen damit ich sie doch bekomme die platin:rolleyes:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...