Blackangel887462 Geschrieben 11. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2008 Wenn Story durch hast kannst jede immer wieder einzeln auswählen...Kapitel heißt Black CAts Das ist super, danke für den Hinweiß Auch sicher einzeln anwählen und den Schwierigkeitsgrad je bestimmen, oder ?! ps.: Schau mal bitte noch in den Amsel-Pistolen-Thread rein DANKE Lg Angel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 11. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2008 Das ist super,danke für den Hinweiß Auch sicher einzeln anwählen und den Schwierigkeitsgrad je bestimmen, oder ?! ps.: Schau mal bitte noch in den Amsel-Pistolen-Thread rein DANKE Lg Angel Jaaa^^ kannst alles einzeln auswählen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anilox Geschrieben 13. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2008 ich schaff nur 33 .. Beim ersten teil schaff ich immer nur 10 das ist zu wenig,oder ? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 14. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2008 ja wenn de im ersten teil 20 hast speicher ab und lad so lang neu bis de den rest geschafft hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 15. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2008 ja wenn de im ersten teil 20 hast speicher ab und lad so lang neu bis de den rest geschafft hast Abspeichern ist ja okay, aber wenn mans dann fortsetzt, da bloß nich gepackt hat und man erreicht automatich dennächsten Kontrollpunkt, dann muss man ja das komplette Game beenden und neu starten, da man nur so ohne speichern zurück ins Menü kommt, lieg ich da richtig ?! Lg Angel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 15. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2008 wenn du nicht rechtzeitig vorm checkpoint abbrichst musst de den level von vorn spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 18. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2008 Wieviele Gamer mit wievielen Anläufen haben die Trophy eig schon gepackt ?! Mich nervt die irgendwie recht sehr -.- Blöden Dinger - sieht man kaum - und da soll man die Abschießen.... Sagt mal, in den Abschnitt wo man die Typen aus dem Wasser ziehen soll, da zählen keine Zeros die man abschießt, oder ?! Lg Angel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 18. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2008 doch zeros zaehlen bis zum schluss,lass also die kameraden im wasser links liegen und die boote Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showman Geschrieben 18. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2008 die war echt hart im ersten Abschnitt 17 Stück nach dem zweiten 22 und zum Schluß hatte ich ingesamt 47 abgeschossen und dann kamm die Platin ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 18. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2008 die war echt hart im ersten Abschnitt 17 Stück nach dem zweiten 22 und zum Schluß hatte ich ingesamt 47 abgeschossen und dann kamm die Platin ! Krass, muss ich auch noch irgendwie hinnbekommen .... Irgendwie ja nicht ganz so einfach - leider^^ Lg Angel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 19. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2008 theo sagte ja, die trophy die den meisten zu platin fehlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 19. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2008 theo sagte ja, die trophy die den meisten zu platin fehlt Ist auch eine leider durch und durch wahre Aussage - leider^^ Aber okay, werd mich da heut mal einüben, schwerer als Veterran kan ndie Trophy ja auch wieder nich sein Lg ANgel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 19. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2008 bewunder das wie ihr euch alle da so lange vor hocken könnt. als ich das schon mit den 10std spielzeit gelesen habe mußte ich mit dem kopfschütteln. echt hart sowas. ich glaub ich könnte das nicht, wenn da kein spielspaß dabei ist dann verzichte ich wohl auf die eine oder andere trophy. :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 19. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2008 bewunder das wie ihr euch alle da so lange vor hocken könnt. als ich das schon mit den 10std spielzeit gelesen habe mußte ich mit dem kopfschütteln. echt hart sowas. ich glaub ich könnte das nicht, wenn da kein spielspaß dabei ist dann verzichte ich wohl auf die eine oder andere trophy. :-) Glaub es unterscheidet sich langsam eben eifnach etwas zwichen Trophy Hunter und "einfachen Fun-Gamern" Es sit einfach deutlich mehr Herrausforderrung solche Trophies zu holen, und nein - bei der Zero Trophy gibts eigentlich ei nSpielspaß, ich will sie einfach nur haben - Spaß machts nich grad .... Aber nunja .... Lg Angel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 19. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2008 ich hab schon seit zwei wochen keinen bock mehr audas game und die restl. trophies. werd das aber nachholen und auf jedenfall versuchen auf platin zu meistern. aber online denk ich werd ich es gar nicht mehr spielen,ist mir einfach zu frustrierend. schlechte spawnpunkte, camper an jeder ecke und zum blossem rumliegen hab ich schon gar keine lust. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 19. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2008 ich hab schon seit zwei wochen keinen bock mehr audas game und die restl. trophies. werd das aber nachholen und auf jedenfall versuchen auf platin zu meistern. aber online denk ich werd ich es gar nicht mehr spielen,ist mir einfach zu frustrierend. schlechte spawnpunkte, camper an jeder ecke und zum blossem rumliegen hab ich schon gar keine lust. Hast du denn die Zero Trophy schon ?! Ich mach dir 1 LvL @ Veterran und du mir die Zero Trophy - deal ? Lg Angel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 19. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2008 HEY. hier wird nicht geschummelt ^^ jepp mich kannste so als hobby-gamer bezeichnen, das trifft es schon. habe im moment kein bock auf die heftigen trophies. denke ich werde sie nach und nach machen. aber ich sehe es schon kommen. wenn mir 2-3 fehlen sollten dann werde ich mir die ganze zeit dafür um die ohren schlagen damit ich sie doch bekomme die platin:rolleyes: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 19. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2008 Das is nich geschummelt, das ist gedealt *g* Na dann - have fun bei Lg ANgel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 19. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2008 Zero trophy hab ich nicht und die haelfte auf veteran muss ich noch machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 19. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2008 *g* Letzen beiden LvL sind nur nervig, sinst ist eig Veterran ganz okay von der Schwierigkeit her hf ! Lg ANgel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.