EMDSCHAI Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 dank der Tipps hier hab ich es im 3. Anlauf mit 51 Abschüssen geschafft - freu mich! weiter geht auf Veteran! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 Hab's durch die hilfreichen tips beim 4.ten mal geschafft. Die ersten beiden rund 44 da hab ich schon gedacht oh my God!! Den dritten hat ich vergeigt mit 34 Und dann genau 45 Edit: Jetzt brauch ich noch das blaue band für Platin Hofe hier gibts noch Leute die da mit machen. Gruß shoot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Gerade im ersten Versuch gepackt mit 45. Mensch hab ich mir da vorher unnötig Sorgen gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Gerade im ersten Versuch gepackt mit 45. Mensch hab ich mir da vorher unnötig Sorgen gemacht. Glückwunsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Glückwunsch. Dankeschön. Somit alle SP-Trophäen an einem Tag erspielt, ausgenommen der Veteran-Durchgang. Hab zuviel Zeit. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lordrubicante Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Nach dem gefühlten zehnten Anlauf dann endlich mal 48 Kamikazies vom Himmel geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 26. August 2016 Teilen Geschrieben 26. August 2016 Grade die Trophy und somit Platin bekommen. Habs beim siebten Anlauf geschafft und so habs ich geschafft: - Zuerst das Video im LF angeschaut und notiert von wo die Zeros kommen. - Dann versucht dass ich beim ersten Checkpoint zwischen 15 und 20 Zeros krieg. - Speichern/Ende - Wieder rein und bis zum Wechsel zum linken Geschütz bis zu 30 Zeros gekillt. - Speichern/Ende - Wieder rein und beim Wechsel zum vorderen Bug die restlichen gekillt und schlussendlich hatte ich dann 48 Zeros. Ich hatte eigentlich einen guten Run weil beim ersten Checkpoint hatte 22, beim zweiten sogar 35 und die restlichen zehn Zeros sind sich ohne Probleme ausgegangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.