Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zero + Zero gleich null: Trophäen-Hilfe

Theo

Recommended Posts

Ist jetzt auch meine letzte Trophäe zur Platin.Kann mir einer sagen wie man die Zielhilfe ausschalten kann ?

Oh mann ^^ Habs im Hauptmenü in den Optionen gefunden.Na dann mal schauen was ich so schaffe.

Ey,ich schaff das nicht.Mein Rekord liegt bei 38.Probiere es dann später nochmal.

Hab gerade beim ersten Checkpoint vor den 3 Flugzeugen 19 Zeros abgeschossen mit Zielhilfe und Zoom teilweise.Hab jetzt mal den Spielstand gespeichert auf meinem USB Stick,denn das ist schonmal ein guter Wert.Jetzt muss ich nurnoch die anderen gut erwischen.

Sitze ca.1,5 m vorm LCD TV.

@Hab die Trophäe + Platin in diesen Moment erhalten.Die Boote im Wasser abzuschiessen bringt auch was.Wie die Meldung mit 15 Booten zerstört kam,daraufhin kamen nochmal einige Zerros mehr im Mittelteil.

Hab 47 erreicht obwohl der Mittelteil und das Ende nicht perfekt gewesen sind,dafür der Anfang.

Wie ich zum letzten Geschütz kam hatte ich genau 35,da sind also locker 15-20 noch möglich wenn man alles optimal erwischt.

Ich kam irgendwie mit besser damit klar als ohne Zielhilfe.

Die Zerstörung der Boote löst glaube ich nur sofort aus, dass die Zeros kommen. Als ich in meinem 1 oder 2 versuch die Boote gar nicht beachtet habe kamen die halt später auch. Es gibt so viel mehr wie 45 Zeros, ich hatte am Ende sogar 58, die 45 hatte ich schon voll, bevor ich wieder an das vordere Geschütz wechseln musste.

Also bei der Trophäe hab ich mich wohl vorher, durch einige Beiträge, total verrückt machen lassen. Und nach drei Versuchen, mit 29-36 Abschüssen war ich fast sicher, daß ich irgendwann aufgebe. Beim 5. Anlauf hab ich dann aber die erforderlichen 45 um 2 übertroffen. Danke für die ganzen Tipps. Haben sehr geholfen.

Habs nach dem 4 Versuch geschafft, zuerst hatte ich 33, dann warns 37, dann 43, und jetzt genau 45. Freu mich :D

Das hab ich mir alles als Tipp notiert, das hat mir echt geholfen:

Helligkeit so einstellen das man die Zeros am besten sieht (bei mir wars bisschen über der Hälfte)

Einprägen wo die Zeros herkommen (Ich hab mir z.b. erst alles mehrmals angeschaut und dann genau gemerkt wo sie herkommen und wann genau, schon im Vorraus geschossen)

Zielhilfe ausschalten (Hab aber kein Unterschied gemerkt zu eingeschaltet)

Wenn man nicht grad am MG ist, mit R1 + R2 schiessen da dann die Kanone mitschiesst

So dann hier die Checkpoints:

1. Checkpoint kommt wenn die Zeros erscheinen, da das Spiel beenden.

2. Checkpoint erscheint kurz nachdem man auf dem Wasser gelandet ist, bis dahin sollte man so 15-20 Zeros abgeschossen haben

3. Checkpoint erscheint kurz nachdem man zum linken Geschütz gewechselt ist.

Wenn man dann nach vorne läuft zum Bug-Geschütz (glaube das heißt so), sollte man so 25-30 Zeros abgeknallt haben, am besten ist es wenn man 30 hat, denn sonst könnte es zu knapp werden

Jetzt haltet ihr einfach wieder mit R1+R2 voll drauf, und vergisst nicht euch zu merken wo die ganzen Zeros herkommen, hier am Schluss kann man nochmal richtig abräumen

Wenn man nicht genügend Zeros abgeknallt hat, einfach beenden und nochmal versuchen.. aufpassen das man nicht zu spät beendet (Aber ich hab ja euch jetzt gesagt wo die Checkpoints kommen, jetzt wisst ihr es ja ungefähr)

Ich könnte ausrasten! AB dem 2. Checkpoint habe ich 20 Zeros abgeschossen, aber meistens ist das schwer die zu treffen, ich baller genau in den Rauch wo die Zeros herkommen, aber die Dinger gehen nicht down. Und wenn man mal 30 abgeschossen hat, kommt es mir so vor das die am letzten Geschütz schwerer zu treffen sind als sonst. Mein Rekord war bei über 100 Versuchen 3x 44 Zeros -_-

Edit: habs endlich geschafft, genau 45

Was wirklich geholfen hat, war die Helligkeit hochzudrehen. Die Zeros, die im zweiten Abschnitt (am linken Bordgeschütz) aus dem Rauch kommen, kann man so wesentlich besser ausmachen. Meine Strategie an dieser Stelle war, mit "L1" zu zoomen; der Bildausschnitt verkleinert sich zwar, aber die Zeros sind durch den Rauch besser und vor allem früher zu erkennen. Man sollte sich zunächst in ein, zwei Durchläufen einprägen, von wo die Zeros anfliegen. In aller Regel kommen Sie ziemlich flach in Dreier-Formation rein, um kurz vor unserem Bomber nach oben abzudrehen. Vor dem Wechsel zum Buggeschütz hatte ich so insgesamt 31 Abschüsse. Die restlichen 14 waren dann kein Problem mehr.

Noch ein abschließender Tipp: Die Geschütze möglichst ruhig halten und nicht panisch umherschwenken. Bringt nix. Hab´s probiert. :biggrin5:

So dann hier die Checkpoints:

1. Checkpoint kommt wenn die Zeros erscheinen, da das Spiel beenden.

2. Checkpoint erscheint kurz nachdem man auf dem Wasser gelandet ist, bis dahin sollte man so 15-20 Zeros abgeschossen haben

3. Checkpoint erscheint kurz nachdem man zum linken Geschütz gewechselt ist.

Wenn man dann nach vorne läuft zum Bug-Geschütz (glaube das heißt so), sollte man so 25-30 Zeros abgeknallt haben, am besten ist es wenn man 30 hat, denn sonst könnte es zu knapp werden

Sehe ich das richtig, dass nach dem dritten Checkpoint kein weiterer mehr kommt bis zum Ende der Mission? Nur zu meiner Orientierung, dachte bislang, dass bei dem Stück "Wenn man dann nach vorne läuft zum Bug-Geschütz..." ein weiterer kommt.

Jetzt mal ehrlich, ich hab die Story auf Veteran relativ fix mit etlichen Toden überstanden und brauch nur noch die Trophäe (außer Online). Jetzt sitz ich Stunden da, hab alle Tipps aus dem Forum übernommen, aber mehr wie 16 im ersten Abschnitt, 20 im Zweiten, 24 im dritten und dann noch bis 38 am Schluss ist nicht drin. Die übertriebene Feuerfontäne ist ja wohl ein Witz und das gehoppel beim ballern ist auch nicht gerade hilfreich, ich baller auf alles, was herumfliegt, hab sogar auf Soldat versucht, in der Hoffnung, dass evtl. mehr Flieger kommen, aber nix. Es gibt zwar einige Videos, aber mit der groben und trägen Bordkanone und dem Geschütz komm ich ohne einen richtigen Tipp hier nicht weiter.

Hat jemand einen finalen Tipp? Bin wegen so einen Mülltrophy am verzweifeln, da es andere ja auch geschafft haben und ich eigentlich geübt in Shootern bin :emot-rant:

Hol dir einen USB Stick und speichere nach jedem Checkpoint der gut war auf dem Stick ab.Dann kannst du dich immer von Abschnitt zu Abschnitt arbeiten und mußt nicht von ganz neuem anfangen hast du mal einen Abschnitt schlecht gemacht.

Im allerersten Abschnitt solltest du minimum 15 abgeschossen haben.Mehr natürlich besser.Aber wennste das mal hast verlässt das Spiel wenn der Checkpint erreicht Schriftzug weg ist und speicherst aufn USB Stick die Speicherdatei.

Wenn du zum allerletzten Geschütz kommst dann sind minimum 30 notwendig.15 sind da dann locker noch drinnen.Versuch dir zu merken von wo die kommen und halte frühzeitig drauf mit beiden Kanonen.

Das sollte helfen.Die Helligkeit in den Optionen solltest du auch noch ordentlich erhöhen sodass man die gut sieht.

@Lösch doch die Speicherdaten und kopiere den Spielstand wo du 18 geschafft hast im ersten Abschnitt wieder auf die Festplatte.Das ist extrem gut.Im zweiten mußt du dich noch steigern und im letzten.R1 und R2 Dauerfeuer.

Ich hatte auch oft nur eine hohe 30er Zahl.Aber mit der obrigen Methode habe ich es dann mit 47 geschafft.

@Glückwunsch.

Danke Dir für Deine ausführlich Antwort, ich hab mich nun von Checkpoint zu Checkpoint gekämpft. Bin immer noch bei 38. Hatte im ersten Abschnitt 18, dann 22 und dann bin ich mit 31 in die letzte Runde, wo ich mit beiden Kanonen ballern kann, da stell ich mich richtig doof an. Jetzt hab ich vor lauter Frust wieder zurück auf leicht gestellt und krieg beim ersten Abschnitt gerade mal 15 hin. Irgendwie frustrierend. Strebe ja die für mich größtmögliche Abschussrate in jedem Abschnitt, weil es am Ende eben nicht richtig klappt. Ist sicher nur eine Frage der Übung, werd mir wohl erstmal paar Runden ohne Eingriff anschauen, damit ich weiß, wo alle so richtig herkommen. Die halten aber auch eine Menge aus, eh die mal platt gehen. :banghead:

Edit: Hat sich erledigt, hab beim ersten Checkpoint 17, beim zweiten 25 und dann hab ich bei 35 das Geschütz gewechselt und hab im Doppelpack noch 15 vom Himmel geholt, nach 40 Minuten ging es dann.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...