Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zero + Zero gleich null: Trophäen-Hilfe


Theo

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ne also ich versteh nicht warum einige so Probleme damit haben. Man muss sich nur einpregen von wo die Zero´s kommen und dan einfach mit R1 und R2 gleichzeitig schießen. Ich hab direkt beim dritten Versuch die 45 geknackt

Beim 3. Versuch?:eek6: Respekt!

Mal sehehn wie langs bei mir dauern wird!

Aber ich mach das erst nach dem abschluss der kampagne auf veteran!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boaah leute !!! das ist die letzte trophies die mir zu Platin fehlt aber ich schaff es immer nur um die 30 abzuknallen :P Nach der ersten Welle hab ich immer 13-14 aber dann ... traff ich immer so einzelne und am ende mach ich wieder über die zeros nieder. Jedesmal des ganze Level zu wiederholen ist zum kotzen !!! Den Trick versteh ich auch nicht wirklich das ich jedesmal wieder von vorne beginnen muss wen ich am checkpoint speichere :P hab die UK version. Oder werden die zeros immer wieder addiert nach jedem anfangen der Mission ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Trick versteh ich auch nicht wirklich das ich jedesmal wieder von vorne beginnen muss wen ich am checkpoint speichere :P hab die UK version. Oder werden die zeros immer wieder addiert nach jedem anfangen der Mission ?

Der Trick ist, daß Du eben nicht immer wieder von GANZ VORNE anfangen musst. Du ballerst dich von Checkpoint zu Checkpoint und wenn Du ne ordentliche Zahl an Zeros geschafft hast, dann drückst Du speichern ---> Ende. Dann lädst Du das Spiel wieder und startest vom neuen Checkpoint und versuchst wieder ne gewisse Anzahl runter zu ballern. Jedoch musst Du aufpassen, daß Du noch VOR einem Checkpoint abbrichst, wenn Du meinst zu wenig getroffen zu haben..

So hast Du nicht den "Stress" das ganze Level immer wieder von vorne starten zu müssen bzw. die Zeros in einem Rutsch schaffen zu müssen. Außerdem kann man sich bei diesen kurzen Abschnitten besser einprägen aus welcher Richtung die Dinger angerauscht kommen.

Was ich sonst noch empfehlen kann:

--Lautstärke anpassen Musik aus und den Rest leise stellen bis auf Sprache, so werdet ihr nicht von den Geballere gestört und hört die Anweisungen wo die Zeros auftauchen.

--Helligkeit einstellen aber erst wenn ihr Zeros vor euch habt so kann man es am schönsten einstellen.

Hier ein Video dazu:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=HnYIQJ_59K0]Call of Duty World at War The Sum of All Zeros - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das kannst du laut sagen! ich brauchte mehrere monate um die trophy freizuschalten!

aber zum schluss hatte ich 48 ;)

Ich habe das Spiel sogar in der zwischen Zeit verkauft weil ich dachte ich schaff die Trophy sowieso nicht mehr

Dann hab ich es mir aber doch wieder gekauft weil ich unbedingt die Platin wollte :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also mal ehrlich: wie soll das funktionieren?? Gleich bei ersten Schwarm der von rechts nach links fliegt halte ich voll rein -> mein Rekord waren 3. Ich spiel auf Recruit und bis zum ersten Checkpoint hab ich sogar schon mal 6 geschafft. Die Dinger sind irgendwie unzerstörbar hab ich das Gefühl - ich halt voll drauf (genau im Fadenkreuz in der Mitte) aber die fliegen lustig weiter:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boa, ich habs geschafft :xd::'>

Plaaaaaaaaatin!!!

Jetzt noch die DLC Trophäen...

Gratuliere!

Ich wollte mir das spiel nächstes noch zulegen weil ich nur 28% habe und ich das Spiel gespielt habe als ich noch kein ''Trophyhunter'' war. Was is denn so schweres an der Trophy? einige schaffen es ja beim 2ten versuch :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was is denn so schweres an der Trophy? einige schaffen es ja beim 2ten versuch :biggrin5:

Nun ja, die Dinger zu treffen, das ist so 'ne Sache...

Wenn Du gezoomt voll drauf hältst, siehst Du, dank der herum fliegenden Geschosse und des Mündungsfeuers, fast nichts.

Ausserdem sind die Zeros oft nur sehr klein, sprich weit entfernt und somit ohne Zoom fast nicht zu treffen.

Das waren zumindest meine Probleme...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja, die Dinger zu treffen, das ist so 'ne Sache...

Wenn Du gezoomt voll drauf hältst, siehst Du, dank der herum fliegenden Geschosse und des Mündungsfeuers, fast nichts.

Ausserdem sind die Zeros oft nur sehr klein, sprich weit entfernt und somit ohne Zoom fast nicht zu treffen.

Das waren zumindest meine Probleme...

Ok, muss ich dann mal versuchen. Danke für die Antwort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir jetzt nur die erste und letzte Seite dieses Threads durchgelesen und bitte um Verzeihung, falls meine Fragen schon dutzendfach gestellt wurden.

Den Tipp mit dem Speichern vor den ersten Zeros verstehe ich nicht. Was soll daran der Vorteil sein? Wenn ich am ersten Geschütz nicht meine Wunschanzahl an Abschüssen bekomme, kann ich doch Speichern-Beenden und starte am letzten Checkpoint. Oder übersehe ich gerade was?

Und wie genau äußerst sich das Abschalten der Zielhilfe bzw. soll vom Vorteil sein? Als ich gestern mal probezockte, hatte ich nicht das Gefühl, dass es stört.

Und was ich auch nicht verstehe, wie manche nur bis 43 oder 44 kamen?! Kann man nicht mehr, wenn die geskriptete Sequenz kommt, auf Beenden-Speichern gehen und den letzten Abschnitt nochmal versuchen. Glaube, ich würde dann solange spielen, bis ich dann doch mal die 1-2 mehr abschieße, als ganz neu anzufangen.

EDIT: So, nach circa 30 Minuten mit 48 Abschüssen erledigt. Habe es ohne YT gemacht und mit Dauerfeuer ohne Aiming vollbracht. Beim letzten Checkpoint während der Zero-Phase, also das 3. von 4 Geschützen, war ich bei 23. Habe dann immer weitergespielt, wenn ich vor dem letzten auf 30 kam. Einmal war ich bei 32 und habe es dann natürlich nur bis 44 geschafft. Letztendlich wechselte ich bei 30 zum letzten, wo ich dann echt einen Lauf hatte und bis zu 48 kam. :)

Das "Bling" der Platin-Trophäe ging dabei dann leider völlig unter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...