ps3user™ Geschrieben 6. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2008 Guck dir das Video am Anfang an, wenn die Mission lädt, dann siehst du es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 6. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2008 Vielleicht hilft dir das: Ist trotzdem sehr schwer die Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 6. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2008 Ich hab grad 36 geschafft, ich denke es ist machbar, nur sehe ich fast nichts, wenn ich schieße. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 6. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2008 Ich hab grad 36 geschafft, ich denke es ist machbar, nur sehe ich fast nichts, wenn ich schieße. Ist bei fast jedem meist die letzte Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 8. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2008 Hab mal gelesen, dass man die ZielHilfe ausstellen soll... Wird das da einfacher? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 8. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2008 Hab mal gelesen, dass man die ZielHilfe ausstellen soll... Wird das da einfacher? 36 ohne Zielhilfe. 35 mit Zielhilfe. Bringt mir nicht viel, habs aber bis jetzt nur 2x versucht.:emot-keke: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 8. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2008 36 ohne Zielhilfe. 35 mit Zielhilfe. Bringt mir nicht viel, habs aber bis jetzt nur 2x versucht.:emot-keke: Hmm^^ ich komm auch nur auf 31 ich werd das glaub ich nie schaffn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 8. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2008 Bei der Waffe am Anfang gleichzeitig mit R1 und R2 schießen. :emot-keke: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 8. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2008 Bei der Waffe am Anfang gleichzeitig mit R1 und R2 schießen. :emot-keke: das funktioniert?^^ und bringt das auch was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 8. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2008 das funktioniert?^^ und bringt das auch was? Ja, denk schon dass es was bringt, ist ja fast so, als ob du mit zwei Waffen gleichzeitig schießen würdest. :emot-keke: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 8. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2008 Ja, denk schon dass es was bringt, ist ja fast so, als ob du mit zwei Waffen gleichzeitig schießen würdest. :emot-keke: hast du die trophie schon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 8. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2008 hast du die trophie schon? Ne. Am besten einen Abschnitt spielen, Speichern/Ende, Fortsetzen, und immer wenn du bei einem Abschnitt zu wenig getroffen hast neu laden! Irgendwann hat man dann die Trophäe. :wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 8. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2008 wenn du net gleich bei der ersten welle mehr als 20 erwischst kannst des gleich vergessen,das speichern und laden kannst dir in diesem abschnitt schenken einfach aufs verbuendete flugzeug ballern bis es boom macht,dann wirst zurueckgesetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halle74 Geschrieben 9. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2008 hab se mit den tipps geschafft und bin happy:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 11. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2008 Kann mir jmd sagen wie ´solch ein Zero eig ausschaut ?! Lg Angel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 11. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2008 sind die feindlichen flugzeuge von denen du 45 abschiessen musst fuer die trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 11. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2008 sind die feindlichen flugzeuge von denen du 45 abschiessen musst fuer die trophy und die Teile gibts wohl nur in einen einzigen Abschitt oder wie ?! Lg Angel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 11. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2008 kommen nach dem ersten drittel der mission im geschwader und dann bis zum ende in dreier gruppe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 11. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2008 kommen nach dem ersten drittel der mission im geschwader und dann bis zum ende in dreier gruppe Na mal schauen wie ich das hinnbekomm, fals ich es verpass - kann man die Missi einzeln anwählen ?! bzw welche Missi ist es eig ?! Lg Angel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 11. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2008 Na mal schauen wie ich das hinnbekomm,fals ich es verpass - kann man die Missi einzeln anwählen ?! bzw welche Missi ist es eig ?! Lg Angel Wenn Story durch hast kannst jede immer wieder einzeln auswählen... Kapitel heißt Black CAts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.