Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zero + Zero gleich null: Trophäen-Hilfe

Theo

Recommended Posts

Geschrieben
ja ja klar, dann bist du aber ziemlich der einzige...

Ist er nicht;) Ich habe die Trophy auch beim dritten Versuch geschafft, ist vielleicht auch Glücksache, habe es ja kein weiteres mal versucht. Ich zitier mich mal eben selbst.

Hab die Trophy gestern im dritten Anlauf geholt:biggrin5: Nach dem ersten Versuche hatte ich 30, dann habe ich mir einen Stuhl geschnappt und mich 1 m vor den Fehrnseher gesetzt und gleich mal 40 abschossen. Beim dritten Versuch hatte ich genau 45aiwebs008.gif

Geschrieben

Boah man...gerade geschafft mit genau 45 Zeros..bin ich erleichtert. :freak: Dieses ständige Checkpoint neu laden hat ganz schön genervt, aber es hat sich gelohnt. :smile:

Ich fand es auf jeden Fall schwerer als auf Veteran durchzocken. :redface:

Geschrieben

verstehe ich das richtig, dass man nach jedem checkpoint(wenn man genug zeros abgeschossen hat) das spiel verlassen/speichern muss? und wenn ich dann auf spiel fortsetzen drücke hab ich dann noch meine abgeschossenen zeros oder wie :confused:?

Geschrieben
verstehe ich das richtig, dass man nach jedem checkpoint(wenn man genug zeros abgeschossen hat) das spiel verlassen/speichern muss? und wenn ich dann auf spiel fortsetzen drücke hab ich dann noch meine abgeschossenen zeros oder wie :confused:?

Nein, gemeint war: bis die ersten Zeros kommen spielen und dann speichern & beenden und dann wieder auf fortsetzen. Nicht bei jedem Checkpoint. Aber was das bringen soll, weiß ich net. Hab das nicht gemacht und beim dritten Anlauf meine 45 Zeros abgeballert;)

Geschrieben
Nein, gemeint war: bis die ersten Zeros kommen spielen und dann speichern & beenden und dann wieder auf fortsetzen. Nicht bei jedem Checkpoint. Aber was das bringen soll, weiß ich net. Hab das nicht gemacht und beim dritten Anlauf meine 45 Zeros abgeballert;)

So braucht man sich erstmal nur auf eine gewisse Anzahl an Zeros konzentrieren z. B. beim 1. Checkpoint 17 Zeros, beim 2. 25 Zeros usw. Mir hat das sehr geholfen, da ich nicht die kompletten Zeros auf einmal schaffen musste, weil ich halt kein Talent dafür hab. ;)

Geschrieben
So braucht man sich erstmal nur auf eine gewisse Anzahl an Zeros konzentrieren z. B. beim 1. Checkpoint 17 Zeros, beim 2. 25 Zeros usw. Mir hat das sehr geholfen, da ich nicht die kompletten Zeros auf einmal schaffen musste, weil ich halt kein Talent dafür hab. ;)

Also doch bei jedem Checkpoint beenden&speichern? Na dann.... wenn es hilft. Ich hatte bei meinem dritten Versuch wahrscheinlich nur Glück:J: Sonst hätte ich auch auf solche Tricks zurück gegriffen.

Geschrieben

Ich habe es auch gerade geschafft :-)

Ich habe ca. 2std. Gebraucht. Ich habe es erst wie im Leitfaden erklärt ohne zielhilfe versucht doch leider ohne Erfolg.

Dann habe ich einfach mal die zielhilfe an gemacht und dann habe ich genau 45 Zeros abgeschossen :-)

Geschrieben
Ich habe es auch gerade geschafft :-)

Ich habe ca. 2std. Gebraucht. Ich habe es erst wie im Leitfaden erklärt ohne zielhilfe versucht doch leider ohne Erfolg.

Dann habe ich einfach mal die zielhilfe an gemacht und dann habe ich genau 45 Zeros abgeschossen :-)

Ob Zielhilfe an oder aus hat bei mir keinen Unterschied gemacht. Aber egal..geschafft ist geschafft. :biggrin5:

Geschrieben
Ob Zielhilfe an oder aus hat bei mir keinen Unterschied gemacht. Aber egal..geschafft ist geschafft. :biggrin5:

Also mir kam es zumindest so vor als ob es mir geholfen hätte xD

Aber naja wie du schon sagtest :"geschafft ist geschafft " :xd::'>

Geschrieben

Also mit dem linken und rechten Bordgeschütz treffe ich fast keinen einzigen, weiss auch ned warum.

Hatte jetzt beim ersten Checkpoint 19 und am Ende dann nur 33. Treffe eigentlich nur mit dem Buggeschütz gut

Gibt es eine Richtlinie wie viele man mit den MGs erwischen sollte? Weil da ist ja ein Checkpoint auch drinnen glaub ich.

Geschrieben

Wenn du zum 2ten Mal an das vordere Geschütz gehst, solltest du ca. 25-30 Zeros haben, so steht es im Leitfaden.

Laesst du auch die boote in Ruhe? Nur auf Zeros konzentrieren ^^ Bei mir war das eigtl. np.

Geschrieben

Ja boote und Überlebende lass ich links liegen, also ich bin jetzt am zweiten Checkpoint und hab 24 Zeros.

Bin schon mal mit 32 nach vorne ans Geschütz gekommen und hatte dann 41 Zeros.

Also ist es möglich nach dem zweiten Checkpoint (also wenn man ans zweite MG hinten geht) 21 Zeros bis zum Ende abzuschießen?

Geschrieben
Ja boote und Überlebende lass ich links liegen, also ich bin jetzt am zweiten Checkpoint und hab 24 Zeros.

Bin schon mal mit 32 nach vorne ans Geschütz gekommen und hatte dann 41 Zeros.

Also ist es möglich nach dem zweiten Checkpoint (also wenn man ans zweite MG hinten geht) 21 Zeros bis zum Ende abzuschießen?

Also du hast 24 Zeros und bist noch hinten am MG?

Ist der 2te Checkpoint vor dem 2ten MG oder danach? Wenn davor, dann ist das locker zu schaffen ;)

Geschrieben

Ja der Checkpoint ist genau vor dem 2. MG.

Ok dann setz ich mich gleich noch mal dran und werd das hoffentlich auf die Reihe kriegen ^^

edit: und habs geschafft, ging dann letztendlich doch besser als ich dachte

Also beim letzten mal am vorderen geschütz sind locker 15 - 20 Zeros drin, hatte am Ende dann sogar 50 abgeschossen ^^

Geschrieben

Also ich schaff da nie mehr als 30!:facepalm:

Habs jetzt 3 mal probiert und da hab ichs nicht mal annähernd geschafft!

Wieso soll man die Treffen wenn die so kurz und schnell durch deinen Bildschirm fliegen?

Geschrieben
Also ich schaff da nie mehr als 30!:facepalm:

Habs jetzt 3 mal probiert und da hab ichs nicht mal annähernd geschafft!

Wieso soll man die Treffen wenn die so kurz und schnell durch deinen Bildschirm fliegen?

War bei mir am anfang auch so..

Du musst es mehrmals üben und dir einpregen von wo die zeros kommen usw.

dann wirtst einfacher

Geschrieben
War bei mir am anfang auch so..

Du musst es mehrmals üben und dir einpregen von wo die zeros kommen usw.

dann wirtst einfacher

Ja aber 45!!??

Das kann ja was werden!

Diese zeros sterben ja gar nicht und wenn dann so viele gleichzeitig kommen, hat man ja gar keine chance!:eek6:

Geschrieben

diese Trophäe macht mich noch verrückt. Ich schaff am Anfang nicht mehr als 12 :banghead:. Respekt an alle die Platin haben. Ich glaub ich schaff Platin nie. Da war ja Veteran noch leicht im Gegensatz zu dieser Trophäe.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...