Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zero + Zero gleich null: Trophäen-Hilfe

Theo

Recommended Posts

..., dann habe ich mir einen Stuhl geschnappt und mich 1 m vor den Fehrnseher gesetzt ...

Hat bei mir auch so funktioniert ; nur war ich noch bissel näher dran - im zweiten Anlauf (auf Soldat - und lasst die Bote und Kammeraden im Wasser in Ruhe)

also ich hab es gestern geschafft nach ungeschlagenen eineinhalb stunden blut schwitzen:banghead:

war ne schwäre geburt aber es geht, helligkeit auf max und noch als tip bevor man auf dem wasser landent sollte man so um die 16 bis 20 flieger abgeschossen haben und merkt euch von wo sie kommen, und die dicke gun vorne R1 und R2 die ganze zeit gedrückt halten;):biggrin5:

also ich hab es gestern geschafft nach ungeschlagenen eineinhalb stunden blut schwitzen:banghead:

war ne schwäre geburt aber es geht, helligkeit auf max und noch als tip bevor man auf dem wasser landent sollte man so um die 16 bis 20 flieger abgeschossen haben und merkt euch von wo sie kommen, und die dicke gun vorne R1 und R2 die ganze zeit gedrückt halten;):biggrin5:

ich glaub ich wäre noch 10 jahre dran :)

aber glückwunsch

DANKE.... ach das wird schon hätte gestern auch nicht gedacht das es klappt wollte eigentlich nur mal gucken wie schwer es ist und dann war ich richtig drin und hab es dann gaschafft

war zum anfang auch nur bei 23 und dann wurde es immer besser

einfach dran bleiben;)

DANKE.... ach das wird schon hätte gestern auch nicht gedacht das es klappt wollte eigentlich nur mal gucken wie schwer es ist und dann war ich richtig drin und hab es dann gaschafft

war zum anfang auch nur bei 23 und dann wurde es immer besser

einfach dran bleiben;)

bei mir ist es immer so das ich bei den ersten 2-5 male nah ran komme dann wirds immer schlechter:biggrin5:

hm ich schaffe die ganze zeit nur 40-43.

ich weiß nicht wie ich im letzen part, also wo die teilweise zu 3. zu einem angeflogen kommen, da 15 zeros zu holen.

bevor ich an dem letzem part bin habe ich teilweise 30 und mir fehlen dann noch 15 aber die 15 krieg ich net zusammen, nen tipp für mich ?^^

EDIT: gerade 44 geschafft -.-

EDIT2: hat sich erledigt.. hab die trophy endlich^^ hab gerade 46 geschafft :) geballert wie ein irrer

hm ich schaffe die ganze zeit nur 40-43.

ich weiß nicht wie ich im letzen part, also wo die teilweise zu 3. zu einem angeflogen kommen, da 15 zeros zu holen.

bevor ich an dem letzem part bin habe ich teilweise 30 und mir fehlen dann noch 15 aber die 15 krieg ich net zusammen, nen tipp für mich ?^^

EDIT: gerade 44 geschafft -.-

EDIT2: hat sich erledigt.. hab die trophy endlich^^ hab gerade 46 geschafft :) geballert wie ein irrer

dan biste näher dran als ichs je sein werde:biggrin5:

dan biste näher dran als ichs je sein werde:biggrin5:

schaffste schon =)

checkpoint für checkpoint muss du nur ne gewisse anzahl runterballern, damit du am ende gut auf 45 kommst :)

hab das leider auch net so gut gemacht und musste beim letzten part also wo man als letztes wechselt 15 runterholen und das war schon hart :D

schaffste schon =)

checkpoint für checkpoint muss du nur ne gewisse anzahl runterballern, damit du am ende gut auf 45 kommst :)

hab das leider auch net so gut gemacht und musste beim letzten part also wo man als letztes wechselt 15 runterholen und das war schon hart :D

bei mir ist es immer so das ich am anfang immer 40-44 geschafft habe

boha echt jedesmal dann wo ik mal 44 geschafft hab dachte ich

jajaj komm da fliegt schon einer in meine kugeln aber ne :biggrin5:

Ja hilfe!!! So ne schwere scheiße -.-

Hab heute so lange gemacht, bis ich mal 15 stück hatte, bevor ich aufs wasser lande....

Und dann habe ich insgesamt nur 27 stück geschafft -.-

Ich hoffe ich schaffe des irgendwann mal.

Hi,

versuch, die Tipps aus diesem Thread zu beachten, sind wirklich sehr hilfreich. Und mit ein bisschen Übung klappt´s dann auch mit dem Nachbarn bzw. der Zero-Trophäe. :smile:

Viel Glück!

VG

Oh man, ich habe jetzt die ganze zeit probiert und versucht...

Hab 3 mal hintereinander 44 gehabt, dann einmal 36 ^^ und dann so um die 40 rum :)

Aber am ende, habe ich es tatsächlich noch geschafft die 45 zu packen :)

Ich glaube ich bin an der trophy jetzt so um die 5 stunden gesessen...

Hat aber i-wie voll spass gemacht :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...