X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 13. September 2010 Geschrieben 13. September 2010 oh mann! hab mir das spiel erst vor kurzem importiert (da ichs relativ billig bekommen hab) und hatte bis jetzt jede menge spaß die trophäen zu holen aber ich bekomm ums verrecken diese dumme letzte trophy nicht! ich versuch das jetzt schon seit mindestens 7 stunden aber das meiste was ich bisher geschafft hab waren 41 gibts da möglicherweise irgendeinen spezial trick?:emot-raise: (oder is jemand an einem deal interessiert?) das is meiner meinung nach die größte platin bremse (da waren ja die 20 kills ohne zu sterben gegen einen göttlichen bot in UT3 noch leichter!):emot-argh: ich hoffe hier kann mir jemand helfen.
apophi_s Geschrieben 13. September 2010 Geschrieben 13. September 2010 oh mann!hab mir das spiel erst vor kurzem importiert (da ichs relativ billig bekommen hab) und hatte bis jetzt jede menge spaß die trophäen zu holen aber ich bekomm ums verrecken diese dumme letzte trophy nicht! ich versuch das jetzt schon seit mindestens 7 stunden aber das meiste was ich bisher geschafft hab waren 41 gibts da möglicherweise irgendeinen spezial trick?:emot-raise: (oder is jemand an einem deal interessiert?) das is meiner meinung nach die größte platin bremse (da waren ja die 20 kills ohne zu sterben gegen einen göttlichen bot in UT3 noch leichter!):emot-argh: ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Am besten einfach nur probieren und merken von wo und wie viele Flieger kommen und mit MG und Kanone drauf halten(L1 und R1)
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 13. September 2010 Geschrieben 13. September 2010 Am besten einfach nur probieren und merken von wo und wie viele Flieger kommen und mit MG und Kanone drauf halten(L1 und R1) Habs heute endlich geschafft nach ca 35 Versuchen. Das war dann Platin Nummer 17
GoLd Geschrieben 23. September 2010 Geschrieben 23. September 2010 ich habs gerade eben geschafft, und zwar beim ersten versuch hab am anfang ca. 4 mal save & quit gemacht bis ich mal 21 abgeschossen hatte, dann, nach dem nächsten checkpoint ca. 3 mal und dann, ohne das jemals gemacht zu haben, einfach durch, dabei hatte ich an einer stelle das gefühl als hätte ich voll viel verfehlt hatte 49 zeros am ende im zähler gehabt. eigentlich ne leichte trophy für mich also ich hab mit sensibilität 1 gespielt, auch wenn ich in der story für gewöhnlich 6 spiele. mit 1 kann ich mit dem MGs geschmeidig zielen. anlegen würd ich eigentlich nciht, das trübt dein sichtfeld und die helligkeit ein bissl höher machen, damit man die zeros besser sieht. auf mehr hab ich nich geachtet
Railer Geschrieben 24. September 2010 Geschrieben 24. September 2010 also ich hab mit den Tipps hier 2 h gebraucht, wichtig halt, dass man bis zum 1 cp schon mal 17-20 im Sack hat, dann sollte es gehen. TV schön hell.
Toni_777 Geschrieben 10. Oktober 2010 Geschrieben 10. Oktober 2010 ja genau so hab ich das auch gemacht. Ich hab solange neu begonnen bis ich 22 Abschüsse hatte (Bis zum Landen des Flugzeuges). Am Besten ihr präg euch ein, wann und wo die Flieger kommen. Ach ja geschafft hab ich 51 im 5.-6. Versuch
undertakersmack Geschrieben 18. Oktober 2010 Geschrieben 18. Oktober 2010 habs endlich geschafft... jetz nur noch eiserne faust und dann platin
Becks Geschrieben 19. Oktober 2010 Geschrieben 19. Oktober 2010 22 sind natürlich fett! Bevor andere depressiv werden, es reichen aber auch ca. 18, da in der Endsequenz noch ne ganze Menge kommen.
Elaine_Marley Geschrieben 27. November 2010 Geschrieben 27. November 2010 endlich geschafft.... mit TV auf 3/4 helligkeit und einen Meter davor setzen klappt es echt gut!
ALLSTAR_1980 Geschrieben 28. November 2010 Geschrieben 28. November 2010 hey, ich komm bei der mission einfach nicht auf 45 zeros. habs eben noch einmal versucht und kam auf 25 zeros. durchschnittlich komme ich so auf 25-30 zeros am ende. also man soll bei helligkeit den balken auf 3/4 voll machen, zielhilfe deaktivieren und dann warten bis die ersten zeros kommen. und dann muss man sich von checkpoint zu checkpoint weiter arbeiten und dann falls die erwünschte anzahl an zeros nicht erreicht wird, neu starten oder wie? ist die schwierigkeit relevant für die anzahl der zeros? ich habs so versucht erstmal bis zum ersten checkpoint zu spielen - also da bis man mit dem flugzeug im wasser landet und die ganzen schiffswracks vor einem hat - und kam bis dahin auf 12 zeros, das ist schon zu wenig wie ich denke, dann von den seiten des flugzeuges habe ich gerade mal noch 13 abgeschossen... ich weiß hier nicht mehr weiter, würde aber trotzdem gerne auf platin kommen, da mir sowieso nur noch 3 trophäen dafür fehlen... habt ihr irgendwelche kleinen tipps für mich, aber keine videos, da ich mir sowieso schon alle reingezogen habe hahahaha.... liebe grüße, ALLSTAR_1980.
Elaine_Marley Geschrieben 28. November 2010 Geschrieben 28. November 2010 hey, ich komm bei der mission einfach nicht auf 45 zeros. habs eben noch einmal versucht und kam auf 25 zeros. durchschnittlich komme ich so auf 25-30 zeros am ende. also man soll bei helligkeit den balken auf 3/4 voll machen, zielhilfe deaktivieren und dann warten bis die ersten zeros kommen. und dann muss man sich von checkpoint zu checkpoint weiter arbeiten und dann falls die erwünschte anzahl an zeros nicht erreicht wird, neu starten oder wie? ist die schwierigkeit relevant für die anzahl der zeros? ich habs so versucht erstmal bis zum ersten checkpoint zu spielen - also da bis man mit dem flugzeug im wasser landet und die ganzen schiffswracks vor einem hat - und kam bis dahin auf 12 zeros, das ist schon zu wenig wie ich denke, dann von den seiten des flugzeuges habe ich gerade mal noch 13 abgeschossen... ich weiß hier nicht mehr weiter, würde aber trotzdem gerne auf platin kommen, da mir sowieso nur noch 3 trophäen dafür fehlen... habt ihr irgendwelche kleinen tipps für mich, aber keine videos, da ich mir sowieso schon alle reingezogen habe hahahaha....liebe grüße, ALLSTAR_1980. Das wichtigste ist, dass du dir einprägst von wo die Zeros kommen. Ansonsten - Helligkeit des Spiels erhöhen - Helligkeit des TVs erhöhen - Sehr nah an deinen TV ransetzen - Und keine zur ruckartigen Bewegungen machen, es sei denn die Zeros fliegen gerade seitlich an dir vorbei Und wenn alles nichts hilft - durchatmen und es immer und immer wieder probieren...es ist echt nur eine Frage der Zeit. Bin Anfangs verzweifelt und nach 1 1/2h hatte ich es auf einmal sogar mit über 50Abschüssen geschafft. Und ja, der erste Abschnitt ist der schwierigste. 15-17Stück solltest du da schon minimum vom Himmel holen....
ALLSTAR_1980 Geschrieben 28. November 2010 Geschrieben 28. November 2010 Das wichtigste ist, dass du dir einprägst von wo die Zeros kommen.Ansonsten - Helligkeit des Spiels erhöhen - Helligkeit des TVs erhöhen - Sehr nah an deinen TV ransetzen - Und keine zur ruckartigen Bewegungen machen, es sei denn die Zeros fliegen gerade seitlich an dir vorbei Und wenn alles nichts hilft - durchatmen und es immer und immer wieder probieren...es ist echt nur eine Frage der Zeit. Bin Anfangs verzweifelt und nach 1 1/2h hatte ich es auf einmal sogar mit über 50Abschüssen geschafft. Und ja, der erste Abschnitt ist der schwierigste. 15-17Stück solltest du da schon minimum vom Himmel holen.... okay ich werds versuchen. vielen dank! =)
Agent_Zer0 Geschrieben 5. Dezember 2010 Geschrieben 5. Dezember 2010 So hab die trophy Meine Strategie: So ziemlich die gleiche, die die andern auch hatten. Am anfang muss man ungefähr 15 -20 ewischen ( ich hate 16). Ja und des is die eigentlich schwierigkeit. Wenn ma die 15-20 hat dann versucht man so viele wie möglich abzuknallen. Ich hatte am ende 50 stück. Immer aufs wesentliche achten nur zeros abknallen und wenn man kurz vorm verrecken is dann knallt man die boote ab. Hoffe ich konnte euch helfen
steini0509 Geschrieben 10. Dezember 2010 Geschrieben 10. Dezember 2010 Nach 30 Minuten geschafft. Im ersten Lauf 17, dann am letzten 21, bevor ich nach vorne ging hatt ich 32 und dann nochmal 14 geschafft = 46
beck84 Geschrieben 6. Januar 2011 Geschrieben 6. Januar 2011 Coole Sache!!!Mit den Tipps hier ausm Forum hab ich 10Min. für diese Trophäe gebraucht.Hatte 18 als es nach unten ging und 35 kurz vorm Ende.Die 10 beim Finale waren dann ein Kinderspiel.Ein Glück das es Euch gibt!!!
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 6. Januar 2011 Geschrieben 6. Januar 2011 Ich hab wegen dieser Trophäe erst das Foeum entdeckt und sie dann geschafft Was hätte ich nur sonst gemacht...
patrickGanja Geschrieben 11. Januar 2011 Geschrieben 11. Januar 2011 ich schaffs einfach net ich geb jetzt dan jemanden meine daten und der soll das für mich machen eh ich kriegs net hin
Ronan Geschrieben 11. Januar 2011 Geschrieben 11. Januar 2011 hab bis jetzt mal 30 geschafft mal schauen wie lang ich für 45 brauch:skep:
SuperPro Geschrieben 16. Januar 2011 Geschrieben 16. Januar 2011 hab grad genau 45 geschaft :-) Ich auch^^, zum Glück habe ich dafür nicht zu lange gebraucht wie befürchtet ( nur eine Stunde).
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.