Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zero + Zero gleich null: Trophäen-Hilfe

Theo

Recommended Posts

Geschrieben
also habe die trophy auf veteran beim 2 versuch geschafft,weil da mehr flieger kommen und man so schön die ziros abschiessen kann

Schwachsinn...da kommen immer gleich viel :dozey:

Geschrieben
also habe die trophy auf veteran beim 2 versuch geschafft,weil da mehr flieger kommen und man so schön die ziros abschiessen kann

klar doch und weil es so leicht und locker war, hast du diese Trophie über Monate aufgehoben damit es auch deine letzte wird :emot-what:

Ansonsten was Wambo sagt:

Schwachsinn.

Schreib Dinge die Stimmen, oder laß es bleiben!

Geschrieben

Ist kein Schwachsinn, solltest vielleicht erst ausprobieren und dann deinen Schwachsinn Kommentar abgeben. Habe erst mit MW2 Lust auf Trophys bekommen davor war es für mich nicht von Bedeutung.

Geschrieben

Mir egal ob es für irgendwen Schwachsinn ist oder nicht, aber ich habe das Spiel durch den Speicherstandbug auf Einfach, Söldner und Veteran durch und es kamen an der Stelle IMMER die gleiche Anzahl an Zero's. Und sobald ich mir endlich mal die Richtungen merken kann, hole ich mir die beknackte Trophy. Kann also Wambo333 nur zustimmen!

Geschrieben

Geile Schei***, ich habs endlich. Danke an die Tips hier im Thread! Hab nun genau 50 hinbekommen, nachdem ich ewig mit 43 oder sau oft 44 gescheitert bin. Nun nur noch Blaues Band und ich hab meine erste Platin...

Geschrieben
Geile Schei***, ich habs endlich. Danke an die Tips hier im Thread! Hab nun genau 50 hinbekommen, nachdem ich ewig mit 43 oder sau oft 44 gescheitert bin. Nun nur noch Blaues Band und ich hab meine erste Platin...

Herzlichen Glückwunsch,mit ein bisl übung und Glück geht das schon^^

Ich hatte das ganze beim 3. mal :D

Geschrieben

hab sie jetzt auch geschafft mit 48 zeros beim 3. oder 4. mal :)

ich muss sagen so schwer war sie wirklich nicht wenn man so ungefähr 30 zeros hat bevor man nach vorne geht dürfte das kein problem sein ....ich hatte 28 als ich nach vorne gegegangen bin und dann baaam 48 xD total tolles gefühl :) jetzt nur noch warten bis ich 18 bin .. in 6 tagen und dann die 3 online trophies .. wenn jmd lust hat und das liest kann er mir ruhig helfen aber erst am 30 april ;)

Geschrieben

Auf welchen schwierigkeitsgrad wäre die Trophy denn zu empfehlen??? Bekomme das einfach nicht hin... :banghead:

Hab es auf Söldner versucht und nach unendlichen Versuchen gerade mal 30 bekommen...

Die fehlt mir noch zu Platin...

Geschrieben

Hi,

Hab es soeben dank der vielen wertvollen Tipps in diesem Thread geschafft :)

ich möchte mich mal bei allen bedanken, die uns anderen geholfen haben, diese Trophäe zu holen, ohne eure Tipps hätte das bei mir nie so geklappt.

Vielen dank, jetzt fehlen mir nur noch die Online-Trophäen zur Platin.

Gruß

RobinFCB

Geschrieben

jawohl nach dem etwa 10. versuch 47 zeros geschafft, habe es so wie auf seite eins beschrieben gemacht und auf leicht da einem die boote nicht so stören.

also viel erfolg noch allen

Geschrieben

omg wie ich jetzt dann ausflippe isch schaff immer 44 -.-

jaaaaaaaaaaaaa endlich PLATIN!:smile:

edit Fury Bahamut: doppelpost zusammengefügt bitte mehrere Beiträge hintereinander vermeiden und posting entsprechend editieren

Geschrieben

diese trophy ist echt nervig. sogar nerviger als bei darksiders die flug trophy^^. ich schaffe immer 39 und bei dem abschnitt wo man die überlebenden reinholen kann, erwische ich immer nur 1 oder 2 zeros. hat da jemand nen tip für mich?, zur info, ich nehme keinen überlebenden auf und schieße nicht auf die boote. danke. Aber ich bleibe am ball, irgendwan schaffe ich sie noch :biggrin5:

Edit: Habe es jetzt geschafft ^^, genau 45, naja, hauptsache die trophy :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...