Wambo333 Geschrieben 13. April 2010 Geschrieben 13. April 2010 also habe die trophy auf veteran beim 2 versuch geschafft,weil da mehr flieger kommen und man so schön die ziros abschiessen kann Schwachsinn...da kommen immer gleich viel
schroeder96 Geschrieben 13. April 2010 Geschrieben 13. April 2010 also habe die trophy auf veteran beim 2 versuch geschafft,weil da mehr flieger kommen und man so schön die ziros abschiessen kann klar doch und weil es so leicht und locker war, hast du diese Trophie über Monate aufgehoben damit es auch deine letzte wird :emot-what: Ansonsten was Wambo sagt: Schwachsinn. Schreib Dinge die Stimmen, oder laß es bleiben!
apophi_s Geschrieben 13. April 2010 Geschrieben 13. April 2010 Ist kein Schwachsinn, solltest vielleicht erst ausprobieren und dann deinen Schwachsinn Kommentar abgeben. Habe erst mit MW2 Lust auf Trophys bekommen davor war es für mich nicht von Bedeutung.
us`wallace Geschrieben 14. April 2010 Geschrieben 14. April 2010 Mir egal ob es für irgendwen Schwachsinn ist oder nicht, aber ich habe das Spiel durch den Speicherstandbug auf Einfach, Söldner und Veteran durch und es kamen an der Stelle IMMER die gleiche Anzahl an Zero's. Und sobald ich mir endlich mal die Richtungen merken kann, hole ich mir die beknackte Trophy. Kann also Wambo333 nur zustimmen!
us`wallace Geschrieben 19. April 2010 Geschrieben 19. April 2010 Geile Schei***, ich habs endlich. Danke an die Tips hier im Thread! Hab nun genau 50 hinbekommen, nachdem ich ewig mit 43 oder sau oft 44 gescheitert bin. Nun nur noch Blaues Band und ich hab meine erste Platin...
DaMobby Geschrieben 19. April 2010 Geschrieben 19. April 2010 Geile Schei***, ich habs endlich. Danke an die Tips hier im Thread! Hab nun genau 50 hinbekommen, nachdem ich ewig mit 43 oder sau oft 44 gescheitert bin. Nun nur noch Blaues Band und ich hab meine erste Platin... Herzlichen Glückwunsch,mit ein bisl übung und Glück geht das schon^^ Ich hatte das ganze beim 3. mal
Miin Geschrieben 24. April 2010 Geschrieben 24. April 2010 hab sie jetzt auch geschafft mit 48 zeros beim 3. oder 4. mal ich muss sagen so schwer war sie wirklich nicht wenn man so ungefähr 30 zeros hat bevor man nach vorne geht dürfte das kein problem sein ....ich hatte 28 als ich nach vorne gegegangen bin und dann baaam 48 total tolles gefühl jetzt nur noch warten bis ich 18 bin .. in 6 tagen und dann die 3 online trophies .. wenn jmd lust hat und das liest kann er mir ruhig helfen aber erst am 30 april
Steiny77 Geschrieben 10. Mai 2010 Geschrieben 10. Mai 2010 Auf welchen schwierigkeitsgrad wäre die Trophy denn zu empfehlen??? Bekomme das einfach nicht hin... Hab es auf Söldner versucht und nach unendlichen Versuchen gerade mal 30 bekommen... Die fehlt mir noch zu Platin...
StilvorTalent Geschrieben 10. Mai 2010 Geschrieben 10. Mai 2010 Auf dem Schwierigkeitsgrad Einfach, da Dich dort die Schiffe nicht gleich umbringen.
Krizz-Krozz Geschrieben 28. Mai 2010 Geschrieben 28. Mai 2010 Soll die schwierigkeit auf veteran gestellt sein??
Krizz-Krozz Geschrieben 28. Mai 2010 Geschrieben 28. Mai 2010 kommen dann auch genug von denen angeflogen??
schroeder96 Geschrieben 28. Mai 2010 Geschrieben 28. Mai 2010 ja, ließ doch in dem Thread hier mal etwas
RobinFCB Geschrieben 30. Mai 2010 Geschrieben 30. Mai 2010 Hi, Hab es soeben dank der vielen wertvollen Tipps in diesem Thread geschafft ich möchte mich mal bei allen bedanken, die uns anderen geholfen haben, diese Trophäe zu holen, ohne eure Tipps hätte das bei mir nie so geklappt. Vielen dank, jetzt fehlen mir nur noch die Online-Trophäen zur Platin. Gruß RobinFCB
Krizz-Krozz Geschrieben 31. Mai 2010 Geschrieben 31. Mai 2010 Ok hab das dingen jetzt fehlt mir nur noch blaues band ist ja nicht so einfach jemanden dafür zu finden leider
BoZzz_7 Geschrieben 31. Mai 2010 Geschrieben 31. Mai 2010 Nach dem 5 mal hab ichs geschaft, einer der schwersten trophäen by waw
Leipziger86 Geschrieben 5. Juni 2010 Geschrieben 5. Juni 2010 jawohl nach dem etwa 10. versuch 47 zeros geschafft, habe es so wie auf seite eins beschrieben gemacht und auf leicht da einem die boote nicht so stören. also viel erfolg noch allen
Megadeth Geschrieben 2. Juli 2010 Geschrieben 2. Juli 2010 omg wie ich jetzt dann ausflippe isch schaff immer 44 -.- jaaaaaaaaaaaaa endlich PLATIN! edit Fury Bahamut: doppelpost zusammengefügt bitte mehrere Beiträge hintereinander vermeiden und posting entsprechend editieren
Kain Geschrieben 6. September 2010 Geschrieben 6. September 2010 diese trophy ist echt nervig. sogar nerviger als bei darksiders die flug trophy^^. ich schaffe immer 39 und bei dem abschnitt wo man die überlebenden reinholen kann, erwische ich immer nur 1 oder 2 zeros. hat da jemand nen tip für mich?, zur info, ich nehme keinen überlebenden auf und schieße nicht auf die boote. danke. Aber ich bleibe am ball, irgendwan schaffe ich sie noch Edit: Habe es jetzt geschafft ^^, genau 45, naja, hauptsache die trophy
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.