Benne1984 Geschrieben 7. Januar 2010 Geschrieben 7. Januar 2010 ok danke erstmal werde es nachher mal versuchen ansondersten halt zur not mal schauen mit online verabredung
zuicide_de Geschrieben 7. Januar 2010 Geschrieben 7. Januar 2010 ok danke erstmal werde es nachher mal versuchen ansondersten halt zur not mal schauen mit online verabredung wuerd ich auch machen.... das problem bei der blauen band trophie (zumindest bei mir) war, dass viele die dann gesehen haben das die nicht platz 1 werden mit punkten einfach geleaved haben.... somit wird das spiel abgebrochen.... aber wie gesagt, dass ist alles scho 6 7 monate her wenn nicht sogar mehr...
Tomstermania Geschrieben 7. Januar 2010 Geschrieben 7. Januar 2010 Man muss einfach den Kontrast des Bildschirms höher stellen, sich vorher entspannen, auswendig lernen von wo die Zeros kommen und dann ganz locker dran gehen.
Death Spirit Geschrieben 14. Januar 2010 Geschrieben 14. Januar 2010 Endlich auch nach paar Monaten Pause hab ich endlich die Trophy. nur noch 4 Levels auf Veteran und Platin ist sicher. euere Tipps hab mir sehr geholfen hatte am schluss 46 abschüssen übung mach den Meister.
Megadeth Geschrieben 5. Februar 2010 Geschrieben 5. Februar 2010 letzte trophäe und ich kriegs einfach net gebacken ... 2x 44Zeros -.-
martinspath666 Geschrieben 5. Februar 2010 Geschrieben 5. Februar 2010 keine sorge irgendwann geht's dann, am besten von speicherpunkt zu speicherpunkt vorarbeiten und wenns nur 2 zu wenig sind, gleich nochmals von dort weg spielen is frustrierend, aber wenn man's geschafft hat is geil, weils halt eine echte skill trophy und keine ewig-lang-dauern trophy is...
DaMobby Geschrieben 9. Februar 2010 Geschrieben 9. Februar 2010 Heute das erste Mal probiert und gleich 39 geschafft. Nach einer halben Stunde dann 44 und dann sofort die 45! Zack Platin
Jay Geschrieben 11. Februar 2010 Geschrieben 11. Februar 2010 naja ich schaff die trophäe einfach nicht ... abschnitt 1 und 4 schaffe ich insgesamt 30 oder so aber bei 2 und 3 komm ich nicht mal auf 10 hmn kann man die trophy von wem machen lassen? bin normalerweise immer gegen so was, aber schreib hier in dem thread schon seit über ein halbes jahr und wie man sieht sind alle meine versuche vergeblich... und ich finde genau in dem spiel hätte ich man es verdient wenn man schon die story auf veteran schafft
zuicide_de Geschrieben 15. Februar 2010 Geschrieben 15. Februar 2010 naja , es ist hier nicht gern gesehen.... und auch nicht geduldet! versuche einfach nur dauerfeuer OHNE anvisieren.... einfach nur rotzen und nicht direkt auf die flugzeuge zielen sondern in dessen flugrichtung wohin der flieger geht... das klappt schon, versuchs einfach...
MONOTON1C Geschrieben 18. Februar 2010 Geschrieben 18. Februar 2010 Hab mit dem Trick hier, GANZ locker beim 2. Versuch 53 Zero´s zerlegt. EDIT: Und das noch auf Veteran wohlgemerkt.
MONOTON1C Geschrieben 18. Februar 2010 Geschrieben 18. Februar 2010 welchem trick??? Lies mal den Startpost du Pflaume.
Megadeth Geschrieben 3. März 2010 Geschrieben 3. März 2010 wie sich die leute wegen so drecks trophäen fertig machen lassn ... NC das ist auch bei mir die einzige trophäe die mir fehlt, na und!? werds schon in nächster zeit mal machen... wenn nicht dann nicht.
Wambo333 Geschrieben 4. März 2010 Geschrieben 4. März 2010 wie sich die leute wegen so drecks trophäen fertig machen lassn ... NCdas ist auch bei mir die einzige trophäe die mir fehlt, na und!? werds schon in nächster zeit mal machen... wenn nicht dann nicht. Man kann ja dann auch stolz auf das geleistete sein, so ist es zumindestens bei mir. Das hat nichts mit fertigmachen zu tun
XTC-Krieger Geschrieben 4. März 2010 Geschrieben 4. März 2010 Ich habs grade mit dem Tipp von der ersten Seite geschafft und bin stolz
FrankyFuckingFourFingers Geschrieben 6. März 2010 Geschrieben 6. März 2010 Hallo zusammen, Hab soeben Zero + Zero gleich null Trophäe geschafft!!!! War echt ein hartes Stück Arbeit die Zeit die ich dafür Gebraucht habe war ne halbe Ewigkeit. Aber nach dem ich diese Tips von den Leuten in diesem Thread gelesen habe gings dann eigentlich schnell so nach einer Stunde. Kann nur wiederholen was schon erwähnt worden ist und noch was neues! --evtl. Empfindlichkeit in Optionen niedriger oder höher stellen je nach dem wie viel Gefühl man für den Stick hat. --Lautstärke anpassen Musik aus und den Rest leise stellen bis auf Sprache, so werdet ihr nicht von den Geballere gestört und hört die Anweisungen wo die Zeros auftauchen. --Helligkeit einstellen aber erst wenn ihr Zeros vor euch habt so kann man es am schönsten einstellen. --Vor der Landung auf dem Wasser min 19-21 Zeros abknallen. --Nach dem ersten Checkpoint kommt der Rest dann nach vier oder fünf Versuchen. --Zeros einprägen wo sie herkommen. Viel Glück die die Trophäe noch nicht haben. Und bleibt am MG Ich fühle mit euch Ihr schafft das auch denn ich bin ein absoluter Teilzeit-Gamer.
Betze Geschrieben 19. März 2010 Geschrieben 19. März 2010 so schwer war es ja eigentlich gar nicht. bei der waffe ganz vorne im flieger halt immer mit R1 und R2 schießen und gleich so viele wie möglich treffen. habs beim 2ten versuch mit dem trick geschafft
apophi_s Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 also habe die trophy auf veteran beim 2 versuch geschafft,weil da mehr flieger kommen und man so schön die ziros abschiessen kann
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.