Lexus776 Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 habs endlich geschafft!!! man war das ein aufwand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBlacknightxX Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Arg. ich komm immer nur auf 44stück Hab es geschaft Sogar diesmal 59stück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp25 Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 lol ich ahn das net ich hab gewartet bis die ersten zeros kommen dann auf speicern/ende und sofort wieder fortgesetzt .. und was bringt das jez?? hab nur 25 stück geschafft -.- das geht doch nich ( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 lol ich ahn das net ich hab gewartet bis die ersten zeros kommen dann auf speicern/ende und sofort wieder fortgesetzt .. und was bringt das jez?? hab nur 25 stück geschafft -.- das geht doch nich ( versuch mal einfach nur dauernd zu schiessen und NICHT anvisieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp25 Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 mhh danke .. also iwie treff ich bei der ersten welle die von rechts kommt wo so derbe viele kommen einfach nur mal zwischen 3-4 oda so .. mein rekord liegt jezt bei 34 mehr krieg ich net hin Edit: Habs jetzt Geschafft .. 20 beim ersten dann 5 und dannach den rest .. ja man ich freu mich .. danke für den tip mit nicht anvisieren .. deutlich einfacher ....nur noch blaues band -> PLATIN!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 Ich schaff die shit verblödete trophy einfach net: Bin jetz schon sehr lange dran es nervt mich langsam echt. Hätte woll eher schon nochmal bei BFBC die Platin gehollt als diese einzige Trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp25 Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 nur mut .. wie schon oben gesagt nich zielen sondern nur schießen .. is möglich merk dir wo sie herkommen und schieß da schonma hin .. PS: mhhhhh eher nich ^ bfbc dauert dann doch ein bissl länger außer du versuchst zero+zero schon seit über 150 std was ich bezweifle ^^ greetz und frohe weihnachten philipp25 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 Naja danke Dir auch fohe Weihnachten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pjfmk Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 habs auch endlich geschaft. mit ein bisschen Konzentration und Glück wars dann doch einfacher als gedacht. ich habe so ca. 30 Anläufe gebraucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoneyAndy Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 die trophy macht mich fertig ich hab jetzt jeden tip den es auf der welt dazu gibt versucht... und ich schaffs nicht... ich dreh langsam durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Wenn du bei der ersten Sequenz schon 22 schaffst, ist der Rest kein Thema mehr. Und man kann 20 schaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koepke Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 ich verzeifel auch langsam 31 ist mein rekord und ich kämpfe weiter:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benne1984 Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 mir fehlt die trophäe auch noch muss ich morgen abend mal versuchen mein rekord liegt bei 41 mit puren frust Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 einfach dauerfeuer OHNE anzuvisieren... so hab ichs geschafft.... finde wenn man anvisiert verliert man durch das langsame bewegen zuviel zeit.... wie gesagt, dauerfeuer + nicht anvisieren probierts mal und sagt bescheid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benne1984 Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 jo hat wunderbar geklappt wie du es geschrieben hast nun fehlt mir blaues band Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 jo hat wunderbar geklappt wie du es geschrieben hast nun fehlt mir blaues band fein.... na dann hast du es ja hinter dir blaues band sollte ja nicht das problem sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benne1984 Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 muss ich das blaue band mit nfreunden machen oder kann ich es auch mit freien online spieler erspielen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 muss ich das blaue band mit nfreunden machen oder kann ich es auch mit freien online spieler erspielen??? kannst mit allen machen, egal ob freund oder random... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benne1984 Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 und wie muss ich das dann machen das check ich nicht so ganz wie ich das machen muss stell mich da einbischen blöde an koop herausforderung ist schon klar aber wie krieg ich die restlichen 3 leute zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 du spielst einfach eine map aus dem storymode mit 3 anderen... (online) du musst wenn das level beendet ist auf platz 1 sein mit den punkten....!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.