Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zero + Zero gleich null: Trophäen-Hilfe

Theo

Recommended Posts

Geschrieben

lol ich ahn das net ich hab gewartet bis die ersten zeros kommen dann auf speicern/ende und sofort wieder fortgesetzt .. und was bringt das jez?? hab nur 25 stück geschafft -.- :( das geht doch nich :((

Geschrieben
lol ich ahn das net ich hab gewartet bis die ersten zeros kommen dann auf speicern/ende und sofort wieder fortgesetzt .. und was bringt das jez?? hab nur 25 stück geschafft -.- :( das geht doch nich :((

versuch mal einfach nur dauernd zu schiessen und NICHT anvisieren...

Geschrieben

mhh danke .. also iwie treff ich bei der ersten welle die von rechts kommt wo so derbe viele kommen einfach nur mal zwischen 3-4 oda so .. mein rekord liegt jezt bei 34 mehr krieg ich net hin

Edit: Habs jetzt Geschafft .. 20 beim ersten dann 5 und dannach den rest .. ja man ich freu mich .. danke für den tip mit nicht anvisieren .. deutlich einfacher ....nur noch blaues band -> PLATIN!!

Geschrieben

nur mut .. wie schon oben gesagt nich zielen sondern nur schießen .. is möglich merk dir wo sie herkommen und schieß da schonma hin ..

PS: mhhhhh eher nich ^ bfbc dauert dann doch ein bissl länger :D:D außer du versuchst zero+zero schon seit über 150 std :D:D was ich bezweifle ^^

greetz und frohe weihnachten philipp25

Geschrieben

habs auch endlich geschaft. mit ein bisschen Konzentration und Glück wars dann doch einfacher als gedacht. ich habe so ca. 30 Anläufe gebraucht.

Geschrieben

einfach dauerfeuer OHNE anzuvisieren... so hab ichs geschafft....

finde wenn man anvisiert verliert man durch das langsame bewegen zuviel zeit....

wie gesagt, dauerfeuer + nicht anvisieren

probierts mal und sagt bescheid :)

Geschrieben

und wie muss ich das dann machen das check ich nicht so ganz wie ich das machen muss stell mich da einbischen blöde an koop herausforderung ist schon klar aber wie krieg ich die restlichen 3 leute zusammen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...