Zwiebaeckel Geschrieben 23. September 2009 Geschrieben 23. September 2009 Wieso soll man eigentlich die Zielhilfe ausstellen? Merke da keinen Unterschied
Atombombenbill Geschrieben 24. September 2009 Geschrieben 24. September 2009 Wieso soll man eigentlich die Zielhilfe ausstellen? Merke da keinen Unterschied des weiß ich auch net wirklich find es giebt da keinen unterschied:skep:
serconi Geschrieben 7. Oktober 2009 Geschrieben 7. Oktober 2009 der trick wie er dasteht war mir schon klar. von anfang an. aber diese verdammte trophy schaffe ich einfach nicht
xXxoceanxXx Geschrieben 8. Oktober 2009 Geschrieben 8. Oktober 2009 der trick wie er dasteht war mir schon klar. von anfang an. aber diese verdammte trophy schaffe ich einfach nicht schau das du die Flieger immer in einer "line" erwischt die kommen ja immer oder meistens zu 3. schau das du einfach von links nach rechts durchhälts. So hatte ich des schon mit dem 2. Versuch
Schalkestyler Geschrieben 10. Oktober 2009 Geschrieben 10. Oktober 2009 ich weiß nicht warum ihr sagt die sei schwer ich fand das eigentlich ziehmlich einfach ich hatte beim ersten mal überhaupt schon 42 gehabt also verstehe ich es nicht
xNatas Geschrieben 11. Oktober 2009 Geschrieben 11. Oktober 2009 laut anleitung sollte man im ersten abschnitt mindestens 20 abschiessen sollte. ich hab dann mal nur 15 erwischt, dnan auf die PTs und die zu Rettenden verzichtet und hab am ende trotzdem noch 47 erwischt. man sollte sich nur einprägen woher die Zeros kommen, das ist das wichtigste, und zielhilfe an oder aus bringt nix, zumindest ist mir nix aufgefallen. Gruss N
xFl0o- Geschrieben 12. Oktober 2009 Geschrieben 12. Oktober 2009 ich hab mir bei der trophy uach die zäne ausgebissen bis ich sie aufeinmal bei veteran gescafft habe war zwar glück aber wer frägt danach noch?
crosscastle Geschrieben 13. Oktober 2009 Geschrieben 13. Oktober 2009 wo sehe ich dnen weiviele ich schon abgeschoßen habe?
Atombombenbill Geschrieben 14. Oktober 2009 Geschrieben 14. Oktober 2009 !!seht scho a seite vorher einfach auf strat drücken da steht doch wieviel man hat und oben in der ecke zählt es in 5 er schritten mit!!
matze666 Geschrieben 4. November 2009 Geschrieben 4. November 2009 Verdammte Schei.... Ich bin zu blöd 38 Stück habe ich schon geschafft aber mehr krieg ich nicht hin:cry2: Bei den ersten sind es immerhin 17 aber danach will es nicht mehr so klappen. Das Viedeo kann ich schon auswendig. Und ich dachte schon die letzten beiden Level auf Veteran sind schwer, aber die habe ich dann doch noch irgendwie geschafft, Na dann werde ich mal weiter probieren. Aber nur noch bis Samstag dann bekomme ich Modern Warfare 2 Die dunklen abende sind gerettet. Gruß matze ">
zuicide_de Geschrieben 5. November 2009 Geschrieben 5. November 2009 versucht mal OHNE anvisieren und die ganze zeit einfach nur schiessen.... einfach immer in die richtung schiessen die sie fliegen... nie direkt auf die zeros schiessen. sollte dann besser gehen... zumindest bei mir hab ichs im ersten anlauf geschafft nachdem ich nicht mehr anvisiert habe und bei paar freunden gleich im ersten anlauf als ichs bei den versuchte...
Jay Geschrieben 6. November 2009 Geschrieben 6. November 2009 hey leute ich frag mich was man da machen kann -.- mir fehlt nur noch diese eine trophäe dann hab ich platin... aber es ist für mich unmöglich. häng schon seit monten nur an dieser einen trophy, ... also ich spiel halt einmal in 2 wochen und versuche es zu schaffen nur bekomme ich die 45 nicht... rekord ist 37 oder so hat wer einen tipp außer nicht L1 drücken und immer etwas früher als die Zeros zielen also nicht direkt auf sie ?? kann wer genau die abschnitte aufschreiben (+wie viel kills ungefähr): 1. Abschnitt: von den ersten Zeros bis das flugzeug abstürzt: 15-20 2. Abschnitt: bis ??? 3. Abschnitt: bis zum Ende oder? hab irgendwas gelesen, es soll 4 geben, aber mir fällt das nie auf bis wohin es genau geht ^^
NITRO Geschrieben 6. November 2009 Geschrieben 6. November 2009 Eigentkich sind es drei Abschnitte! Der erste an der Frontseite wo du schon richtig gesagt hast das dort so 15-20 Abschüsse sein sollten. Dann der zweite wo du einmal links und einmal rechts am MG bist. Dort sollten 30-35 drin sein. Dann gehts wieder an die Frontseite. mit 30 Abschüssen hast du hier jetzt ganz gute Karten. Solltest du hier schon 35 haben hast du schonso gut wie gewonnen. Der beste Tipp den ich hier gelesen habe ist der mit der Helligkeit. Nachdem ich diese voll aufgedreht hatte war die Trophy nach dem 3. Anlauf meine.
matze666 Geschrieben 6. November 2009 Geschrieben 6. November 2009 :biggrin5:Ich habs geschafft Meine Fresse war das schwer Bei den ersten 17 dann die 2 anderen Geschütze 32 und dann beim letzen genau 45. Ich hatte nur gesehen das die 40 aufleuchtete und dann schon die letzen 3 Flugzeuge kamen, da dachte ich schon, mist schon wieder nicht geklappt. Dann kam aber die Meldung 45 Zeros abgeschossen und danach gleich die Trophy. Ich bin ja so Happy. Nun nur noch das Blaue Band und ich habe Platin Gruß matze
Jay Geschrieben 6. November 2009 Geschrieben 6. November 2009 ich dreh hier noch durch!!! erstes abschnitt 20 (weiß garnicht wie ich so viel geschafft hab), dann im zweiten dachte ich, dass 2 mal mg gehört die eine nicht dazu die am anfang ist (weil sie so kurz ist)... hab grad mal 3 im zweiten abschnitt geschafft und beim neustarten musste ich bei abschnitt 3 beginnen es ist die ganze zeit bei mir das problem, dass ich im ersten und 3ten halt isgesamt auf 35 komme, aber beim 2ten schaffe ich max.5... überhaupt mit der ersten mg, da passiert es meistens, dass ich keine treffe, weil da haben sie überhaupt keine bestimmten flugbahnen und kommen ganz plötzlich -.- arrrrrrrr wieso ausgerechnet 45 zeros:banghead: habs mir nun gemerkt wie weit part 2 geht und jetzt muss ich halt schauen, dass ich mir die flugbahnen merke^^ EDIT: bei abschnitt 2, wie viel sollte ich mit der ersten mg treffen ???? schaffe da höchstens einen die fliegen sooo scheiße?!?! und es ist soo kurz,... bis ich mich zu einem umdrehe ist der wieder in einer andern flugbahn (damit ich ihn erwische) und dabei sind die anderen schon weg^^
matze666 Geschrieben 6. November 2009 Geschrieben 6. November 2009 Beim 2 Part habe ich von 17 auf 21 erhöht. Da sind zwar ca. 8 Zeros aber ist nicht so einfach die zu treffen. Nicht Aufgeben das klappt schon irgendwann (Ich hab gut reden, war auch kurz davor den Controller aus dem Fenster zu schmeißen:biggrin5:) Gruß matze
schnuffibubi Geschrieben 7. November 2009 Geschrieben 7. November 2009 hey ich hab mal eine frage wie machst mann die zero zero trophe könntet ihr mir einen tipp geben dann
NITRO Geschrieben 7. November 2009 Geschrieben 7. November 2009 könntet ihr mir einen tipp geben Ja, fang den thread vorne an zu lesen und nicht hinten.
schnuffibubi Geschrieben 7. November 2009 Geschrieben 7. November 2009 ich habe schon 39 aber meher schafe ich nicht
bassboy08 Geschrieben 8. November 2009 Geschrieben 8. November 2009 Ich weiß nich worans liegt ich schaff hößtens immer 43 Zero`s das is risch mieß
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.