Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zero + Zero gleich null: Trophäen-Hilfe


Theo

Recommended Posts

Ok, diese Trophäe ist nicht ganz einfach, außer mit folgendem Trick:

  • Ihr spielt solange bis die ersten Zeros auftauchen
  • Wenn diese auftauchen, drückt auf speichern/ende
  • nun setzt ihr das Spiel fort und schießt immer die Zeros ab
  • Man sollte am Anfang so 15 Stück schaffen (ansonsten beenden und wieder auf fortsetzen)
  • nicht die Kameraden hochziehen oder auf feindliche Schiffe schießen
  • wenn man nun wieder nach vorne geht sollte man 25-30 Zeros erwischt haben
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist es bei CoD möglich im Kapitel Pausen zu machen, oder ist man immer wenn man auf Save & End klickt wieder am Anfang des Kapitels wenn man wieder ins Game kommt?

Habe das Spiel selbst noch nicht auf der PS3 angespielt, laut einen Freund geht es, der hat mir auch den Trick verraten, aber halt nicht die PS3 ausmachen sondern direkt fortsetzen immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm... naja ich mach aber ständig was anderes mit der ps3... Musik hören, etc. und das geht ja net wenn das Spiel an is...

Ja, musst die Trophy auch direkt holen. Also halt einmal machen für diese Trophy, dann hast du es aber auch schon hinter dir. Danach kannst du ja ruhig abbrechen und Musik hören. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn das so leicht wäre mit den Trophäen :) ...

Veteran is echt zum kotzen :(

Es ist wirklich bei einigen Spielen nicht so einfach. Aber man sollte Spiele auch des spaßes wegen spielen und nicht nur wegen den Trophäen. Keiner zwingt einen alle zu haben. Bin zwar auch einer der gerne 100% hat, aber bei einigen Spielen habe ich echt keine Lust 30 Stunden Online-Matches zu spielen um eine Trophäe zu erhalten, das überlasse ich den richtigen Fanatikern. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist wirklich bei einigen Spielen nicht so einfach. Aber man sollte Spiele auch des spaßes wegen spielen und nicht nur wegen den Trophäen. Keiner zwingt einen alle zu haben. Bin zwar auch einer der gerne 100% hat, aber bei einigen Spielen habe ich echt keine Lust 30 Stunden Online-Matches zu spielen um eine Trophäe zu erhalten, das überlasse ich den richtigen Fanatikern. ;)

Naja, wenn man aber dann die Meldung liest, dass man Trophys in Home verkaufen kann... da muss man ja viele Trophäen sammeln...

Ich will eig. nur einmal 100% schaffen, dann bin ich zufrieden :)

Kann ich in dem Forum eig. auch Fragen so Allgemein über de PS3 stellen oder nur über Trophys :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die ersten Zeros kommen, Abspeichern/Ende, dann fortsetzen (?) Zeros abknallen wieder neustarten/laden (?) usw?

Richtig. Die schon abgeknallten Zeros werden gezählt, auch wenn du nach dem Abknallen wieder vom letzten Speicherpunkt beginnst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, diese Trophäe ist nicht ganz einfach, außer mit folgendem Trick:
  • Ihr spielt solange bis die ersten Zeros auftauchen
  • Wenn diese auftauchen, drückt auf speichern/ende
  • nun setzt ihr das Spiel fort und schießt immer die Zeros ab
  • Man sollte am Anfang so 15 Stück schaffen (ansonsten beenden und wieder auf fortsetzen)
  • nicht die Kameraden hochziehen oder auf feindliche Schiffe schießen
  • wenn man nun wieder nach vorne geht sollte man 25-30 Zeros erwischt haben

Das funktioniert tatsächlich! ???

Wenn ja dann ist ja die Trophäe wahnsinnsleicht zu bekommen! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Keine Trophäe gekriegt.

So gemacht:

- Gespielt bis die ersten Zeros kamen.

- Speichern/Ende

- Spiel fortsetzen.

- Immer ca. 15 zerstört (Erste Welle).

- Speichern/Ende

- Spiel fortsetzen.

Hab so über 60 zerstört!

Aber wenn man Start drückt nachdem man das Spiel fortsetzt steht da: 0 zerstörte Zeros, weil ich ja gespeichert habe, wo ich noch keine Zeros abgeschossen habe.

Wo ist der Fehler?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...