Beliskner Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 krasse kiste trin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoPrinz Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Hey also ich sammle auch wirklich gerne trophys allerdings frage ich mich wie du das schaffst angel ^^ ohne hartz iv anschuldigungen zu machen aber woher hast du die kohle für soviele games und vorralem die zeit O.0 ? wäre nett wenn du mir das mal beantwortst... Edit: okay hab mir deinen Block durchgelesen meine antworten sind geklärt (krasse Geschichte) da ich selber bald zum Bund gehe für 9 Jahre neija... Wirklich trotzdem hab ich echt riesen Respekt ganz große klasse deine leistung Edit 2: du schreibst in deinem block das du spiele verleist und so ähm wie bekommt man den das ^^ hin weil deine collection is ja DER HAAAMMMMAAAA ich wäre im siebten himmel wenn ich das auch hätte ... würde dir die 1,45 die du ausgeben musst um es mir zu schicken auch wieder beim zurück schicken mitschicken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FABIO2012LIVE Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Wow da kann ich wohl nicht ganz mithalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 So, ich hab nun auch Trinity407 & Semnas dem Eröffnungsbeitrag hinzugefügt. Trinity407 05 November 2011 @ Disney UniverseSemnas 26 November 2011 @ Crysis 2 Ersteinmal an dieser Stelle nochmal einen großen Glückwunsch an die Beiden, top Leistung ;=) Natürlich waren auch beide so nett und haben jeweils ein Interview gemacht, welche ihr auf meiner Blogpage mit den weiteren Interviews einsehen könnt. Inzwischen sind es 8 Interview von Gamern mit 200+ Platins gewurden. Wenn ihr euch die Interviews auch einmal durchlesen wollt, dann klickt gleich hier: https://blackangel887462.blogspot.com/p/200-platin-club-interview.html Und hier noch eine kurze Vorschau welche Berühmtheiten euch erwarten: Interview History:Semnas 26 November 2011 @ Crysis 2 Trinity407 05 November 2011 @ Disney Universe Sidewalk1986 26 September 2011 @ Captain America: Super Soldier Andrew52286 25 September 2011 @ Guitar Hero Metallica Roughdawg4 18 September 2011 @ Captain America: Super Soldier Blackangel887462 17 August 2011 @ White Knight Chronicles II Hakoom 10 December 2010 @ Ninja Gaiden Sigma 2 Duck360 28 October 2010 @ Pro Evolution Soccer 2011 @ GhettoPrinz Meld dich via PM, Facebook und / oder ICQ einfach mal bei mir ;=) Greetz Angel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Schreibst du die Leute eig. an, oder melden die sich bei dir? Jemand aus meiner Liste hat seit kurzem auch über 200, ist aber (noch) nicht vertreten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Wen meinst du denn genau? Aktuell sollte ich eigentlich alle Gamer welche 200+ Platins haben angeschrieben haben ob sie ein Interview machen möchten Wenige haben leider garnicht geantwortet, ein paar haben abgesagt das sie das Interview nicht machen wollen - weil sie leider dafür zuwenig Englisch-Kenntnisse haben, aber die meisten haben zugestimmt und das Interview gemacht und sich im 200 Platin Club auf meinen Blog verewigen lassen Greetz Angel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Der heißt warfigher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Die Frage ist ob die Leute mit soviel Platinn noch ein anderes Leben haben? Deswegen kann ich nicht von Respekt sprechen wenn jemand soviel Platin hat und sich darunter viele Spiele befinden die er/sie mit Sicherheit nur gespielt hat um die Trophäen zu bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Der heißt warfigher Ich bin mit ihm in Kontakt, aber so wie es scheint lehnt er leider ab, da er zuwenige englischkenntnisse für das Interview hat und ich kann meine fragen leider nicht auf französich oder spanisch schreiben Greetz Angel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Ich bin mit ihm in Kontakt,aber so wie es scheint lehnt er leider ab, da er zuwenige englischkenntnisse für das Interview hat und ich kann meine fragen leider nicht auf französich oder spanisch schreiben Greetz Angel Alles klar. Das mit den Englisch-Kenntnissen wundert mich bei dem Nick ehrlich gesagt nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Update Am Wochenende kannst du / könnt ihr warfighers Interview auf den Blog lesen ;=) Greetz Angel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEEED1709 Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Herzlichen Glückwunsch... Auf meinem Smartphone Hab ich eine Trophie app Mit der ich jeden Tag vergleichen Kann wie meine zu deinen Leistungen stehen! Wirklich respekt! Du bist einer der Ganz Großen Und Wohl ein Vorbild der Deutschen Trohpy Hunter! (Schleim) aber Mal ehrlich Welt-rang 8 Is schon Was!! LG Sheggy! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Glückwunsch an alle im 200 Platin Club. Die Interviews sind wirklich sehr interresant zu lesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ill-Rosi Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Ich wusste nicht einmal, das es überhaupt soviele Spiele gibt=) Irgendwas, was du nicht durchgezockt und Platin geholt hast? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Schau mal auf yourgamercards.net Da steht alles drin was du wissen willst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Monster_tgf1 Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Glückwunsch zur 200 Platin ! (-; Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Auch von mir Glückwunsch zur 200.^^ Platin. Da kann ich nur sagen Wahnsinn.Ich habe ja selbst noch nichtmal 100 PS 3 Games gespielt seit ich sie habe und ihr habt schon 200 Platins.Krass ! Ein bisschen verrückt im positiven Sinne muss man da wohl auch sein. Hier hab ich noch 2 Fragen : Wo bekommst du denn die ganzen Games her ? Das muss ja auch unglaublich viel Geld kosten. Wie lange spielst denn schon auf ver. Konsolen ? Liebe Grüsse,Markus nach Thüringen ^^ Sorry vergessen,noch was : Wo sieht man denn die Weltrangliste ? Also wer der weltbeste Trophysammler ist.Würde mich mal interessieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Sorry vergessen,noch was : Wo sieht man denn die Weltrangliste ? Also wer der weltbeste Trophysammler ist.Würde mich mal interessieren. https://psnprofiles.com/leaderboard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Oh man, mitlerweile 267!? Wow. Ich wollte in der PS3 Ära mal noch auf 50 kommen... Habe letztes Jahr im April angefangen und eine unglaubliche Anzahl von 27 Stück... Ach ja, woher bekommt man Melt of a breeze? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Oh man, mitlerweile 267!? Wow.Ich wollte in der PS3 Ära mal noch auf 50 kommen... Habe letztes Jahr im April angefangen und eine unglaubliche Anzahl von 27 Stück... Ach ja, woher bekommt man Melt of a breeze? Entweder du leihst es von jmd der das Spiel hat (Black hats;)) oder du importierst es dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.