Dragarock Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Warum denken manche dass blackangel weiblich ist? Hab ich jetzt schon öfter gelesen Weil der Name weiblich klingt, hab anfangs auch gedacht, daß es ein Mädchen wäre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Fand ich jetzt eigentlich nicht Aber egal super Leistung zu den inzwischen 204 Platin Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genka Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 kann mich nur anschliessen. kannst ja ruhig pause machen damit wir dich aufholen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossibaby Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Besser spät als nie... Gratulation! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni_777 Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 kann mich nur anschliessen. kannst ja ruhig pause machen damit wir dich aufholen.. Wenn man aber überlegt, dass Duck360 100 Platin mehr hat, muss Angel noch ne Schüppe drauflegen Ach Quatsch, super Leistung von dir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sb666239 Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 auch wenn ich wahrscheinlich bald zur 300 gratulieren kann mach ich das jetzt erst mal zur 200 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 auf jeden fall ganz nett kam die letzten monate kaum dazu hatte leider nie geld über aber die hunderter marke knacke ich auch noch ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werderfan04 Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 achso, hab mich schon gewundet, weil ich meine: Es ist doch eigentlcih ungewöhnlich sich als Junge blackangel zu nennen Außerdem hatte er doch ganz lange ein Profilbild mit einer Frau :D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Gute Besserung mit dem Rücken, viel Erfolg bei dem Finden einer Arbeit die Dir Spaß macht und die Dich ausfüllt, sowie viel Erfolg bei der irgendwann stattfindenden Gerichtsverhandlung. Sei beruhigt, nur weil er wohl extrem betrunken war und somit vllt Schuldunfähig für die Körperverletzung (oder eventuell sogar gefährliche Körperverletzung) ist, kann er immernoch wegen Vollrausch bestraft werden. Da wird man für bestraft, wenn man für seine originäre Straftat aus Gründen des Rausches nicht mehr bestraft werden kann (wegen mangelnder Schuldfähigkeit). Höchststrafe 5 Jahre, jedoch nicht mehr als die originäre Straftat. Bis denn dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Danke euch allen für eure Zahlreichen Glückwünsche und Meinungen Freut mich immerwieder sehr zu lesen Solltet ihr noch weitere Interviews neben Duck, Hakoom und meinen 200 Platin Club Interview lesen wollen könnt ihr das ab heute tun. Auf meinen Blog sind nämlich nun die 200 Platin Club Interviews von folgenden Gamern zu lesen: Sidewalk1986 26 September 2011 @ Captain America: Super Soldier Andrew52286 25 September 2011 @ Guitar Hero Metallica Roughdawg4 18 September 2011 @ Captain America: Super Soldier Blackangel887462 17 August 2011 @ White Knight Chronicles II Hakoom 10 December 2010 @ Ninja Gaiden Sigma 2 Duck360 28 October 2010 @ Pro Evolution Soccer 2011 200 Platin Club @ my Blog Viel Spaß ! Greetz Angel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Herzlichen Glückwunsch zur 200 Kannste echt voll drauf stolz sein!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roy_Rauschebart Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Respekt für deine Ausdauer. Zu SNES-Zeiten hatte ich die auch mal, aber im Laufe der Jahre ist davon nicht mehr viel übrig geblieben. Aber schön zu sehen, dass es noch genug Gamer gibt, die mit Eifer bei der Sache sind. Weiter so! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Einfach nur RESPEKT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 pro jahr schaff ich 10 platin, das heiß nach 18 Jahren komme ich auch in dem Club Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Ach Gott, der 200er Club... ich habe gerade mal Halbzeit! Respekt und Glückwunsch zu dieser Leistung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinity407 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 So hab jetzt auch die 200 geknackt .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldozer Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Mein Glückwunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinity407 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 thx................. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Herzlichen Glückwunsch, super Leistung :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 ich schwancke zwischen glückwünschen und zur zurhölleneiden... was solls glückwunsch zur 200sten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.