Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der 200 Platin Club

Recommended Posts

Also ich kann dir bestätigen dass man trotz Gymnasium inklusive guter Noten viele Platins haben kann. Ich mache 4-5x in der Woche paar Stunden Sport und treffe mich mit Freunden. Ich hab zwar noch lange keine 200 aber hätte ich auch 2008 angefangen und rechne meine Platins vom alten Account dazu dann wären es wohl auch knapp 200. Wenn man sich nicht ablenken lässt und nicht seine Zeit mit dümmlichen TV Programm verschwendet dann kann man auch als Schüler am Tag locker 5 Stunden raus schlagen. Rechnest du das hoch kommt einiges zusammen und wenn man die Zeit im Fitnessstudio noch abzieht dann reicht das um in der Woche 1-2 Platins zu machen wenn mans drauf anlegt. Ich habe alle Games in meiner Liste auf Platin und auch einige die über 100h gedauert haben.

Die Games von deinem alten Account kannst du aber schlecht doppelt zählen ;) Also nichts mit fast 200. Dann hättest du dir ja noch andere Spiel suchen müssen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...