xrs2000i Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Mein Glückwunsch WKC 2 ist ja wohl auch wirklich eine würdige Platin für so eine Zahl. In den 100 Platin-Club will ich auch bald mal - auch wenn das bis dahin wohl gar nicht mehr so besonders ist - aber 200 ist schon echt 'ne utopische Marke Wow, gratuliere. RESPEKT ALso für mich ist 100 schon ne utopische Zahl da, da will ich von 200 erst garnicht reden. Das ist ja unereichbar... BTW, wie lange sitzt man dafür denn täglich vor der PS3 um sowas zu schaffen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 Ich würde mich ebenfalls gerne eintragen lassen PSN-ID: xrs2000i Spiel: The Order: 1886 Datum: 03.04.2015 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.