Vincent Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Also ich will jetzt keine Diskussion oder so anheizen, aber mal im Ernst, ich habe die letzte Zeit durch Schule schon kaum noch Zeit zum zocken, ist zwar Gymnasium aber trotzdem... Habe ich mal nix mit Schule zu tun habe ich trotzdem noch den Aspekt das ich feiern gehe oder was mit meiner Freundin oder Kumpels mache. So, nun meine eigentliche Frage: Wie ist/soll es möglich sein neben so viel zocken noch ein normales Leben zu führen? Also ich meine was mit Kumpels unternehmen, Geld verdienen usw.? Es kann doch eigentlich gar nicht möglich sein, Hartz IV werte ich einfach mal nicht als Leben (maximal parasitär^^). So viel Zeit kann man doch unter normalen Umständen gar nicht haben, ich merke ja auch dass das immer mehr großen Trophyhuntern wie Kratos11911 auffälllt. Ich würde mal wissen wollen wie die Leute aus diesem Club hier ihr Leben gestallten, weil die einzigen von denen ich weiß dass das RL auch echt gut läuft sind die Ducks->4 Leute in einem Acc. Achja, bevor ich gesteinigt werde ;DDD Auch ich habe einige Platin Trophies, vermutlich sogar schwerere und seltenere als die meisten aus dem Club hier. Guten Hunger ;DD Also ich kann dir bestätigen dass man trotz Gymnasium inklusive guter Noten viele Platins haben kann. Ich mache 4-5x in der Woche paar Stunden Sport und treffe mich mit Freunden. Ich hab zwar noch lange keine 200 aber hätte ich auch 2008 angefangen und rechne meine Platins vom alten Account dazu dann wären es wohl auch knapp 200. Wenn man sich nicht ablenken lässt und nicht seine Zeit mit dümmlichen TV Programm verschwendet dann kann man auch als Schüler am Tag locker 5 Stunden raus schlagen. Rechnest du das hoch kommt einiges zusammen und wenn man die Zeit im Fitnessstudio noch abzieht dann reicht das um in der Woche 1-2 Platins zu machen wenn mans drauf anlegt. Ich habe alle Games in meiner Liste auf Platin und auch einige die über 100h gedauert haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.