GhettoPrinz Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Hey also ich sammle auch wirklich gerne trophys allerdings frage ich mich wie du das schaffst angel ^^ ohne hartz iv anschuldigungen zu machen aber woher hast du die kohle für soviele games und vorralem die zeit O.0 ? wäre nett wenn du mir das mal beantwortst... Edit: okay hab mir deinen Block durchgelesen meine antworten sind geklärt (krasse Geschichte) da ich selber bald zum Bund gehe für 9 Jahre neija... Wirklich trotzdem hab ich echt riesen Respekt ganz große klasse deine leistung Edit 2: du schreibst in deinem block das du spiele verleist und so ähm wie bekommt man den das ^^ hin weil deine collection is ja DER HAAAMMMMAAAA ich wäre im siebten himmel wenn ich das auch hätte ... würde dir die 1,45 die du ausgeben musst um es mir zu schicken auch wieder beim zurück schicken mitschicken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.